SickWizard Posted May 24 Posted May 24 Ein extremer Schlafrhythmus wie ihn Selfmade Milliadäre wie Jack Dorsey, Jeff Bezos oder auch Elon Musk für polyphasische Ruhe um an alleine wie eine ganze Firma pausenlos und wie ein bekloppter an etlichen Projekten, Unternehmen, Trades usw. sowohl an kleinen wie auch an großen Projekten zu arbeiten um mir in rekordschnelle eine goldene Nase zu verdienen. Mein IQ ist nicht unbeachtlich aber bei meinem Ehrgeiz auch nahezu vernachlässigbar und weil es hier eh keinen interessiert auch meine Sache. Ich bin jede Woche 3Tage wach und 3Tage schlafe ich. Am 7. Tag schlafe ich normal aber erledige zur Abwechslung chillig auf der Straße Trades für gutes Geld weil ich es eben kann. Habe nebenbei aus Langeweile Abitur gemacht und studiere evtl bald wieder auf kredittechnischen Gründen. Als Jugendlicher konnte ich schon Aktien und Krypto traden wie ein Profi. Ich bin nicht gierig sondern fair aber ehrgeizig. Ich hab schon alle möglichen Konsolen und Smartphones geknackt oder verschlüsselt und habe sehr gute IT-Kenntnisse. Ich kenne viele Tricks und habe mir schon unmengen Wissen angeeignwt indem ich mir tausende Tutorials reingezogen habe. Man könnte sagen ich habe das Geldmachen studiert. Ich kann einfach nicht genug Kapital haben um in meine ganzen Projekte hineinzuinvestieren. Und jedes einzelne meiner Investitionsmöglichkeiten ist um Längen lukrativer als normal arbeiten zu gehen oder sein G2ld aufs Sparkonto zu bringen um damit haha Zinsen zu generieren, die nichteinmal die Inflation ausgleichen können. Und weil hier bei mir bekannt dafür bin, Drogen zu nehmen, welche ich als Dopingmittel nutze um effektiv zu arbeiten, nicht um zu feiern!, traut mir keiner über den Weg. Alle wollen nur Sicherheiten und meinen damit Rücklagen und nur weil ich keine Familie habe oder geerbt habe, kann ich keine dieser Sicherhwitwn aufbringen aber Eines kann ich Euch versichern, dass Kapital, welches nicht in mich investiert wird, mit Sicherheit das weniger-gute Heschäft ist. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Euch! 0 Quote
BullDDoser Posted May 24 Posted May 24 Herzlich Willkommen auf cstate.to. Dem Forum Nr.1 Wünsche viel Spaß und gute Geschäfte. 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
jackwolfskin Posted May 24 Posted May 24 12 hours ago, SickWizard said: Ein extremer Schlafrhythmus wie ihn Selfmade Milliadäre wie Jack Dorsey, Jeff Bezos oder auch Elon Musk für polyphasische Ruhe um an alleine wie eine ganze Firma pausenlos und wie ein bekloppter an etlichen Projekten, Unternehmen, Trades usw. sowohl an kleinen wie auch an großen Projekten zu arbeiten um mir in rekordschnelle eine goldene Nase zu verdienen. Mein IQ ist nicht unbeachtlich aber bei meinem Ehrgeiz auch nahezu vernachlässigbar und weil es hier eh keinen interessiert auch meine Sache. Ich bin jede Woche 3Tage wach und 3Tage schlafe ich. Am 7. Tag schlafe ich normal aber erledige zur Abwechslung chillig auf der Straße Trades für gutes Geld weil ich es eben kann. Habe nebenbei aus Langeweile Abitur gemacht und studiere evtl bald wieder auf kredittechnischen Gründen. Als Jugendlicher konnte ich schon Aktien und Krypto traden wie ein Profi. Ich bin nicht gierig sondern fair aber ehrgeizig. Ich hab schon alle möglichen Konsolen und Smartphones geknackt oder verschlüsselt und habe sehr gute IT-Kenntnisse. Ich kenne viele Tricks und habe mir schon unmengen Wissen angeeignwt indem ich mir tausende Tutorials reingezogen habe. Man könnte sagen ich habe das Geldmachen studiert. Ich kann einfach nicht genug Kapital haben um in meine ganzen Projekte hineinzuinvestieren. Und jedes einzelne meiner Investitionsmöglichkeiten ist um Längen lukrativer als normal arbeiten zu gehen oder sein G2ld aufs Sparkonto zu bringen um damit haha Zinsen zu generieren, die nichteinmal die Inflation ausgleichen können. Und weil hier bei mir bekannt dafür bin, Drogen zu nehmen, welche ich als Dopingmittel nutze um effektiv zu arbeiten, nicht um zu feiern!, traut mir keiner über den Weg. Alle wollen nur Sicherheiten und meinen damit Rücklagen und nur weil ich keine Familie habe oder geerbt habe, kann ich keine dieser Sicherhwitwn aufbringen aber Eines kann ich Euch versichern, dass Kapital, welches nicht in mich investiert wird, mit Sicherheit das weniger-gute Heschäft ist. