KimJongUn Posted July 21 Posted July 21 1 hour ago, Nuttenkiller777 said: Ich glaubs nicht :( die anderen haben ihre order bekommen. PUSH Bei mir kam heute nix. Ich denke morgen muss es zu 100% kommen bin schon sehr gehyped. 1 Quote
Nuttenkiller777 Posted July 21 Author Posted July 21 ICH BIN AKTIV UND AM ARBEITEN MACHT EURE ORDER JETZT NOCH VOR 17:30 DANN WIRD HEUTE NOCH ABGEHOLT VOM DHL MANN feedbacks sprechen für sich, wer sich nicht sicher ist sehr gerne auch per TH, dann profitieren die betreiber des forum auch etwas :) LG nuttenkiller777 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
cracky Posted July 21 Posted July 21 Werde ich testen und Feedback geben" Nen Tester wäre natürlich Anreiz danach mehr zu ordern, ist ja klar. LG 1 Quote Threema - UM9M36YS Session - 05a96643f388d379dcee351a29a238e643873d8f8fa085697a684c7f18d0d91468
Nuttenkiller777 Posted July 21 Author Posted July 21 NEU AB 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Kyrie Posted July 21 Posted July 21 Kann ich auch 2 Oxys 80 und 5 Rivos für den gleichen Preis haben? Alpras hab ich hier sellber unedlich rumfliegen. 1 Quote
cracky Posted July 22 Posted July 22 Bin Interresiert, menge Intressenten wenns passt... 1 Quote Threema - UM9M36YS Session - 05a96643f388d379dcee351a29a238e643873d8f8fa085697a684c7f18d0d91468
Nuttenkiller777 Posted July 22 Author Posted July 22 NEU AB 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted July 22 Author Posted July 22 UPDATE 23/07/2026 // EINIGE WICHTIGE UTENSILIEN SIND EINGETROFFEN, DAS VERSANDERLEBNIS WIRD NUN NOCH PROFESSIONELLER ALS ZUVOR // LANGSAM WERDE ICH AUCH ETWAS BEKANNTER UND DIE ERSTEN FEEDBACKS, BESTELLUNGEN & SOGAR EIN PAAR GROESSERE BESTELLUNGEN // DASS SAMPLE PACK KOMMT SEHR GUT AN BIS JETZT! JEDER DER ES GEORDERT HAT, HATTE NUR GUTE WORTE ÜBRIG 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
ironlionzion Posted July 22 Posted July 22 Falls noch Tester gesucht werden. Steh gern zur Verfügung. 😃😃 0 Quote
Nuttenkiller777 Posted Thursday at 11:25 AM Author Posted Thursday at 11:25 AM 11 hours ago, ironlionzion said: Falls noch Tester gesucht werden. Steh gern zur Verfügung. 😃😃 Grüß dich mein lieber, tester werden aktuell keine mehr gesucht. Das sample pack ist nach wie vor für nen schmalen taler zu haben :) 22 hours ago, Nuttenkiller777 said: NEU AB 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted Thursday at 03:59 PM Author Posted Thursday at 03:59 PM NEU AB 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Kyrie Posted Thursday at 04:04 PM Posted Thursday at 04:04 PM Ich hab gestern um 1 Uhr morgens beim lieben Nuttenkiller777 das Testpaket geordert, da ich noch bisschen Kleingeld auf einem Wallet hatte. Da ich selber viel Alprazolam da habe, hab ich angefragt ob ich anstatt der 5 Ksalol eine zweite Oxy haben könnte, nach kurzer Zeit erhielt ich per DM den Vorschlag zwei Oxys und 5 Rivos für 27,50€ zu erhalten, 30€ inkl. Versand. Da ich ich bei dieser kleinen Summe keine Lust auf TH hatte, hab ich FE überwiesen und siehe da heute nachmittag lag die Sendung bereits im Drop. Also Blitzschneller Versand. Der Stealth könnte ein wenig besser sein, besonders so wie die Adresse notiert wird könnte für dich als Vendor irgendwann ein Problem darstellen, ein Etikettendrucker ist nun nicht sooo teuer! Ansonsten wurde ich bereits vorgewarnt das für die Zahlung im Vorraus und ein Feedback welches ich nun hier verfasse sogar ein kleines extra beigelegt wird, ich Oxy Fan dachte ich erhalte vielleicht sogar noch ne dritte Oxy aber angekommen ist stattdessen statt 5 Rivos ein ganzer Blister also 10 Tabletten welche von der selben Marke sind wie es die Ksalol sind, alles OG Ware sowohl die Rivos als auch die Oxydolor. Habe eben zwei 2mg genommen und ne viertel Oxy gezogen und merke die Sedierung schon deutlich. Ich bedanke mich hiermit nochmal herzlich für den netten Kontakt, den schnellen Versand sowie die nette draufgabe der 5 Rivos extra und kann ruhigem Herzen eigentlich jedem empfehlen für welchen die Preise und der Stoff interessant und passen ist hier zu bestellen, natürlich nicht unbedingt mit FE das muss jeder selber wissen, bei mir lief es gut. Wenn die Versanddaten nicht gespeichert sondern direkt gelöscht werden haben wir hier einen guten aufstrebenden Vendor! Liebe Grüße, Kyrie 2 Quote
