Jump to content

Versteigere - 1x Carding / Rechnungscarding Mentoring (7 Seiten Material)

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Versteigert wird 1x Mentoring für Carding / Rechnungscarding - insgesamt 7 Seiten PDF Material 

Das Mentoring wurde personalisiert zugeschnitten auf eine Person und von mir frisch erstellt. Kein ChatGPT Mist.

Ihr bekommt ein großen Teil meiner Skills und meines Wissens. Damit kann direkt gestartet werden.

Hier sind einige Fragen die beantwortet werden:

Ich sage dir wie man checken kann, ob eine Kreditkarte VALID ist oder diese bereits 
genutzt wurde für Fraud

Wie man CCs einsetzen kann ohne 3D Secure zu triggern bzw. dieses Verfahren zu umgehen

Wie kann man Elektronik oder Designer Kleidung auf Rechnung carden oder CC

Was aber erstmal wichtig ist um Carding / Rechnungscarding anzufangen (OBSEC und Tools)

10 Seiten wo Ihr entspannt auf Rechnung carden könnt - höhere Summen

Wie man damit eigene Dienste anbieten kann, Accounts erstellen kann um Geld zu verdienen

Haus Drops bzw. deine Ware vernünftig und unauffällig zu droppen 

Anmerkungen von mir. Meine eigenen Erfahrungen

Schlussworte und Geheimtipps von mir für Erfolg

Das Mentoring wurde für 1500€ von einem User gekauft und selbst angefragt. Mit Life time Support.

Start - Gebot sind 50€

(15 Jahre Erfahrungen im Bereich Fraud - Positive Reputation von anderen Usern - Material, was euch sonst niemand zur Verfügung stellt)

AGBS:

Der Verkauf läuft ausschließlich über TH ab

Wer ein Gebot macht, ist verpflichtet es zu kaufen

bis 31.05.2026  23:59 Uhr läuft die Versteigerung 

Der Life time Support entfällt hier. Für Fragen danach bin ich aber offen

8:00 - 18:00 Uhr erreichbar

17 hours ago, Machiavellixd said:

wollte carding usw immermal ausporbieren aber da richtig rein zukommen ist schwer , auch wenns probably fuer mich nur nebenbei ist interessant 100% .

50 Euro geboten!

Sieht bisher sehr gut aus für dich. Für den Preis wäre es wirklich ein Jackpot für dich. Würde es dir gönnen!

Muss es leider ab und an mal pushen :-)

8:00 - 18:00 Uhr erreichbar

Biete 55€, falls ein tut inkls Mentoring dabei ist lass mal einen admin bitte rüber schauen oder zeig Par Proofs von dir wo du Gecardet hast die aktuell sind. 

Seitdem es keine Mail valid Accounts mehr gibt lohnt sich das rechnungscarding nichtmehr!

keiner hat Bock mit Login valid accs zu carden und mails zu spammen wo das Risiko bei 80% liegt ob die Order storniert wird am Ende weil der vic was rafft oder die Polizei beim droppen dich kackt

• 2 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...