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Euch! Willkommen. Toll, dass du so ein Genie bist. Trotzdem kommen bei mir ein paar Fragen auf. Frage 1: Wenn du als jugendlicher schon Krypto und Aktien traden konntest wie ein Profi, was hast du auf einem Fraudler Board verloren? Frage 2: 3 Tage Schlafen und 3 Tage wach und am 7. Tag wieder normal schlafen? Klingt nach Meth oder Koka Rhytmus nicht nach Elon Musk/ Jeff B Rhytmus. Wer mitten im Projekt aufeinmal 3 Tage offline ist ( am pennen ) wird sicherlich riesige Erfolgre erzielen bei egal welchem Projekt. Frage 3: Fragst du hier indirekt ob jemand in dich investiert? Frage 4: Du warst bevor du das geschrieben hast sicherlich laenger als 3 Tage wach oder? Sehr wirrer Text, der sich in vielen Punkten wiederspricht und absolut keinen Sinn macht. Viel Erfolg. 4 Quote
SickWizard Posted May 24 Author Posted May 24 @jackwolfskin Zuerstmal danke für dein Interesse! Ich kann deine Skepsis gut nachvollziehen, denn bei meiner Überzeugung scheint es vielleicht etwas widersprüchlich zu sein, mich im Crimeforum anzutreffen weil ich müsste bei meinem Skill ja eigentlich auch schon längst ausgesorgt haben. Frage 1 ist leicht zu beantworten. Aktien traden macht selbst für den besten Trader erst ab 50.000€ richtig Sinn, sodass man davon leben kann. Und auch wenn es für mich auch ein Leichtes sein müsste mich von viel weniger Kapital hochzutraden -> Fakt ist, dass ich bei meinem geringen Kapital mit anderen Geschäften weit höheren Profite erziele. Btw. kann ich hier nicht meine ganze Lebensgeschichte erzählen aber es ist nicht so, dass ich jetzt weil traden nicht klappt ins Darknet gehe und hier mein Glück versuche.. Nein dem ist nicht so! Ich habe seit über 10Jahren Erfahrung in diversen Kategorien von CrimeNetwork und Crimemarket und kenne mich mit den Profitmöglichkeiten im Darknet genauestens aus Zu Frage 2. Die 3Tage Schlaf kann ich mir ohbe weiteres gönnen. Wenn Du das mal mit jemanden vergleichst, dereinen Vollzeitjob nachgeht (sagen wir mal 40Std), so arbeite ich bei 3Tagen am Stück (72Std) + Freitag 8Std sogar die doppelte Zeit. Wenn Du wüsstest wie schnell ich ohne Pause meine Projekte durcharbeite, dann würdest Du das verstehen. Zu Frage 3. Nein ich Frage hier nicht indirwkt nach Kapitalgebern, das war ich früher mal.. Jetzt bin ich primär auf der Suche nach mittel- langfristigeb Tradingpartnern, mit denen man auf Dauer große Geschäfte aufziehen kann, denn wenn ich bisher einen Fehler gemacht habe, dann ist es der, dass ich bisher so gut wie ur alleine gearbeitet habe. Natürlich ist jeder Euro Kredit bei mir gut aufgehoben, darauf gebe ich mein Wort! Aber meine Pläne verlaufen anders, so würde ich um jetzt nur Mal 1Beispiel zu nennen gerne bei welchen einsteigen, die im großen Stil OBs auscashen. Frage 4. Bei meinem Thread war ich bereits 54Stunden wach. Und selbstverständlich bin ich es wie schon gesagt, immernoch. Hoffe damit ist jetzt alles geklärt! Lg 0 Quote
