Jump to content

Hit-N-Run.to - quality drugs simply delivered. Weed Strains // Hasch // Cali Strains // THC-Specials // Chemo // Psychedelika // Onion Service

• Reply to this topic

Recommended Posts

Willkommen bei Hit'n'Run Drugshop!

>>> HIT-N-RUN.TO <<<

der schnelleste Weg zu deiner Bestellung!

http://dwr3jxgmjuizgzmmdxdq2aeydhoceqrl7fetj7er5vvg2smyg2j7pjid.onion/

Probleme den Onlineshop zu erreichen? TOR-Browser downloaden und weiter shoppen!

So einfach geht’s – dein Weg zu mehr Wirkung

1. Dein Warenkorb, dein Moment

Such dir in Ruhe deine Favoriten aus und stelle deinen Warenkorb individuell zusammen. Ab 100 € Mindestbestellwert geht’s los.

Dann noch deine Versandadresse eintragen – optional mit Absender – und bitte: Achte auf korrekte Daten. Ein kurzes Bestellvideo kann dir später helfen, falls mal was schiefgeht.

Datenschutz? Nehmen wir ernst. Deine Eingaben werden direkt im Browser PGP-verschlüsselt und einmalig an uns übertragen. Wir speichern nichts – keine Datenbanken, keine Backups, keine Spuren.

2. Bezahlen – anonym & sicher

Bei uns zahlst du nur mit Kryptowährungen: Bitcoin, Monero oder Litecoin stehen zur Auswahl. Du bekommst beim Checkout eine Adresse – einfach den Betrag dorthin senden.

Erst wenn die Zahlung bei uns eingeht, starten wir mit dem Versand. Probleme? Support ausfüllen – wir melden uns.

3. Versand – diskret & schnell

Wir verschicken ausschließlich über Deutsche Post und DHL – verlässlich und unauffällig. Alles wird geruchsdicht verpackt, doppelt versiegelt und mit Stealth ausgestattet.

Deine Lieferung kommt mit Trackingnummer, wir haben sie jederzeit im Blick. Wenn nach fünf Werktagen noch nichts angekommen ist, sag Bescheid – wir schauen nach.

MENÜ

Weed Strains

Hasch

Cali Strains

THC-Specials

Chemo

Psychedelika

Versand

Wir versenden auschließlich mit DHL (Paket National und Paket Europa) und Deutscher Post (Einwurfeinschreiben).

National (13.49€)
Europäische Union (20.49€)

Bezahlung

BTC // XMR // LTC // LTC(MWEB) // Altcoins (via Trocador, Shop only)

AGB

Spoiler

Hey! Damit alles glattläuft, hier ein paar wichtige Punkte für deine Bestellung bei uns:

1. Deine Bestellung & Deine Daten:
    • Deine Bestelldaten schickst du uns einmalig verschlüsselt – sicher ist sicher!
    • Wir speichern absolut nichts von dir auf unseren Servern. Deine Privatsphäre ist uns wichtig.
  2. Versand – So kommt's zu dir:
    • Wir verschicken alles immer mit Sendungsverfolgung (Tracking).
    • Die Tracking-Infos geben wir aber nicht direkt an dich weiter. Sobald die Sendungsverfolgung (TID) aktiv ist und das Paket unterwegs ist, ist unsere Gewährleistung an diesem Punkt beendet.
    • Sollte dein Paket mal auf Reisen verloren gehen, wende dich bitte direkt an DHL/DP.
    • Fragen zum Status? Wenn dein Paket nach 5 Tagen noch nicht da ist oder das Tracking unklar ist, melde dich einfach bei uns. Wir schauen dann nach.
  3. Wenn mal was nicht passt (Reship & Nachweis):
    • Wichtig für einen möglichen Reship (Nachsendung): Nimm bitte schon den Bestellvorgang als Video auf.
    • Und noch wichtiger: Wenn dein Paket ankommt, mach ein ungeschnittenes Video davon, wie du es öffnest UND die Ware direkt wiegst. Ohne diesen Videobeweis können wir leider keinen Ersatz schicken.
    • Ein Reship von uns gibt's nur, wenn der Fehler klar bei uns lag UND du die nötigen Videobeweise (Bestellvorgang + Öffnen/Wiegen) hast.
  4. Deine Verantwortung beim Empfang:
    • Der Versand an eine Packstation ist möglich, geschieht aber auf dein eigenes Risiko.
    • Am besten gibst du uns einen Absender an – das kann helfen, falls mal was sein sollte.
    • Für Fehler beim „Drop“ (also der Zustellung), Umleitungen in Filialen, volle Packstationen oder wenn Pakete nicht den Versandbedingungen des Lieferdienstes entsprechen, können wir leider keine Haftung übernehmen.
    • Sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben ist, liegt die Verantwortung bei dir.
  5. Sorten & Preise:
    • Sollte eine Sorte mal nicht mehr ausreichend da sein, schicken wir dir eine mindestens gleichwertige Alternative.
    • Über Preise verhandeln wir nicht – außer du bestellst eine richtig große Menge, dann können wir drüber reden.
  6. Was sonst noch wichtig ist:
    • Eine Bestellung kann grundsätzlich nicht zurückgenommen werden, wenn sie schon auf dem Weg ist.
    • Wir behalten uns vor, auch mal „Nein“ zu sagen und Kunden vom Verkauf auszuschließen, ohne dass wir dafür Gründe nennen müssen.

