diabeast Posted yesterday at 06:27 AM Posted yesterday at 06:27 AM Gestern mal wieder neue Bestellung gemacht, Ablauf smooth wie immer, werde nach Erhalt Feedback posten. 1
Palma Posted yesterday at 07:46 AM Posted yesterday at 07:46 AM Neu im Forum aber Stammkunde bei hitnrun. Ich kann nur positives berichten, bisher gab es nie Probleme! 1
GoldSack_Duck Posted yesterday at 08:49 AM Posted yesterday at 08:49 AM Über Shop gekauft, hier PNs keine Reaktion hoffen wir mal der Versand dauert nicht genauso lange. 1
Finanzamt Posted 19 hours ago Posted 19 hours ago grüße gib nen bug im shop obwohl plz richtig ist kriegt man diesen error Bei nationalem Versand: Postleitzahl bei der Lieferadresse muss genau 5 Ziffern haben. 1
djoe Posted 13 hours ago Posted 13 hours ago 5 hours ago, Finanzamt said: grüße gib nen bug im shop obwohl plz richtig ist kriegt man diesen error Bei nationalem Versand: Postleitzahl bei der Lieferadresse muss genau 5 Ziffern haben. Vielleicht hast du Stadt&Plz verwechselt @ Hit-N-Run sollte das eh mal ändern diese Anordnung, erst Plz dann Stadt. Jedes 3. fall ich drauf rein 1
LoveIsBlind Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Erneute Bestellung erfolgte... Sobald Drop da ist kommt das Feedback @ Hit-N-Run 1
Hinterhofapotheke Posted 49 minutes ago Posted 49 minutes ago So ich hab schonmal vor paar Monaten versprochen das ich Feedback gebe und jetzt ist es so weit: HnR absoluter Hammer-Seller Stealth 10/10 Doppelt Vakuumiert und eingetütet Paket unauffällig was will man mehr Kommunikation 10/10 Immer freundlich und relativ fix Hatte bei meiner Vorletzten Bestellung versandproblem (selbstverschuldet) und deswegen 6 Wochen später erst mein Päckchen bekommen und bro war immer hilfsbereit bei meinem Anliegen Qualität 8.5/10 Hab bisher Weed in diversen Sorten Wachs und Coke bestellt, das Gras ist immer den Preisen entsprechend - sehr gut für den Preis aber selbstredend sind die teureren sorten besser und die günstigsteren sind für Reseller voll i.O., wachs schmeckt und kracht, nur das Coke ist ein bisschen enttäuschend sehr feines pulver das von der Optik an Mehl erinnert, Test auf Amph und Meth war negativ aber 90% sind das leider nicht Trotzdem sehr zu empfehlen
Recommended Posts