Jump to content

Sind alle Ksalol gleich?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Es gibt originale Galenika Ksalol mit normalem pharma grade Wirkstoff und gefälschte wo alles mögliche drinnen sein kann.

95% der Ksalols auf dem Schwarzmarkt sind gefälscht, du kannst dich also nur nach einer Laboranalyse auf entsprechenden Wirkstoff verlassen.

9 hours ago, dreisechseins said:

Hey Leute, ich wollte euch fragen ob alle Ksalol gleich sind!?

Hey. :classic_biggrin:

Ich dachte mir, dass ich hier bei dir mal meinen Senf dazu gebe.:classic_tongue:

Also Grundsetzlich Ist "Ksalol" nur ein Markenname. Genau wie "Xanax". Es handelt sich hier um "Alprazolam" und gehört zu den Benzodiazepinen (umgangssprachlich "Benzos").

Die Antwort auf deine Frage:

Nein!

Ksalol-Tabletten sind nicht alle gleich!!!

Sie unterscheiden sich in:

• ihrer Dosierung (Milligramm-Stärke) :

- 0,25 mg Alprazolam (niedrigste Dosis)

- 0,5 mg Alprazolam (mittlere Dosis)

- 1 mg Alprazolam (höchste reguläre Dosis)

•  ihren Packungsgrößen:

- Die originalen Packungen enthalten 30 Tabletten (aufgeteilt in Blisterpackungen zu je 15 Stück)

- Deutsche Packungsgrößen (wie von "ratiopharm" oder "AL") werden in klassischen Packungsgrößen (10, 20, oder  50 Stück) verschrieben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Frage hat sich beantwortet.:classic_rolleyes:

Falls du weitere Fragen zu Medikamenten hast oder einen zuverlässigen Seller suchst dann melde eich gerne per PM.

Liebe Grüße::classic_sleep:

Team88:

( @ LaImpredecible88 & @ LaCathedrale88 ):classic_cool:

30 minutes ago, fluechtling said:

Es gibt originale Galenika Ksalol mit normalem pharma grade Wirkstoff und gefälschte wo alles mögliche drinnen sein kann.

95% der Ksalols auf dem Schwarzmarkt sind gefälscht, du kannst dich also nur nach einer Laboranalyse auf entsprechenden Wirkstoff verlassen.

Oder man holt sich Alprazolam ganz einfach und bequem mit einem Rezept in der Apotheke. Dann weiß man, dass der Wirkstoff definiv sauber ist. Packungsgröße (N1, N2,und N3) kann man sich selber aussuchen. Genauso auch welche Dosierung man auf dem Rezept stehen haben möchte. Man kann sich auch aussuchen, welcher Arzt das Rezept ausgestellt hat. Ist Alles möglich.:classic_tongue:

PS: Bei Team88 (Privatrezepte auf Wunschdaten):classic_wink:

@ LaImpredecible88 & @ LaCathedrale88

3 hours ago, LaImpredecible88 said:

Hey. :classic_biggrin:

Ich dachte mir, dass ich hier bei dir mal meinen Senf dazu gebe.:classic_tongue:

Also Grundsetzlich Ist "Ksalol" nur ein Markenname. Genau wie "Xanax". Es handelt sich hier um "Alprazolam" und gehört zu den Benzodiazepinen (umgangssprachlich "Benzos").

Die Antwort auf deine Frage:

Nein!

Ksalol-Tabletten sind nicht alle gleich!!!

Sie unterscheiden sich in:

• ihrer Dosierung (Milligramm-Stärke) :

- 0,25 mg Alprazolam (niedrigste Dosis)

- 0,5 mg Alprazolam (mittlere Dosis)

- 1 mg Alprazolam (höchste reguläre Dosis)

•  ihren Packungsgrößen:

- Die originalen Packungen enthalten 30 Tabletten (aufgeteilt in Blisterpackungen zu je 15 Stück

- Deutsche Packungsgrößen (wie von "ratiopharm" oder "AL") werden in klassischen Packungsgrößen (10, 20, oder  50 Stück)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Frage hat sich beantwortet.:classic_rolleyes:

Falls du weitere Fragen zu Medikamenten hast oder einen zuverlässigen Seller suchst dann melde eich gerne per PM.

Liebe Grüße::classic_sleep:

Team88:

( @ LaImpredecible88 & @ LaCathedrale88):classic_cool:

Ganzes Fachwissen abgegeben 😂 ich Stimme dem aber voll und ganz zu

20 hours ago, BioLabor said:

Ganzes Fachwissen abgegeben 😂 ich Stimme dem aber voll und ganz zu

So soll es sein.

Fachwissen gehört zum Handwerk.

Wenn Ihr originale PKV Privatrezepte zu moderaten Preisen sucht dann solltet ihr nicht zögern @ LaImpredecible88 zu kontaktieren. Zur Not könnt ihr auch gerne mich kontaktieren und ich leite das dann weiter, aber in der Regel sollte eure Anfrage schnell bearbeitet werden.

Hier ist der Link zum Verkaufsthread Klick mich 🥰.  

Wie ihr entnehmen könnt hat sie 100% positive Rezensionen und die kommen nicht von ungefähr. Aktuell läuft sogar eine Aktion. Schlagt zu so lange ihr könnt 

Liebe Grüße 

@ LaImpredecible88

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...