KlazTopRated Posted May 26 Posted May 26 Ich suche einen oder mehrere User mit Anosims. Jeh mehr desto besser. Ziel ist eine Partnerschaft um die Szene mit qualitativen Kleinanzeigenaccs zu versorgen. Der Aufwand ist zwar moderat aber nimmt schon Zeit in Anspruch sofern eine bestimmt Menge skaliert werden soll. Die Einnahmen werden geteilt. Fair. Ich freue mich auf Zuschriften. 0 Quote
Machiavellixd Posted June 3 Posted June 3 jenachdem was gemacht wird genau habe ich generell welche da / auich geräte etc. nutze die nur um immer mal 2-3 accs von w.e tg usw agen zu lassen. Anosims von Ortel und den typischen kanacken kiosk Brands habe ich atm, kann man ja schauen obs da noch andere gibt falls dise dir ncioht passen. tg: ilPrincipeCNW 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
ArmeRitter Posted June 3 Posted June 3 On 29.5.2026 at 14:15, KlazTopRated said: Push Sims sowie E-SIMs habe ich OnMASS vorhanden. Gerne melden! 0 Quote
KlazTopRated Posted June 4 Author Posted June 4 On 3.6.2026 at 15:20, ArmeRitter said: Sims sowie E-SIMs habe ich OnMASS vorhanden. Gerne melden! OnMASS sowie dein 10€ Ripp auf dem anderen Board. Aha 0 Quote
Tarzan Posted June 4 Posted June 4 ich komme an massig anosim(Lyica de&NL) aber wie sieht die Partnerschaft aus dann ? 0 Quote XMR 86VfwuVQc7HWVAPkxSda1qNvSN4cSg9aU56hqjWAUwBtbz2toFku3Fxd4xanVhnfgANhSLLPVwL7xFyxmmKAsPLi25SKL35
onlygram Posted July 21 Posted July 21 26 minutes ago, KlazTopRated said: wieder auf der Jagd Meld dich gerne, anosims sind vorhanden, gerne täglich mehrfach mehr. 0 Quote
Recommended Posts