Machiavellixd Posted May 24 Posted May 24 4 hours ago, jackwolfskin said: Willkommen. Toll, dass du so ein Genie bist. Trotzdem kommen bei mir ein paar Fragen auf. Frage 1: Wenn du als jugendlicher schon Krypto und Aktien traden konntest wie ein Profi, was hast du auf einem Fraudler Board verloren? Frage 2: 3 Tage Schlafen und 3 Tage wach und am 7. Tag wieder normaler schlafen? Klingt nach Meth oder Koka Rhytmus nicht nach Elon Musk/ Jeff B Rhytmus. Wer mitten im Projekt aufeinmal 3 Tage offline ist ( am pennen ) wird sicherlich riesige Erfolgre erzielen bei egal welchem Projekt. Frage 3: Fragst du hier indirekt ob jemand in dich investiert? Frage 4: Du warst bevor du das geschrieben hast sicherlich laenger als 3 Tage wach oder? Sehr wirrer Text, der sich in vielen Punkten wiederspricht und absolut keinen Sinn macht. Viel Erfolg. nah das ist schon fortgeschrittener permanenter realitätsverlust. 3 tage wach und du bist beeinträchtigt, evl noch todes verballert aber auch dann besteht ja noch irgendeine verbindung zur realität. 3 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
jackwolfskin Posted May 24 Posted May 24 47 minutes ago, SickWizard said: @jackwolfskin Zuerstmal danke für dein Interesse! Ich kann deine Skepsis gut nachvollziehen, denn bei meiner Überzeugung scheint es vielleicht etwas widersprüchlich zu sein, mich im Crimeforum anzutreffen weil ich müsste bei meinem Skill ja eigentlich auch schon längst ausgesorgt haben. Frage 1 ist leicht zu beantworten. Aktien traden macht selbst für den besten Trader erst ab 50.000€ richtig Sinn, sodass man davon leben kann. Und auch wenn es für mich auch ein Leichtes sein müsste mich von viel weniger Kapital hochzutraden -> Fakt ist, dass ich bei meinem geringen Kapital mit anderen Geschäften weit höheren Profite erziele. Btw. kann ich hier nicht meine ganze Lebensgeschichte erzählen aber es ist nicht so, dass ich jetzt weil traden nicht klappt ins Darknet gehe und hier mein Glück versuche.. Nein dem ist nicht so! Ich habe seit über 10Jahren Erfahrung in diversen Kategorien von CrimeNetwork und Crimemarket und kenne mich mit den Profitmöglichkeiten im Darknet genauestens aus Zu Frage 2. Die 3Tage Schlaf kann ich mir ohbe weiteres gönnen. Wenn Du das mal mit jemanden vergleichst, dereinen Vollzeitjob nachgeht (sagen wir mal 40Std), so arbeite ich bei 3Tagen am Stück (72Std) + Freitag 8Std sogar die doppelte Zeit. Wenn Du wüsstest wie schnell ich ohne Pause meine Projekte durcharbeite, dann würdest Du das verstehen. Zu Frage 3. Nein ich Frage hier nicht indirwkt nach Kapitalgebern, das war ich früher mal.. Jetzt bin ich primär auf der Suche nach mittel- langfristigeb Tradingpartnern, mit denen man auf Dauer große Geschäfte aufziehen kann, denn wenn ich bisher einen Fehler gemacht habe, dann ist es der, dass ich bisher so gut wie ur alleine gearbeitet habe. Natürlich ist jeder Euro Kredit bei mir gut aufgehoben, darauf gebe ich mein Wort! Aber meine Pläne verlaufen anders, so würde ich um jetzt nur Mal 1Beispiel zu nennen gerne bei welchen einsteigen, die im großen Stil OBs auscashen. Frage 4. Bei meinem Thread war ich bereits 54Stunden wach. Und selbstverständlich bin ich es wie schon gesagt, immernoch. Hoffe damit ist jetzt alles geklärt! Lg letzte Frage: Dein Schreibstil und deine Rechtschreibung sind opsec gegen Profiling damit man denkt du bist geistig behindert richtig ? Oder ist das eine Nebenwirkung von deinem Elon Musk Rhytmus ? 1 Quote
SickWizard Posted May 24 Author Posted May 24 @ jackwolfskin Ohja ich bin ziemlich geisteskrank. Ich bin so behindert, dass ich wie ein Irrer mein Potenzial an ein seltenes Limit maximiere.. Ich kann dazu auch leider nicht mehr sagen sonst nimmt mich nachher noch jemand ernst und das will ja schließlich keinerr. Wir wollen ja schließlich alle unterm Radar bleiben. 0 Quote
NichtNachmachenZuhause Posted May 24 Posted May 24 17 minutes ago, meleebob210 said: was zum fick hab ich hier gerade gelesen schließe mich @ meleebob210 an War es total Wert für den letzten Kommentar von @ jackwolfskin 2 Quote
Recommended Posts