Wir hoffen, das ist alles verständlich und fair für dich! Bei Fragen, frag einfach.

PGP

Spoiler

-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
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=1kRt
-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

Kenne die Jungs bereits von drüben.

Mehrfach dort bestellt und immer zufrieden gewesen.

Schön euch hier zu sehen, hatte ja im Support schon gefragt.

Reseller Speed immer 10/10

Weed: 10/10

Keta: 10/10

Kokain: 8/10

+++ Bester Mann +++

Da cnetwork nichts mehr ist, ich aber schon seit Monaten mehr als zufriedener Kunde bin, geb ich wohl ab sofort hier Feedback :)

Hab wieder 20g Gras bestellt, super preis, super qualität, schnelle lieferung, top!

Wieder eine Bestellung erhalten, habe auf Risiko bevor er sich hier angemeldet hat über Shop geordert und gebetet dass er den CNW Bust nicht als Anlass zum Exit sieht, aber es ist alles angekommen, war mir aber ab dem Moment wo er hier aufgekreuzt ist mit Vendor Lizenz klar dass es wie gewohnt weitergeht.

Speed wurde von mir in einer Selbstversuchsstudie erforscht und ist wie gewohnt erstklassig.

MDMA, Coke und Keta sind noch nicht getestet, aber Kundschaft und Kollegen werden sicherlich berichten, gerne editiere ich dann.

Was ich nur nicht verstehe, nur das Pep war im Vakuumbeutel, der ganze rest lag im Umschlag einfach daneben obwohl im Vacbeutel noch mehr als genug Platz war.

Kann mich nur ganz herzlich bedanken, habe hier schon öfter geordert und kann durchweg von positiven Erfahrungen berichten.

Weiter so! Freue mich schon jetzt auf die nächste Bestellung.

Bester mann kenne ihn von drüben, erste Order bei den mann hier gemacht damals und alles tip top gelaufen, bloß finde ich es schade das es so wenig Auswahl beim weed gibt. Würden uns  freuen wenn mehr neue strains kommen würden beste Grüße!

2 hours ago, AusweisBitte said:

Ich würde gerne ein paar Sachen aus deinem Shop ausprobieren, habe aber keine Ahnung, wie ich dich kontaktieren kann. Über TG bist du inaktiv, im Forum warst du zuletzt am Freitag erreichbar. Weiß jemand, wie man @ Hit-N-Run kontaktieren kann? 

Versuch es über das Kontaktformular (Support-Anfrage) im Webshop

Habe mal nach langer Zeit wieder Keta geordert, hoffe das die Qualität immernoch so perfekt ist wie sonst auch.

Feedback:

Weiterhin alles top, Qualität top, Stealth top

Einen Zuverlässigeren Mann findet man nirgendwo 

Bestellung lief wie gehabt über den Shop und vollig problemlos

muchas gracias

[wer öfter hier bestellt, weiß um die Qualität seines Service und daher brauche ich hier auch nichts hinzufügen]

11 minutes ago, Firezt said:

Weiß jemand was mit dem Shop los is? Onion Link und clear net beide nicht erreichbar 

Sehr ungewöhnlich. Habe auch eine Bestellung Anfang der Woche gemacht, bis jetzt keine Paketankündigung in der DHL App. Meistens ist die Tracking spätestens 1 Tag nach Aufgabe der Bestellung in der APP zu sehen. 

Ich hoffe auf das beste. 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...