Jump to content

Hit-N-Run.to - quality drugs simply delivered. Weed Strains // Hasch // Cali Strains // THC-Specials // Chemo // Psychedelika // Onion Service

• Reply to this topic

Recommended Posts

Halbe Platte Gunsher OG+35g MDMA geordert also Kleinigkeiten, habe über den Shop geordert vorgestern.

Edit: Beide Orders haben ca . 4Tage länger gedauert als sonst, denke das hing aber mit dem Urlaub+Kundenzuwachs zusammen.

Bin mit der Qualität zufrieden wie immer!

15 hours ago, Machiavellixd said:

Wenn es in einem Browser ersichtlich ist wird es dort angekommen sein, Es kann gerne mal bei einigen Browsern zu anzeige Fehlern kommen besonders bei Ausgeführtem code oder nicht statischen Elementen. Besonders Bei verwendung Von Tor oder Mullvad Browser is das oft der Fall, so gingen z.B langezeit die Emotes in der SB Garnicht oder nur Teils bei den Browsern.
Ansonsten wir sich vom Admin Team safe darumgekümmert aber wenn es dir in einem Browser angezeigt wird und auch noch mti Korrektem Betrag würde ich mein Halbes Wallet darauf setzen das es Dort ist.

Ist auf der Wallet was mir unser Admin bestätigt hat 🤗

Montag Bestellt, sofort bezahlt . In der App sehe ich ein Paket, das morgen zugestellt werden soll . Sieht so aus, als ob die 2te Bestellung morgen ankommt :bier:

Feedback und Bilder gibt es nach Zustellung

Vielleicht hat er ja gerade iwi Probleme mit dem Versandteam, bei mir auch Dienstag bestellt und nur angekündigt. Davor nie Probleme gehabt aber hatte schon mal 3-4 Tage warten müssen bis sich der Status geändert hat, also macht euch nicht so Stress. 

Also dass du Supportanfragen täglich beantwortest ist nicht wahr, ich warte jetzt eine woche.
verstehe es wirklich dass du durch den Untergang von DF sehr viel zu tun hast aber mal ne Antwort geben tut nicht weh!

Greetz .exe =)———————————————————-
#NUR2 !
#WW3 !

#isso.

4 minutes ago, Floooo12 said:

Bei mir ist noch garnix Mittwoch bestellt Nix im DHL Panel zu sehen Nix schauen wir mal ob heute was passiert 

Bei mir das gleiche 

Das hier ist kein Diskussionsthread.

Die Post hat, Aufgrund des Wetters letzte Woche, immer noch massive Verzögerungen. Wenn euch euer Versand zu lange dauert dann spendet paar Cryptos für bessere Straßen und Schienen.

Laut AGB schauen wir in die Tracking nach 5 Werktagen. Alle anderen Support Anfragen werden ignoriert. Wenn ihr unzählige Anfragen sendet, dauert die Bearbeitung für alle länger. 
Leute mit inaktiver TID erhalten einen Reship. Jeder einzelne Fall wird geprüft.

Grüße

Bestellung von Montag, heute gelandet

Top Auswahl, Top Preise, Top Verpackt, Diskrete und schnelle Lieferung 

Hab mir den Status angesehen , die verspätete Lieferung lag 100% an DHL . Keine Panik Leute .  

Immer wieder gerne, Dankeschön 💋 

PXL_20260704_131644287~2.jpg

PXL_20260704_131733052~2.jpg

PXL_20260704_132613800.jpg

On 4.7.2026 at 19:05, KoDeX420 said:

Bestellung von Montag, heute gelandet

Top Auswahl, Top Preise, Top Verpackt, Diskrete und schnelle Lieferung 

Hab mir den Status angesehen , die verspätete Lieferung lag 100% an DHL . Keine Panik Leute .  

Immer wieder gerne, Dankeschön 💋 

PXL_20260704_131644287~2.jpg

PXL_20260704_131733052~2.jpg

PXL_20260704_132613800.jpg

Sei dir gegönnt 😁 will auch endlich meine vapes. Sind bestimmt nice oder

hab meine auch endlich bekommen 🫡🥳🥳🥳  

Die vapes sind bombe! Hab die auch zum zweiten mal bestellt, bin dauerkiffer seit 25jahren und die sind die einzigen die Knallen nach 4-5 zügen… 

das pink Weed ist auch superklasse! Bin zum 2. mal begeistert zu dem preis! Das andere ist geschmacksache aber alles gut. Bin auf den Rest gespannt laut Dhl morgen,…

Versand 5/10
Kommunion 7/10
Preis-Leistung 9/10
Qualität Ware 10/10

danke Dir @ Hit-N-Run Team, hoffe bleibt lang so! Der shop is klasse!

Greetz .exe =)———————————————————-
#NUR2 !
#WW3 !

#isso.

Die Dinger knallen heftig bei mir und das mit einer guten Toleranz 😁 

5 hours ago, Exento said:

Die vapes sind bombe! Hab die auch zum zweiten mal bestellt, bin dauerkiffer seit 25jahren und die sind die einzigen die Knallen nach 4-5 zügen… 

das pink Weed ist auch superklasse! Bin zum 2. mal begeistert zu dem preis! Das andere ist geschmacksache aber alles gut. Bin auf den Rest gespannt laut Dhl morgen,…

Versand 5/10
Kommunion 7/10
Preis-Leistung 9/10
Qualität Ware 10/10

danke Dir @ Hit-N-Run Team, hoffe bleibt lang so! Der shop is klasse!

Geht mir genauso, Dauerkiffer, 4 bis 5 Züge und ich merk es wirkt 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...