Jump to content

Acidhouse LSD Sweets&Tropfen 100 & 200ug Ksalol Alprazolam/Speedpaste/ 5 Speed tester gesucht!

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Willkommen bei Acidhouse,

deinem zuverlässigen Vendor bei alles rund ums LSD. Wir produzieren unsere Produkte alle selber und Garantieren dir die korrekte Dosierung wie angegeben. Keine Unterdosierung wie bei vielen Vendoren sondern du bekommst genau die Dosierung die du bestellst. Alles unter 25 Konsumeinheiten bekommst du als Süßigkeiten fertig betropft, alles darüber entweder als Tropfen oder als Süßigkeiten wie du möchtest. Als Standartware bieten wir White Fluff LSD Kristalle und 100ug sowie 200ug Tropfen/Süßigkeiten an. Wünscht du eine andere Dosierung stellen wir dir die selbstverständlich auch her.

Preisliste Süßigkeiten:

100ug:
1-5 Stück: 4,00€
6-10 Stück: 3,50€
11-19 Stück 3,00€
20-24 Stück: 2,50€

200ug:
1-5 Stück: 8,00€
6-10 Stück: 7,00€
11-19 Stück: 6,00€
20-24 Stück: 5,00€

Tropfen:
100ug:
25-49 Stück: 2,00€
50-99 Stück: 1,60€
100-149 Stück: 1,40€
150-199 Stück: 1,20€
200- Stück: PN

200ug:
25-49 Stück: 4,00€
50-99 Stück: 3,20€
100-149 Stück: 2,80€
150-199 Stück: 2,40€
200- PN

Ksalol 1mg Alprazolam:
Jeder Blister enthält 15 Tabletten.

5 Blister: 65€
10 Blister: 100€
20 Blister 180€
40 Blister: 340€
60 Blister: 480€
100 Blister: 760€

Speedpaste:

10-24g: 2,00€

25-49g: 1,80€

50-99g: 1,40€

100-249g: 1,00€

250-499g: 0,70€

500-999g: 0,60€

1kg: 500€

2kg: 900€

5kg: 1900€

Versandkosten:
5€ Brief ohne Tracking
7€ Brief mit Tracking
10€ Paket mit Tracking (Mindestbestellwert 75€)

Versandkosten EU:
10€ Brief mit Tracking
20€ Paket mit Tracking (Mindestbestellwert 100€)

AGB's:
-Bei Packstation oder Filialdrops kein Reship/Refund.
-Bei Hausdrops und die Sendung geht verloren 50% reship. Dies gilt nicht wenn die Sendung zurück geht aufgrund unzustellbarkeit!
- Alle unsere Sendungen sind Packstationkompatibel
- TH muss innerhalb 24 Stunden nach Erhalt der Ware ausgezahlt werden. Wenn die Sendung innerhalb 48 Stunden nicht abgeholt wird aus der PS oder Filiale wird der TH an uns ausgezahlt.
- Alle sensiblen Daten müssen per privnote/PGP oder ähnliches uns zugesendet werden.

Proofs:
LSD white fluff:
https://workupload.com/file/d6QReD6Y8YE

LSD 100ug & 200ug:
https://workupload.com/archive/UbBNe3Cunu

Ksalol Alprazolam:
https://workupload.com/file/s4tqNXthhF8

Speed:

https://workupload.com/file/jfQreANELnm

7 hours ago, nordpol said:

Endlich wieder gutes reines acid verfügbar!!! Kann es kaum glauben !!.

Danke !!

Leute was los ? Der Kollege hat wirklich reines sauberes acid was wirklich selten geworden ist jeder der nen wirklichen acid mit der magie kennt ist hier definitiv richtig !!

Die Tester kommen jetzt nach und nach bei den Testern an.

Startangebot:

Jede Süßigkeit mit 100ug: 1,20€

Jede Süßigkeit mit 200ug: 2,40€

Jeder Blister Ksalol: 10€

Angebot gültig bis Sonntag!

Alprzazolam Tester erhalten, gab direkt einen ganzen 15er Riegel, sehr großzügig.

Kontakt, Versand & Stealth waren Top.

Die Alpraz waren originale Apothekenware aus Serbien.

+++ Klare Empfehlung +++

habe einen ACID - tester erhalten.

Stealth war schonmal top, lecker ausschauen tun die Gummibärchen auch. Next we wird noch getestet: bin gespannt. Kontakt auch sehr freundlich also bis jetzt sehr zu empfehlen !

20260607_100620.jpg

edit: Hatte die 2 x 100ug im Urlaub und kann bestätigen das es sich um ACID handelt und auch die angegebene Dosierung stimmt (meiner subjectiven Meinung nach) haargenau!!! Sehr Feine Bärchen, meine Neue ERSTE Adresse wenn ich LSD brauche in Zukunft ist @ Acidhouse ! sehr geiles Produkt!!! 

Also es kam sehr schnell an und der Stealth war super. Wie auf den Foto zu sehen hab ich 2 200uq und 2 100uq Gummibärchen bekommen..ich nahm 300uq und am abend nochmal 200uq.

Es hat schon kurz.geknickt aber die Wirkung hat mir nicht so sehr gefallen muss ich tbh sagen. Aber es war trotzdem mega nice die zu testen aber hab was stärkeres Erwartet.

Servus 

Die Gummibärlis sind  heute gelandet .

Also wenn wer Ahnung hat von LSD hat weis das ist kein "LSD mit Dreck oder keine richtige Synthese" sondern das ist wirklich reines LSD25 !!! Leute bitte wenn ihr acids sucht mit der ACID Magie Also reines acid bestellt bei ihm! Hab gleich nach den sample sofort nachbestellt ! Speed kann ich leider erst bewerten wenn meine Bestellung hier ist .

Auf jeden Fall wissen die Leute wie man richtig business macht . hab gestern bestellt und hab schon die TID bekommen.y

Tausend dank 

Bitte Bleib uns noch lange erhalten weil reines acid ist Wirkung rar wenn nicht episch geworden.

Auf eine lange Zusammenarbeit brudi

Lg

PS: wenn du wieder was zum testen hast und feedback brauchst einfach PM.oder tr3ma ;)

Nur ne kleine zwischen Meldung bin natürlich nofdh immer drauf hab mir zum Start  1 100er bärli gegönnt jedoch hab ich inzwischen den 2ten 100er mir gönnt und kann wieder nur sagen : Endlich wieder gutes acid richtiges LSD 25 

Hab es so.sehr vermisst den ich liebe LSD 

Man sollte es auf jeden Fall nicht missbrauchen und nur zum feiern nehmen . LSD ist wie ne Reinkarnation Mit so dermaßen Bewusstsein Erweiterung.

Jeder der LSD richtig einnimmt wird mir recht geben :))

hqb schon nachbestellt da ich angst habe dein acid bestand ist nicht mehr so gros ;))

tausend dank für so reines acid !!

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...