Jump to content

‼️✨ MDMA KRISTALLE 3.5€ ✨ | 💊🐂 OXY80 8€ ‼️ | 💊ALPRAZ 1mg & RIVOTRIL 2mg💊 ⚡ | BEST PREIS‼️ | ⚡🇩🇪BLITZVERSAND INKL TID 💌 | DEIN NEUER LIEBLINGS VENDOR 💘

Recommended Posts

Erste mal geordert und nicht das letzte mal !

Kontakt 10/10 netter freundlicher Kontakt , gut erreichbar !

Versand 100% super schnell , ging noch am gleichen Tag raus und war um genau zu sein nach 37.Std schon da. :10:

Stealth 10/10 Für Inland komplett top , die Mühe wird sich gemacht find ich sehr gut.

Ware passt alles , hab Ksalol geordert , also gibt es da nicht viel zu sagen zu ... wirkt wie es soll !

Hallo, bin nun online

Sehr viele DMS, werde jetzt alle beantworten.

Versand der Tester auf Montag verlegt.

Oxycodon & Benzos out of stock bis Montag!

-------------------------------------------

[Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da!

AUßERDEM:

[Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM.

PGP KEY (KLICK) <  

SIGNAL KONTAKT:                                           SESSION KONTAKT:                                       

nuttenkiller.777       05875f2f69a3c7e633058d392fdc442962c9aaa19dee5ad513fb0e0c75de6e947c   

Push - fast alle anfragen bzgl der tester beantwortet.

gehen vrsl. am montag raus.

+++ WENN IHR FRAGEN HABT ODER AN DER TESTER AKTION TEILNEHMEN WOLLT; MELDET EUCH PER DM UND SCHREIBT ES BITTE NICHT IN DEN THREAD!! DAS IST HIER FÜR FEEDS GEDACHT! +++

20 hours ago, gastro7 said:

Bekommst du auch prega mit ins Menü?

[Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da!

AUßERDEM:

[Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM.

PGP KEY (KLICK) <  

nuttenkiller.777       05875f2f69a3c7e633058d392fdc442962c9aaa19dee5ad513fb0e0c75de6e947c   

Kokain 7 tester vergeben - 3 plätze frei 

MDMA 5 tester vergeben - 5 plätze frei

keta 5 tester vergeben - 5 plätze frei

12 minutes ago, BabaSnow said:

Hallo bitte um Benachrichtigung 

Mfg BabaSnow 🤝 

7 minutes ago, Donice said:

Grüße  wegen tester würde mich sehr freuen wenn du mir einen tester von Coca schickst  du bekommst natürlich auch Feedback ausführliches ..

Grezz bitte PN ..  thx

ICH SEHE ALLE PM´S! ICH WEISE NOCHMALS DARAUF HIN, DASS DIESER THREAD NUR FÜR FEEDBACK IST! TESTER ANFRAGEN AUSSCHLIESLICH PER PM! 

die nächsten die meinen meinen thread voll zu spamen weil sie meinen das ich nicht schnell genug antworte, oder hier im thread nach testern fragen werden von der aktion ausgesschlossen!

AUßERDEM:

PGP KEY (KLICK) <