KoDeX420 Posted July 2 Posted July 2 Ich hab auch noch keine elektronische Ankündigung von meinem Paket bekommen . Bestellt wurde Montag auf der Seite und im Anschluss gleich bezahlt. 3 Quote
djoe Posted July 2 Posted July 2 Halbe Platte Gunsher OG+35g MDMA geordert also Kleinigkeiten, habe über den Shop geordert vorgestern. Edit: Beide Orders haben ca . 4Tage länger gedauert als sonst, denke das hing aber mit dem Urlaub+Kundenzuwachs zusammen. Bin mit der Qualität zufrieden wie immer! 2 Quote
DrDree Posted July 2 Posted July 2 15 hours ago, Machiavellixd said: Wenn es in einem Browser ersichtlich ist wird es dort angekommen sein, Es kann gerne mal bei einigen Browsern zu anzeige Fehlern kommen besonders bei Ausgeführtem code oder nicht statischen Elementen. Besonders Bei verwendung Von Tor oder Mullvad Browser is das oft der Fall, so gingen z.B langezeit die Emotes in der SB Garnicht oder nur Teils bei den Browsern. Ansonsten wir sich vom Admin Team safe darumgekümmert aber wenn es dir in einem Browser angezeigt wird und auch noch mti Korrektem Betrag würde ich mein Halbes Wallet darauf setzen das es Dort ist. Ist auf der Wallet was mir unser Admin bestätigt hat 🤗 2 Quote
HazeeJP Posted July 2 Posted July 2 hab mal wieder bestellt, vorgestern geordered, 2cb, xtc, lsd und grass noch nicht da, edit sobald alles probiert wurde Versand: Feedback: 2 Quote
Balenc1aga Posted July 2 Posted July 2 Order kam wie immer hochwertig verpackt an! Quali vom cali sowie moonrocks ist spitze. Antwortet auch gemäß seinen AGBs, also genau nachlesen bevor ihr terror macht ;) 1 Quote
YayaHaha Posted July 3 Posted July 3 Hab am Samstag bestellt steht seid Sonntag angekündigt, also kam nichts…. Hab danach was bestellt am Montag das war heute Donnerstag da. bitte meldet euch was soll das? yoooo sorry Edit: soll Montag kommen. @ Hit-N-Run 3 Quote
Nyronwork Posted July 3 Posted July 3 ich hab am Sonntag bestellt jetzt ist es Freitag und es steht immernoch elektronisch angekündigt wie lange den noch?? 5 Quote
KoDeX420 Posted July 3 Posted July 3 Montag Bestellt, sofort bezahlt . In der App sehe ich ein Paket, das morgen zugestellt werden soll . Sieht so aus, als ob die 2te Bestellung morgen ankommt Feedback und Bilder gibt es nach Zustellung 3 Quote
Finanzamt Posted July 3 Posted July 3 Bis jetzt nur gute Erfahrung mit dem Team gemacht ich warte allerdings auch schon ungewöhnlich lange hoffentlich ist bei den Jungs alles in Ordnung. 3 Quote
sharun Posted July 3 Posted July 3 Bei mir rennt alles und auf dem weg Leute geduldet euch ;) Lg 1 Quote
feuerlord Posted July 3 Posted July 3 Vielleicht hat er ja gerade iwi Probleme mit dem Versandteam, bei mir auch Dienstag bestellt und nur angekündigt. Davor nie Probleme gehabt aber hatte schon mal 3-4 Tage warten müssen bis sich der Status geändert hat, also macht euch nicht so Stress. 1 Quote
Nyronwork Posted July 3 Posted July 3 Ich nehme alles zurück erstmal mein dhl Status hat sich verändert jetzt steht da Sortierung im Briefzentrum also tut sich da was 3 Quote
Exento Posted July 3 Posted July 3 Also dass du Supportanfragen täglich beantwortest ist nicht wahr, ich warte jetzt eine woche. verstehe es wirklich dass du durch den Untergang von DF sehr viel zu tun hast aber mal ne Antwort geben tut nicht weh! 1 Quote Greetz .exe =)———————————————————- #NUR2 ! #WW3 ! #isso.
