AvaBoy Posted June 19 Posted June 19 Hab am Montag einen sehr groĂźzĂĽgigen Tester vom Speed erhalten. Â Steahlt war ganz ok gebe 8 von 10 Punkten Versand waren 3 tage Quali auch richtig gut gebe 9 von 10 Punkten- 0 Quote
nordpol Posted June 19 Posted June 19 Bestes und reinstes LSD (synthese ist mit HERZ und eine hohe professionalität) das ich seit Langem wieder hatte (mein kopf brauche wieder mak die LSD magic) Speed ist fúr den Preis Bombe !!! Stealth: war professionäl luftdicht , man spūrt nichts und war in kurxer Zeit bei mir also ne 10/10 Kommukation auch TOP egal ob hier oder messenger innerhalb kürzestee zeit antwortet er LSD 11/10 definiv mit liebe und magie synthetisiert so worden (là sst euch nicht von den bà rchen unterschà tzen die 200er hauen hefting rein!!! Speed 10/10 also für den Preis unschlagbar!!!! Danke dir für die wieder benötige reiniung !! Lg 2 Quote
kreula Posted June 20 Posted June 20 Hab das Acid jetzt auch probiert.  Erstmal Kommunikation, Versand & Stealth: Hat immer sehr zügig geantwortet, das Sample kam auch sehr zügig an und war vom Stealth wirklich top, sehr schön und unauffällig verpackt.  Den Trip (ich und eine andere Person haben jeweils auf 2 mal verteilt 300myg genommen) fand ich persönlich zwar sehr angenehm, leider aber nicht ganz so intensiv wie erhofft. Wärme, Euphorie usw waren zwar vorhanden, die psychedelische Komponente haben wir beide aber als eher mittel ausgeprägt empfunden. ALLERDINGS hatten wir beide knapp 1 Woche vorher hochdosiertes 2C-B genommen und aufgrund einer teilweise ähnlichen Pharmakodynamik der beiden Substanzen (LSD ist ein 5-HT2A Vollagonist und 2C-B ein 5-HT2A Partiallagonist, eine Kreuztoleranz ist deswegen wahrscheinlich) konnte sich die Wirkung vermutlich nicht voll entfalten. Wegen des Top Versands, der guten Kommunikation und den, zumindest größtenteils, sehr positiven Bewertungen werde ich demnächst wohl eine reguläre Bestellung tätigen. 1 Quote
ACIDMAN Posted June 22 Posted June 22 hoch damit! ...danke dir nochmal für den Tester bro, sehr geiles LSD!!! 0 Quote
AvaBoy Posted June 24 Posted June 24 Wäre cool wenn du mal antworten würdest  bis dann Acid 0 Quote
p0rsche Posted July 26 Posted July 26 On 6/20/2026 at 6:28 PM, kreula said: Hab das Acid jetzt auch probiert.  Erstmal Kommunikation, Versand & Stealth: Hat immer sehr zügig geantwortet, das Sample kam auch sehr zügig an und war vom Stealth wirklich top, sehr schön und unauffällig verpackt.  Den Trip (ich und eine andere Person haben jeweils auf 2 mal verteilt 300myg genommen) fand ich persönlich zwar sehr angenehm, leider aber nicht ganz so intensiv wie erhofft. Wärme, Euphorie usw waren zwar vorhanden, die psychedelische Komponente haben wir beide aber als eher mittel ausgeprägt empfunden. ALLERDINGS hatten wir beide knapp 1 Woche vorher hochdosiertes 2C-B genommen und aufgrund einer teilweise ähnlichen Pharmakodynamik der beiden Substanzen (LSD ist ein 5-HT2A Vollagonist und 2C-B ein 5-HT2A Partiallagonist, eine Kreuztoleranz ist deswegen wahrscheinlich) konnte sich die Wirkung vermutlich nicht voll entfalten. Wegen des Top Versands, der guten Kommunikation und den, zumindest größtenteils, sehr positiven Bewertungen werde ich demnächst wohl eine reguläre Bestellung tätigen. Meine erfahrung ist das die psyche einfach manchmal nicht offen genug für die psy trip ist reine subjektive einschätzung gel  0 Quote
p0rsche Posted July 26 Posted July 26 On 6/20/2026 at 6:28 PM, kreula said: Hab das Acid jetzt auch probiert.  Erstmal Kommunikation, Versand & Stealth: Hat immer sehr zügig geantwortet, das Sample kam auch sehr zügig an und war vom Stealth wirklich top, sehr schön und unauffällig verpackt.  Den Trip (ich und eine andere Person haben jeweils auf 2 mal verteilt 300myg genommen) fand ich persönlich zwar sehr angenehm, leider aber nicht ganz so intensiv wie erhofft. Wärme, Euphorie usw waren zwar vorhanden, die psychedelische Komponente haben wir beide aber als eher mittel ausgeprägt empfunden. ALLERDINGS hatten wir beide knapp 1 Woche vorher hochdosiertes 2C-B genommen und aufgrund einer teilweise ähnlichen Pharmakodynamik der beiden Substanzen (LSD ist ein 5-HT2A Vollagonist und 2C-B ein 5-HT2A Partiallagonist, eine Kreuztoleranz ist deswegen wahrscheinlich) konnte sich die Wirkung vermutlich nicht voll entfalten. Wegen des Top Versands, der guten Kommunikation und den, zumindest größtenteils, sehr positiven Bewertungen werde ich demnächst wohl eine reguläre Bestellung tätigen. Meine erfahrung ist das die psyche einfach manchmal nicht offen genug für die psy trip ist reine subjektive einschätzung gel  0 Quote
Recommended Posts