Jump to content

Recommended Posts

ein Vorschlag wäre von mir defintiv die last post oben wie bei CNW zusammen zufassen,ich weiß die sind rechts an der seite aber so wäre das nochmal übersichtlicher meiner meinung nach.

Sonst findet man nicht so einfach die neuen post das ist das ding so wäre es aufjedenfall übersichtlicher manchmal ist weniger mehr ansonsten ist das board top lass uns gas geben.

Bin 100% sicher hier läuft alles fair im gegensatz zu andere wo man nur gerippt wird und banned ohne grund so schwachsinns entscheidungen halt

Cstate auf die eins von der nummer 1 persönlich ;) 

Ich finde auch die TH`s bei last postings recht unnötig da man ja eh nur sieht, dass sie Passwort geschützt sind. Also inhaltlich 0 Mehrwert für die User.

Inaktiv vom 25.07 - 30.07

1 hour ago, Monet said:

ein Vorschlag wäre von mir defintiv die last post oben wie bei CNW zusammen zufassen,ich weiß die sind rechts an der seite aber so wäre das nochmal übersichtlicher meiner meinung nach.

Gute Idee sogar :classic_laugh: Und ja würde die THs auch komplett ausblenden. Reicht wenn der Admin diese im Blick hat. 

8:00 - 18:00 Uhr erreichbar

13 minutes ago, CPT said:

Ich finde auch die TH`s bei last postings recht unnötig da man ja eh nur sieht, dass sie Passwort geschützt sind. Also inhaltlich 0 Mehrwert für die User.

würde extra vorschlag aufmachen aus übersichtsgründen ^^

Zusätzlich einige gute Ideen - wobei ich das mit der TH transparenz trz als wichtig erachte & darauf legen wir hier wert. 

Das mit den "Last Post" würde ich sogar befürworten , mal gucken was der Chef sagt , @ Krypton  bietet euch hier schon einige Features was zuvor kein deutsches Forum hatte & wir werden uns stets mit euch gemeinsam verbessern um jeden das bestmögliche Forum zu bieten , Wie @ Independence gesagt hat gehört hier auch der Umgangston dazu & spielt eine essenzielle Rolle. 

Wir bitten in Zukunft private Anschuldigungen und sonstiges aus solchen Threads zu unterlassen , ansonsten sind wir gezwungen durchzugreifen. 

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...