fluechtling Posted May 24 Posted May 24 Vermieter Methode for free Die Methode ist schon etwas älter und einige technische Aspekte haben sich geändert, jedoch bleibt sie ein guter Denkanstoß für Anfänger. Antwortet unter dem Thread gerne mit weiteren Denkanstößen und euren Gedanken zum Thema. https://www.xup.in/dl,70312874/VermieterMethode-Finale-01save.pdf/ 4 Quote
fluechtling Posted May 24 Author Posted May 24 Push Leute die Erfahrung im Bereich Romance Scam haben oder anfangen wollen bitte bei mir melden 1 Quote
tobias.wiekholzicloud Posted June 25 Posted June 25 Wie siehts aus wenn man noch Wohnungsbesichtigungen macht, gibt es hier Leute die damit Erfahrung haben oder irgendwas drüber wissen? Liebe Grüße 0 Quote
GoldJungee Posted June 25 Posted June 25 Ist ein realtiv altes public TUT aber es kann gut als inspo gelten, so hab ich auch mal angefang mit Kleinen änderungen aber es lief gut.. Ich habe mich gefühlt wie ein König gefühlt sobald ich die Mietverträge unterschieben lassen habe und das Geld kassiert habe.. Das gute in der Branche ist das der Wohnungsmarkt sehr große Nachfrage hat und Manche Leute wirklich alles dafür geben würden die "perfekte" Wohnung zu finden... wenn ich alles sage meine ich auch alles ;) Studentin wurden bevorzugt 1 Quote
Matafaka77 Posted June 25 Posted June 25 Die Zeiten haben sich stark geändert, aber es definitiv kein falscher Ansatz 0 Quote Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start! https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/
fluechtling Posted June 26 Author Posted June 26 17 hours ago, tobias.wiekholzicloud said: Wie siehts aus wenn man noch Wohnungsbesichtigungen macht, gibt es hier Leute die damit Erfahrung haben oder irgendwas drüber wissen? Was willst du denn wissen? 15 hours ago, Matafaka77 said: Die Zeiten haben sich stark geändert, aber es definitiv kein falscher Ansatz Abgesehen von mehr AFS bei einigen Seiten nicht wirklich. Wohnungsmarkt in Großstädten ist immernoch hochpreisig und umkämpft. 0 Quote
tobias.wiekholzicloud Posted June 26 Posted June 26 Just now, fluechtling said: Was willst du denn wissen? Abgesehen von mehr AFS bei einigen Seiten nicht wirklich. Wohnungsmarkt in Großstädten ist immernoch hochpreisig und umkämpft. Mich würde interessieren ab welchem Zeitpunkt man die Interessenten auffordert zu zahlen, also natürlich erst nachdem man ihnen die Wohnung zugesagt hat. Aber man hat ja noch keinen Vertrag unterschrieben, ist es dann üblich dass man schon davor Monatsmiete + Kaution überweist? 0 Quote
fluechtling Posted June 26 Author Posted June 26 6 minutes ago, tobias.wiekholzicloud said: Mich würde interessieren ab welchem Zeitpunkt man die Interessenten auffordert zu zahlen, also natürlich erst nachdem man ihnen die Wohnung zugesagt hat. Aber man hat ja noch keinen Vertrag unterschrieben, ist es dann üblich dass man schon davor Monatsmiete + Kaution überweist? Zuerst wird der Vetrag unterschrieben. Das geht digital. Im Mietvertrag werden Mietpreis, Kaution, Bankkonto etc. festgehalten. Dann wird überwiesen. 1 Quote
Luxbds Posted June 28 Posted June 28 in letzten 20 jahren hat sich nichts geändert. ja, technische sachen...browser, socks..bla bla...aber im prinzip. nix 0 Quote https://czone.to/vendor/luxbds @luxbds
Recommended Posts