Jump to content

(B)💊Privatrezepte auf Wunschdaten 💊(S) 💰BTC/PSC 💰

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

On 6.5.2026 at 17:06, beastmode777 said:

Wieder 2 eingelöst allerdings müsste ich wegen dem einen medib8 Apotheken anrufen bis sie es da hatten 😂😂😂😂

Perfekt wie immer!

Weiß gar nicht ob ich soviel Feedback schreiben darf 😂❤️

Natürlich darfst du so viele Feedbacks schreiben. 
das beweist ja nur, dass unser Service nicht nur einmal funktioniert hat🙏🏽👍🏽

Ging schnell wie immer innerhalb 1-2 Tagen habt ihr euer Rezept und nmüsst es nur noch einlösen !

Gab noch nie Schwierigkeiten etc beim einlösen alles im top gewesen vom Kontakt bis zu qualität ist das Spitzenklasse und nicht zu übertreffen in dem Bereich !!!

11 minutes ago, beastmode777 said:

Ging schnell wie immer innerhalb 1-2 Tagen habt ihr euer Rezept und nmüsst es nur noch einlösen !

Gab noch nie Schwierigkeiten etc beim einlösen alles im top gewesen vom Kontakt bis zu qualität ist das Spitzenklasse und nicht zu übertreffen in dem Bereich !!!

Wir freuen uns das Dir unser Service gefällt.

!!!!!!!!- -*****Es gibt keinen billigeren, sicheren und qualitativ besseren als uns*****- -!!!!!!!!

Qualität wird bei uns ganz groß geschrieben (nicht nur bei Rezi´s) ist irgendwas schlecht verarbeitet, qualitativ nicht unser Niveau dann geht's niemals zum Kunden.

Bestelle soviele wie ihr an meinen Feedbacks erkennen könnt deswegen werden sie auch evtl etwas kürzer tascteam 88 arbeitet auf einem so hohen Niveau wie ich es selten erlebt habe und auch bei Fehlern wir 3-4 Fach das zurück gegeben was falsch gemacht wurde in mein Fall würde nur etwas vergessen was jedem vendeor 1000 fasch schon passiert ist .

Habt echt keine Bedenken die Rezepte sind 1:1 und j Leitfaden gibt's von LaCathedrale88 ja auch zum einlösen wobei in Deutschland jeden Tag ne  million menschen n Rezept einl9st und ihr seid einer davon also immer ruhig bleiben und so kommt ihr ans Ziel ❤️ 

Beste Erfahrungen mit beiden gemacht und was Kundenstamm Aufbau Erreichbarkeit evtl auch Mal nachfragen ist das Team immer fürveuch da 🙌🏼

9 minutes ago, beastmode777 said:

Bestelle soviele wie ihr an meinen Feedbacks erkennen könnt deswegen werden sie auch evtl etwas kürzer tascteam 88 arbeitet auf einem so hohen Niveau wie ich es selten erlebt habe und auch bei Fehlern wir 3-4 Fach das zurück gegeben was falsch gemacht wurde in mein Fall würde nur etwas vergessen was jedem vendeor 1000 fasch schon passiert ist .

Habt echt keine Bedenken die Rezepte sind 1:1 und j Leitfaden gibt's von LaCathedrale88 ja auch zum einlösen wobei in Deutschland jeden Tag ne  million menschen n Rezept einl9st und ihr seid einer davon also immer ruhig bleiben und so kommt ihr ans Ziel ❤️ 

Beste Erfahrungen mit beiden gemacht und was Kundenstamm Aufbau Erreichbarkeit evtl auch Mal nachfragen ist das Team immer fürveuch da 🙌🏼

Danke für die Blumen aber eigentlich gehört @ LaImpredecible88 die Ehre.👸

Sie ist die jenigen welche.💯👌🫡

Ich bin nur ein kleiner Drogendealer.🤗

4 minutes ago, LaCathedrale88 said:

Danke für die Blumen aber eigentlich gehört @ LaImpredecible88 die Ehre.👸

Sie ist die jenigen welche.💯👌🫡

Ich bin nur ein kleiner Drogendealer.🤗

Galt ja an euch beide dieser Post davor bin ich ja mehr auf sie eingegangen aber ihr seid einfach ein super Team ☺️

On 13.5.2026 at 17:56, beastmode777 said:

Galt ja an euch beide dieser Post davor bin ich ja mehr auf sie eingegangen aber ihr seid einfach ein super Team ☺️

Vielen Dank für all diese lieben Worte. Da wird man ja ganz rot😚😚

wir freuen uns natürlich über jedes eingelöste Rezept und über jeden zufriedenen Käufer😚😉

On 6.5.2026 at 17:06, beastmode777 said:

Wieder 2 eingelöst allerdings müsste ich wegen dem einen medib8 Apotheken anrufen bis sie es da hatten 😂😂😂😂

Perfekt wie immer!

Weiß gar nicht ob ich soviel Feedback schreiben darf 😂❤️

Tja…🙃

Manchmal haben die Apotheken das nicht auf entsprechende Medikament nicht auf Lager.🙃

Am besten immer vorher einmal anrufen und die Angestellten fragen ob sie das Medi haben. Dafür einfach die PZN durchgeben und wenn sie es nicht auf Lager haben, dann bestellen sie es.😉

Das abholen läuft dann ganz normal😚

LG:

@ LaImpredecible88 & @ LaCathedrale88😉

#Team88

On 1.5.2026 at 00:56, LaCathedrale88 said:

Jap das ist leider passiert und das sollte allerdings nicht vorkommen. 

Wir sind absolut transparent und ich erkläre kurz was der User meint. Er hat 3 Rezepte bestellt, leider Gottes enthielt der Brief nur 2 Rezepte. Da so etwas natürlich absolut nicht vorkommen darf, haben wir selbstverständlich unverzüglich auf eigene Kosten einen zusätzlichen Briefversand mit den fehlenden Rezept plus zwei zusätzliche Rezepte als Entschädigung und kleine Wiedergutmachung veranlasst.

Auch nochmal von mir eine öffentliche Entschuldigung. Wir versuchen aus den Fehler zu lernen und werden noch konzentrierter und fokussierter arbeiten um den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

LG LaCathedrale88 

Da kann ich mich nur anschließen!!!🙃😚

Lg LaImpredecible88

Achtung tief fliegende Preise:

pfingstspecial:

Jedes Rezept kostet jetzt anstatt 10€ nur 7.50€!!!!!!!🫣😚

Zeitraum:

Die Aktion beginnt heute Abend 22:00Uhr und geht bis zum 25.05.2026 um 00:00 Uhr!!!!

Deckt euch also mit Rezepten ein, solange sie noch so billig sind!!😉

Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht:

Team 88☺️

Push und Platzhalter für Feedback. Durfte im Gewinnspiel ein Rezept gewinnen. Ausführliches Feedback von Qualität vom Rezept und droppen des Medikaments folgt. 
User mega angenehm und hält einem auf dem laufenden 

1 hour ago, nordpol said:

Nur für DE oder AT auch M

Die Frage wurde von LaCathedrale88 ein paar Seiten vorher schon ausführlich beantwortet.

Ich würde Dich Trotzdem auf diese Seite Klick mich verweisen.

Wir hoffen das Deine Frage somit vollumfänhglich beantwortet wurde.

Falls nicht einfach ne pm.

LG

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...