Floooo12 Posted July 4 Posted July 4 Bei mir ist noch garnix Mittwoch bestellt Nix im DHL Panel zu sehen Nix schauen wir mal ob heute was passiert 1 Quote
p4co Posted July 4 Posted July 4 4 minutes ago, Floooo12 said: Bei mir ist noch garnix Mittwoch bestellt Nix im DHL Panel zu sehen Nix schauen wir mal ob heute was passiert Bei mir das gleiche 1 Quote
Hit-N-Run Posted July 4 Author Posted July 4 Das hier ist kein Diskussionsthread. Die Post hat, Aufgrund des Wetters letzte Woche, immer noch massive Verzögerungen. Wenn euch euer Versand zu lange dauert dann spendet paar Cryptos für bessere Straßen und Schienen. Laut AGB schauen wir in die Tracking nach 5 Werktagen. Alle anderen Support Anfragen werden ignoriert. Wenn ihr unzählige Anfragen sendet, dauert die Bearbeitung für alle länger. Leute mit inaktiver TID erhalten einen Reship. Jeder einzelne Fall wird geprüft. Grüße 9 Quote
Exento Posted July 4 Posted July 4 Meins wurde jetzt geklärt mit Hit. Feedback folgt… greeetz exe 1 Quote Greetz .exe =)———————————————————- #NUR2 ! #WW3 ! #isso.
Finanzamt Posted July 4 Posted July 4 Danke für das Update nur Liebe für das Team konnte erfolgreich droppen unsere Paranoia hat sich nicht bestätigt Jungs wie chef gesagt hat abwarten Tee trinken und genießen. 1 Quote
KoDeX420 Posted July 4 Posted July 4 Bestellung von Montag, heute gelandet. Top Auswahl, Top Preise, Top Verpackt, Diskrete und schnelle Lieferung Hab mir den Status angesehen , die verspätete Lieferung lag 100% an DHL . Keine Panik Leute . Immer wieder gerne, Dankeschön 💋 7 Quote
Hausschuh2 Posted July 4 Posted July 4 On 4.7.2026 at 19:05, KoDeX420 said: Bestellung von Montag, heute gelandet. Top Auswahl, Top Preise, Top Verpackt, Diskrete und schnelle Lieferung Hab mir den Status angesehen , die verspätete Lieferung lag 100% an DHL . Keine Panik Leute . Immer wieder gerne, Dankeschön 💋 Sei dir gegönnt 😁 will auch endlich meine vapes. Sind bestimmt nice oder hab meine auch endlich bekommen 🫡🥳🥳🥳 2 Quote
Exento Posted July 5 Posted July 5 Die vapes sind bombe! Hab die auch zum zweiten mal bestellt, bin dauerkiffer seit 25jahren und die sind die einzigen die Knallen nach 4-5 zügen… das pink Weed ist auch superklasse! Bin zum 2. mal begeistert zu dem preis! Das andere ist geschmacksache aber alles gut. Bin auf den Rest gespannt laut Dhl morgen,… Versand 5/10 Kommunion 7/10 Preis-Leistung 9/10 Qualität Ware 10/10 danke Dir @ Hit-N-Run Team, hoffe bleibt lang so! Der shop is klasse! 1 Quote Greetz .exe =)———————————————————- #NUR2 ! #WW3 ! #isso.
KoDeX420 Posted July 5 Posted July 5 Die Dinger knallen heftig bei mir und das mit einer guten Toleranz 😁 5 hours ago, Exento said: Die vapes sind bombe! Hab die auch zum zweiten mal bestellt, bin dauerkiffer seit 25jahren und die sind die einzigen die Knallen nach 4-5 zügen… das pink Weed ist auch superklasse! Bin zum 2. mal begeistert zu dem preis! Das andere ist geschmacksache aber alles gut. Bin auf den Rest gespannt laut Dhl morgen,… Versand 5/10 Kommunion 7/10 Preis-Leistung 9/10 Qualität Ware 10/10 danke Dir @ Hit-N-Run Team, hoffe bleibt lang so! Der shop is klasse! Geht mir genauso, Dauerkiffer, 4 bis 5 Züge und ich merk es wirkt 3 Quote
Recommended Posts