Jump to content

Ideen um mit wenig Kapital Geld mit Cybercrime verdienen?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne eure Ideen hören, ich bin zwar seit Jahren schon hier unterwegs (schon seit CNW V1), hab aber nie mehr gemacht als mir Drogen bestellt. Will nun mal schauen was man alles machen könnte. Kapital ist leider nicht da, bis sehr wenig, einige Computerkenntnisse sind auch vorhanden.

Ich hatte mal ne fake Packstation, kann man sowas nicht rein theoretisch wieder machen und mit stolen ccs sachen dahin bestellen?

Beste Grüße 

CCC 

Gute ELVs kaufen und Handys auf Vertrag bestellen. Brauchst HD und ein Fake ID Foto auf deinem Smarthphone zum Droppen. Ich denke 2-3 Handys pro druchgang sind machbar, musst dich halt ein wenig anstrengen beim Droppen :classic_wink:

2 hours ago, chestercopperpot said:

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne eure Ideen hören, ich bin zwar seit Jahren schon hier unterwegs (schon seit CNW V1), hab aber nie mehr gemacht als mir Drogen bestellt. Will nun mal schauen was man alles machen könnte. Kapital ist leider nicht da, bis sehr wenig, einige Computerkenntnisse sind auch vorhanden.

Ich hatte mal ne fake Packstation, kann man sowas nicht rein theoretisch wieder machen und mit stolen ccs sachen dahin bestellen?

Beste Grüße 

CCC 

Das httest du CNW V1 Zeiten ohne Probleme machen können, mittlerweile kann man mit randoms eigtl. garnichts mehr anfangen und eine enrolled für Packstation Carding lohnt sich nicht, die casht man aus.

Es gibt noch paar Shops die auch auf Rechnung oder ELV auf PS schicken, aber im großen und ganzen lohnt sich das überhaupt nicht mehr.

Carding ist quasi ausgestorben, zumindest im kleinen Bereich.

Für Anfänger sehr gut geeignet:

Online:

- Dinge auf Rechnung bestellen (auf HD) - Packis laufen nicht mehr

- Carding (sehr sehr kompliziert, wenn System steht - viel Geld)

- E-Whoring (sehr nevig und zeitaufwändig) 

- eBay Kleinanzeigen (Filling) - geringe Beträge starten 200-500€ - höhere Erfolgsrate

- Eigenen Service anbieten z.B. SMS Empfangen, Kleinanzeigen Accs verkaufen etc.

- Für höhere User / Vendoren arbeiten. Gibt einige gute und großzüge Arbeitgeber (100-300€ daily)

- Skills aufbauen (z.B. GFX Bereich. Personalausweise für andere ertellen etc). Wissen erweitern

- Tutorials für andere User erstellen (mit Mehrwert) 

- Waren ankaufen und mit % etwas teurer weiterverkaufen

- Dreicksbetrug über KLAZ (googlen)

... könnte noch Stunden weitergehen 

in RL:

- Kokain bzw. Drogen ankaufen (online) und für korrekten Preis weiterverkaufen

- Briefe für andere annehmen (pro Brief 50-200€)

- als Läufer für andere Vendoren oder User arbeiten

- ATMs auscashen. Für User Geld auscashen

- Mit Fake ID Kredite aufnehmen , Handys bestellen etc.

- wenn Eier vorhanden sind -> über KLAZ per Abholung Goldmünzen oder hochwertige Dinge "abholen" - RIPPEN

- Dealer abziehen (nicht zu empfehlen) -  schnelles Geld + Kugel / Stiche eventuell

und und und

8:00 - 18:00 Uhr erreichbar

Fall´s du ein guten Amazon-Account hast könntest dir dein Startkapital etwas erhöhen durch ein Refund bei Amazon mit 2.000 - 3.000€. 

Sonst mit leerstehenden Häusern kannst du bei Sparhandy ganz normal Handys refunden, bei denen musst du halt auch mal in eine DHL-Filiale und eine Schadensanzeige ausfüllen damit du dein Geld zurückbekommst. 

! Bitte probier kein Mediamarkt, 1&1 oder so aus ^^ die sind da schon auf dem neuesten Stand und werden dein Geld nicht erstatten sondern einen Anwaltsbrief raushauen.

Nach den 2. Refund´s solltest du deine 4K ca. haben :) Und hast ein gutes Kapital um in Filling einzusteigen oder dich auch ausprobieren in anderen bereichen. 

On 17.5.2026 at 13:00, ceeeeesh said:

Für Anfänger sehr gut geeignet:

Online:

- Dinge auf Rechnung bestellen (auf HD) - Packis laufen nicht mehr

- Carding (sehr sehr kompliziert, wenn System steht - viel Geld)

- E-Whoring (sehr nevig und zeitaufwändig) 

- eBay Kleinanzeigen (Filling) - geringe Beträge starten 200-500€ - höhere Erfolgsrate

- Eigenen Service anbieten z.B. SMS Empfangen, Kleinanzeigen Accs verkaufen etc.

- Für höhere User / Vendoren arbeiten. Gibt einige gute und großzüge Arbeitgeber (100-300€ daily)

- Skills aufbauen (z.B. GFX Bereich. Personalausweise für andere ertellen etc). Wissen erweitern

- Tutorials für andere User erstellen (mit Mehrwert) 

- Waren ankaufen und mit % etwas teurer weiterverkaufen

- Dreicksbetrug über KLAZ (googlen)

... könnte noch Stunden weitergehen 

in RL:

- Kokain bzw. Drogen ankaufen (online) und für korrekten Preis weiterverkaufen

- Briefe für andere annehmen (pro Brief 50-200€)

- als Läufer für andere Vendoren oder User arbeiten

- ATMs auscashen. Für User Geld auscashen

- Mit Fake ID Kredite aufnehmen , Handys bestellen etc.

- wenn Eier vorhanden sind -> über KLAZ per Abholung Goldmünzen oder hochwertige Dinge "abholen" - RIPPEN

- Dealer abziehen (nicht zu empfehlen) -  schnelles Geld + Kugel / Stiche eventuell

und und und

für welche art von briefe gibts denn 50-100eur bei annahme?

Mit wenig Kapitel kannst du eigentlich immer gut mit einem Service anfangen, z.B. Drop-Service, BKD Service und so weiter. Dafür musst du nur deine Zeit opfern und Risiko eingehen, aber Kapitel ist nicht notwendig.

Sobald du mehr Kapital hast, kannst du praktisch alles machen was die anderen hier machen haha. 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...