BabaSnow Posted yesterday at 03:26 AM Posted yesterday at 03:26 AM Hey , Bro würde mich sehr freuen über ein Test Sample Werde das Feedback natürlich sofort nach Erhalt bestätigen Peace ;)
Atherisone Posted yesterday at 08:29 AM Posted yesterday at 08:29 AM Erste mal geordert und nicht das letzte mal ! Kontakt 10/10 netter freundlicher Kontakt , gut erreichbar ! Versand 100% super schnell , ging noch am gleichen Tag raus und war um genau zu sein nach 37.Std schon da. Stealth 10/10 Für Inland komplett top , die Mühe wird sich gemacht find ich sehr gut. Ware passt alles , hab Ksalol geordert , also gibt es da nicht viel zu sagen zu ... wirkt wie es soll ! 1
Nuttenkiller777 Posted 15 hours ago Author Posted 15 hours ago Hallo, bin nun online Sehr viele DMS, werde jetzt alle beantworten. Versand der Tester auf Montag verlegt. Oxycodon & Benzos out of stock bis Montag! 4 ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < SIGNAL KONTAKT: SESSION KONTAKT: nuttenkiller.777 05875f2f69a3c7e633058d392fdc442962c9aaa19dee5ad513fb0e0c75de6e947c
Nuttenkiller777 Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Push - fast alle anfragen bzgl der tester beantwortet. gehen vrsl. am montag raus. +++ WENN IHR FRAGEN HABT ODER AN DER TESTER AKTION TEILNEHMEN WOLLT; MELDET EUCH PER DM UND SCHREIBT ES BITTE NICHT IN DEN THREAD!! DAS IST HIER FÜR FEEDS GEDACHT! +++ 20 hours ago, gastro7 said: Bekommst du auch prega mit ins Menü? 1 ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < SIGNAL KONTAKT: SESSION KONTAKT: nuttenkiller.777 05875f2f69a3c7e633058d392fdc442962c9aaa19dee5ad513fb0e0c75de6e947c
Donice Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Grüße wegen tester würde mich sehr freuen wenn du mir einen tester von Coca schickst du bekommst natürlich auch Feedback ausführliches .. Grezz bitte PN .. thx
Nuttenkiller777 Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Kokain 7 tester vergeben - 3 plätze frei MDMA 5 tester vergeben - 5 plätze frei keta 5 tester vergeben - 5 plätze frei 12 minutes ago, BabaSnow said: Hallo bitte um Benachrichtigung Mfg BabaSnow 🤝 7 minutes ago, Donice said: Grüße wegen tester würde mich sehr freuen wenn du mir einen tester von Coca schickst du bekommst natürlich auch Feedback ausführliches .. Grezz bitte PN .. thx ICH SEHE ALLE PM´S! ICH WEISE NOCHMALS DARAUF HIN, DASS DIESER THREAD NUR FÜR FEEDBACK IST! TESTER ANFRAGEN AUSSCHLIESLICH PER PM! die nächsten die meinen meinen thread voll zu spamen weil sie meinen das ich nicht schnell genug antworte, oder hier im thread nach testern fragen werden von der aktion ausgesschlossen! 2 ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < SIGNAL KONTAKT: SESSION KONTAKT: nuttenkiller.777 05875f2f69a3c7e633058d392fdc442962c9aaa19dee5ad513fb0e0c75de6e947c
Recommended Posts