Jump to content

Vermieter Methode | ÜWs im mittleren 4-stelligen Bereich einfordern (for free)

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

• 5 weeks later...

Ist ein realtiv altes public TUT aber es kann gut als inspo gelten, so hab ich auch mal angefang mit Kleinen änderungen aber es lief gut.. Ich habe mich gefühlt wie ein König gefühlt sobald ich die Mietverträge unterschieben lassen habe und das Geld kassiert habe..

Das gute in der Branche ist das der Wohnungsmarkt sehr große Nachfrage hat und Manche Leute wirklich alles dafür geben würden die "perfekte" Wohnung zu finden... wenn ich alles sage meine ich auch alles ;) Studentin wurden bevorzugt 

17 hours ago, tobias.wiekholzicloud said:

Wie siehts aus wenn man noch Wohnungsbesichtigungen macht, gibt es hier Leute die damit Erfahrung haben oder irgendwas drüber wissen?

Was willst du denn wissen?

15 hours ago, Matafaka77 said:

Die Zeiten haben sich stark geändert, aber es definitiv kein falscher Ansatz

Abgesehen von mehr AFS bei einigen Seiten nicht wirklich. Wohnungsmarkt in Großstädten ist immernoch hochpreisig und umkämpft.

Just now, fluechtling said:

Was willst du denn wissen?

Abgesehen von mehr AFS bei einigen Seiten nicht wirklich. Wohnungsmarkt in Großstädten ist immernoch hochpreisig und umkämpft.

Mich würde interessieren ab welchem Zeitpunkt man die Interessenten auffordert zu zahlen, also natürlich erst nachdem man ihnen die Wohnung zugesagt hat. Aber man hat ja noch keinen Vertrag unterschrieben, ist es dann üblich dass man schon davor Monatsmiete + Kaution überweist? 

6 minutes ago, tobias.wiekholzicloud said:

Mich würde interessieren ab welchem Zeitpunkt man die Interessenten auffordert zu zahlen, also natürlich erst nachdem man ihnen die Wohnung zugesagt hat. Aber man hat ja noch keinen Vertrag unterschrieben, ist es dann üblich dass man schon davor Monatsmiete + Kaution überweist? 

Zuerst wird der Vetrag unterschrieben. Das geht digital.

Im Mietvertrag werden Mietpreis, Kaution, Bankkonto etc. festgehalten.

Dann wird überwiesen. 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...