Jump to content

Hit-N-Run.to - quality drugs simply delivered. Weed Strains // Hasch // Cali Strains // THC-Specials // Chemo // Psychedelika // Onion Service

Recommended Posts

5 hours ago, Finanzamt said:

grüße gib nen bug im shop obwohl plz richtig ist kriegt man diesen error 

Bei nationalem Versand: Postleitzahl bei der Lieferadresse muss genau 5 Ziffern haben. 

Vielleicht hast du Stadt&Plz verwechselt @ Hit-N-Run  sollte das eh mal ändern diese Anordnung, erst Plz dann Stadt. Jedes 3. fall ich drauf rein

So ich hab schonmal vor paar Monaten versprochen das ich Feedback gebe und jetzt ist es so weit:

HnR absoluter Hammer-Seller

Stealth 10/10 Doppelt Vakuumiert und eingetütet Paket unauffällig was will man mehr 

Kommunikation 10/10 Immer freundlich und relativ fix 

Hatte bei meiner Vorletzten Bestellung versandproblem (selbstverschuldet) und deswegen 6 Wochen später erst mein Päckchen bekommen und bro war immer hilfsbereit bei meinem Anliegen

Qualität 8.5/10  Hab bisher Weed in diversen Sorten Wachs und Coke bestellt, das Gras ist immer den Preisen entsprechend - sehr gut für den Preis aber selbstredend sind die teureren sorten besser und die günstigsteren sind für Reseller voll i.O., wachs schmeckt und kracht, nur das Coke ist ein bisschen enttäuschend sehr feines pulver das von der Optik an Mehl erinnert, Test auf Amph und Meth war negativ aber 90% sind das leider nicht 

Trotzdem sehr zu empfehlen