Jump to content

Kleinanzeigen Nexfill.ws vs Escanor Suite

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Welche Suite ist besser und funktionieren beide aktuell gut, was funktioniert nicht und funktionieren bei beiden die Selfreg Funktionen zum Selbsterstellen von Kleinanzeigen Accounts? Ist Nexfill.ws Proxyless?

Wer mir hier ausführlich drunter antwortet, hat etwas gut bei mir.

proxys stellen beide der suites, die selfreg funktion soll meines wissens nach bei beiden nicht wirklich laufen und ansonsten hat nexfill was automatisierung angeht einige vorteile also das schreiben von chats mit ki usw aber wirklich viel tun sich beide nicht.

• Administrator

Escanor 100%. 
@ Pegusi leistet gute Arbeit.

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
41 minutes ago, Valente said:

Welche Suite ist besser und funktionieren beide aktuell gut, was funktioniert nicht und funktionieren bei beiden die Selfreg Funktionen zum Selbsterstellen von Kleinanzeigen Accounts? Ist Nexfill.ws Proxyless?

Escanor schwankt stark. Gab auch schon Zeiten wo die mit Selfs unnutzbar waren (Anzeigen gingen nicht hoch oder die Accounts sind nach wenigen Stunden verreckt nachdem eingepflegt wurde) - aber auch wo die Suite definitiv einer der besten war. Ist eine brauchbare Suite wenn regelmäßig Updates nachgeschoben werden. Brauchst aber zwingend Cookies. 

Nexfill ist auch in Ordnung - schwankt auch hier hin und her. Selfreg würde ich lassen. Funktioniert bei keinem wirklich zuverlässig. Musst die selbst erstellen von Hand wenn du stabile Accounts haben willst. 

11 minutes ago, AusweisBitte said:

Alle Suiten sind voll scheiße. Sehr oft geht etwas nicht oder so. Acc regger funktioniert immer nur ne woche dann nie wieder. Für was braucht man Suiten wenn man durch email & Thunderbird antworten kann? 

Stimmt mache auch Browser mitunter. Aber bei 50 Accounts und 100 Inseraten ist eine Suite schon schön und bei 170 tacken im monat eine gute arbeitserleichterung. 

9 minutes ago, RevolutionNevio2006 said:

Stimmt mache auch Browser mitunter. Aber bei 50 Accounts und 100 Inseraten ist eine Suite schon schön und bei 170 tacken im monat eine gute arbeitserleichterung. 

Hast recht. Aber mit so vielen Accounts arbeitet auch nicht jeder. Die meisten Leute nutzen Suiten nur, weil sie keine Lust haben, sich bei Klaz einzuloggen und dort zu antworten.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...