ceeeeesh Posted May 28 Posted May 28 Versteigert wird 1x Mentoring für Carding / Rechnungscarding - insgesamt 7 Seiten PDF Material Das Mentoring wurde personalisiert zugeschnitten auf eine Person und von mir frisch erstellt. Kein ChatGPT Mist. Ihr bekommt ein großen Teil meiner Skills und meines Wissens. Damit kann direkt gestartet werden. Hier sind einige Fragen die beantwortet werden: Ich sage dir wie man checken kann, ob eine Kreditkarte VALID ist oder diese bereits genutzt wurde für Fraud Wie man CCs einsetzen kann ohne 3D Secure zu triggern bzw. dieses Verfahren zu umgehen Wie kann man Elektronik oder Designer Kleidung auf Rechnung carden oder CC Was aber erstmal wichtig ist um Carding / Rechnungscarding anzufangen (OBSEC und Tools) 10 Seiten wo Ihr entspannt auf Rechnung carden könnt - höhere Summen Wie man damit eigene Dienste anbieten kann, Accounts erstellen kann um Geld zu verdienen Haus Drops bzw. deine Ware vernünftig und unauffällig zu droppen Anmerkungen von mir. Meine eigenen Erfahrungen Schlussworte und Geheimtipps von mir für Erfolg Das Mentoring wurde für 1500€ von einem User gekauft und selbst angefragt. Mit Life time Support. Start - Gebot sind 50€ (15 Jahre Erfahrungen im Bereich Fraud - Positive Reputation von anderen Usern - Material, was euch sonst niemand zur Verfügung stellt) AGBS: Der Verkauf läuft ausschließlich über TH ab Wer ein Gebot macht, ist verpflichtet es zu kaufen bis 31.05.2026 23:59 Uhr läuft die Versteigerung Der Life time Support entfällt hier. Für Fragen danach bin ich aber offen 0 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
Machiavellixd Posted May 28 Posted May 28 wollte carding usw immermal ausporbieren aber da richtig rein zukommen ist schwer , auch wenns probably fuer mich nur nebenbei ist interessant 100% . 50 Euro geboten! 2 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
ceeeeesh Posted May 29 Author Posted May 29 17 hours ago, Machiavellixd said: wollte carding usw immermal ausporbieren aber da richtig rein zukommen ist schwer , auch wenns probably fuer mich nur nebenbei ist interessant 100% . 50 Euro geboten! Sieht bisher sehr gut aus für dich. Für den Preis wäre es wirklich ein Jackpot für dich. Würde es dir gönnen! Muss es leider ab und an mal pushen :-) 1 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
Albertdreistein Posted May 29 Posted May 29 Biete 55€, falls ein tut inkls Mentoring dabei ist lass mal einen admin bitte rüber schauen oder zeig Par Proofs von dir wo du Gecardet hast die aktuell sind. Seitdem es keine Mail valid Accounts mehr gibt lohnt sich das rechnungscarding nichtmehr! keiner hat Bock mit Login valid accs zu carden und mails zu spammen wo das Risiko bei 80% liegt ob die Order storniert wird am Ende weil der vic was rafft oder die Polizei beim droppen dich kackt 0 Quote
Machiavellixd Posted May 30 Posted May 30 hm na komm 80 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
ceeeeesh Posted May 31 Author Posted May 31 Letzter Push. So günstig habe ich noch nie etwas weggegeben. Viel Erfolg euch 0 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
Machiavellixd Posted May 31 Posted May 31 gut 100 zieh ich mit da ich bkd steller habe de aufträge brauchen ahah 2 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
ceeeeesh Posted June 1 Author Posted June 1 Verkauft an @ Machiavellixd :) Habe dir eine PN zukommen lassen. 3 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
BullDDoser Posted June 13 Posted June 13 @ Machiavellixd Carden war früher mein Ding bzw. lebte die Scene davon. Falls ich helfen kann.... 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts