AusweisBitte Posted May 19 Posted May 19 Ich werde wohl nie verstehen, wie man so etwas kauft und verkauft. Was bringt es, dass das Limit bei 5 Personen liegt, wenn die Leute das oft an Freunde weitergeben und die Freunde es dann wieder weitergeben… Und die Methode hört kurz danach sowieso auf zu funktionieren. Am besten, man benutzt ein bisschen den Kopf und findet selbst den richtigen Weg – das ist wirklich nicht kompliziert, man muss es nur wollen :p Aber viel Erfolg beim Verkaufen! 1
Sharks Posted May 19 Author Posted May 19 Just now, AusweisBitte said: Ich werde wohl nie verstehen, wie man so etwas kauft und verkauft. Was bringt es, dass das Limit bei 5 Personen liegt, wenn die Leute das oft an Freunde weitergeben und die Freunde es dann wieder weitergeben… Und die Methode hört kurz danach sowieso auf zu funktionieren. Am besten, man benutzt ein bisschen den Kopf und findet selbst den richtigen Weg – das ist wirklich nicht kompliziert, man muss es nur wollen :p Aber viel Erfolg beim Verkaufen! Grüß dich, ich lasse deinen Beitrag bewusst stehen und melde ihn nicht. Stattdessen erkläre ich dir, warum ich das hier anbiete, und gehe auf das Thema mit der Weitergabe an Freunde und Co. ein damit diese Klarstellung auch für alle, die das hier lesen, zur Verfügung steht. Warum verkaufe ich das? Nachdem bust von CNW musste ich gezwungenermaßen vieles umstellen und neu kaufen. Das führte dazu, dass ich nun wieder versuche, durch mein Wissen Kapital aufzubringen, um verschiedene Projekte zu starten, bei denen nur noch das nötige Kapital fehlt. Zudem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass hier kein Tutorial verkauft wird, sondern eine Methode, mit der man durch die beschriebene Vorgehensweise deutlich erfolgreicher ist, als wenn man wie alle anderen mit Suites Inserate schaltet in der Hoffnung, dass diese nicht gelöscht werden. Die Realität zeigt jedoch ganz klar, dass die meisten damit heutzutage keinen Erfolg erzielen, sondern nur Kopfschmerzen. Bei allen Methoden muss man machen statt denken, wer sich Zeit lässt, ist selber schuld, früher oder später muss man halt eben dann, wenn es so weit ist, eine Neue entwickeln, man muss mit der Zeit gehen und nicht stehen bleiben, dazu gehört auch nun mal, dass man gefühlt alle halbe Jahr neue Wege einschlagen muss, und dagegen kann man nichts machen und muss man auch nicht, wenn man die Energie zur Weiterentwicklung hat und ständig aktuell an einer Sache dranbleibt, wird es früher oder später auch Profite bringen und Erfolg. Wer es an Freunde und Co. nach dem Kauf weitergibt, schadet nur sich selber damit, indem er dazu sorgt, dass die Methode schneller behoben wird. Wer den Kuchen also freiwillig mit anderen teilt, ohne Profite davon zu schlagen, ist selber schuld, aber das sollte niemanden, der fokussiert arbeitet und sich nicht Zeit lässt, daran hindern, die Methode solange auszuschlachten, bis sie funktioniert, und das wird sie garantiert noch mindestens 5–6 Monate, denn wir sind im Gegensatz zur Plattform Kleinanzeigen 0,01 % bei der Anzahl an Traffic; sie können nicht alles auf Knopfdruck verändern, also ist weniger Denken und mehr Machen angesagt. Bitte schreib mir eine Nachricht, falls du weitere Fragen hast, damit der Verkaufsthread hier übersichtlich bleibt und nicht vom Thema abkommt.
Recommended Posts