Nuttenkiller777 Posted Thursday at 07:36 PM Author Posted Thursday at 07:36 PM 3 hours ago, Kyrie said: Ich hab gestern um 1 Uhr morgens beim lieben Nuttenkiller777 das Testpaket geordert, da ich noch bisschen Kleingeld auf einem Wallet hatte. Da ich selber viel Alprazolam da habe, hab ich angefragt ob ich anstatt der 5 Ksalol eine zweite Oxy haben könnte, nach kurzer Zeit erhielt ich per DM den Vorschlag zwei Oxys und 5 Rivos für 27,50€ zu erhalten, 30€ inkl. Versand. Da ich ich bei dieser kleinen Summe keine Lust auf TH hatte, hab ich FE überwiesen und siehe da heute nachmittag lag die Sendung bereits im Drop. Also Blitzschneller Versand. Der Stealth könnte ein wenig besser sein, besonders so wie die Adresse notiert wird könnte für dich als Vendor irgendwann ein Problem darstellen, ein Etikettendrucker ist nun nicht sooo teuer! Ansonsten wurde ich bereits vorgewarnt das für die Zahlung im Vorraus und ein Feedback welches ich nun hier verfasse sogar ein kleines extra beigelegt wird, ich Oxy Fan dachte ich erhalte vielleicht sogar noch ne dritte Oxy aber angekommen ist stattdessen statt 5 Rivos ein ganzer Blister also 10 Tabletten welche von der selben Marke sind wie es die Ksalol sind, alles OG Ware sowohl die Rivos als auch die Oxydolor. Habe eben zwei 2mg genommen und ne viertel Oxy gezogen und merke die Sedierung schon deutlich. Ich bedanke mich hiermit nochmal herzlich für den netten Kontakt, den schnellen Versand sowie die nette draufgabe der 5 Rivos extra und kann ruhigem Herzen eigentlich jedem empfehlen für welchen die Preise und der Stoff interessant und passen ist hier zu bestellen, natürlich nicht unbedingt mit FE das muss jeder selber wissen, bei mir lief es gut. Wenn die Versanddaten nicht gespeichert sondern direkt gelöscht werden haben wir hier einen guten aufstrebenden Vendor! Liebe Grüße, Kyrie Ich danke vielmals mein bester!! PS: Nein hier wird nichts gespeichert, ich habe selber die trackings im auge, sobald etwas als zugestellt markiert wurde werden von mir unverzüglich alle daten die etwas mit euch zutun haben sowie die TID entfernt! Lg Nuttenkiller777 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Macher Posted Friday at 01:32 PM Posted Friday at 01:32 PM Sehr angenehme Kontakaufnahme (evtl. Threema oder TG in Zukunft?) und reibungsloser Ablauf. Hatte das Sample Pack, bin natürlich First gegangen , TH ist obsolet bei solchen Mengen Lieferzeit 10/10: War innerhalb 2DD im Drop Stealth 10/10: Extrem gut verdichtet und verpackt, nichts erkennbar Qualität wird noch getestet , sieht aber nach Originalware aus die sehr gut erhalten ist. Eine 10/10 ist durchaus zu erwarten. Alles in allem eine sehr angenehme Kauferfahrung und ein reibungsloser Ablauf. Absolut zu empfehlen 1 Quote
Nuttenkiller777 Posted Friday at 03:59 PM Author Posted Friday at 03:59 PM On 7/24/2026 at 1:32 PM, Macher said: Sehr angenehme Kontakaufnahme (evtl. Threema oder TG in Zukunft?) und reibungsloser Ablauf. Hatte das Sample Pack, bin natürlich First gegangen , TH ist obsolet bei solchen Mengen Lieferzeit 10/10: War innerhalb 2DD im Drop Stealth 10/10: Extrem gut verdichtet und verpackt, nichts erkennbar Qualität wird noch getestet , sieht aber nach Originalware aus die sehr gut erhalten ist. Eine 10/10 ist durchaus zu erwarten. Alles in allem eine sehr angenehme Kauferfahrung und ein reibungsloser Ablauf. Absolut zu empfehlen Mein bester ich danke dir vielmals für deinen einkauf & feedback. Es war mir eine freude mit dir geschäfte zu machen :) hoffentlich bis zum nächsten mal! mein ziel ist es (so wie im RL hehe) jeden anderen Vendor zu unterbieten & in der umsetzung des geschäfts, bezogen auf die professionalität mit welcher versand wird bzw alles abgewickelt wird - nochmal eine ganze schüppe drauf zu setzen. Ich bin gekommen um zu bleiben und dieses board zu bereichern. ------ UND WER SICH NICHT GANZ SICHER IST, DER IST HERZLICHST EINGELADEN MEIN SAMPLE PACK ZU ORDERN! Kostet nur 22.5€ | noch verfügbar bis zum 11.08.2026! ------- NEU AB 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted Friday at 09:23 PM Author Posted Friday at 09:23 PM Push Push 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Froggie Posted Friday at 09:27 PM Posted Friday at 09:27 PM Kenne den user noch von anderen Foren. Immer korrekt gewesen !! 1 Quote
safehousex Posted Saturday at 04:16 PM Posted Saturday at 04:16 PM Free Push kenne ihn auch noch von drüben. Ich ordere eigentlich nur über DeepWep-Marketplaces aber bei ihm immer über signal oder Threema. Läuft alles immer glatt und stealth ist so professionell , wie nur geht. bester Mann 💯💯‼️ Du musst dir noch vendor holen Bro, lg 1 Quote
Nuttenkiller777 Posted Saturday at 08:01 PM Author Posted Saturday at 08:01 PM NEU AB 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted Saturday at 09:34 PM Author Posted Saturday at 09:34 PM ❌❌❌ - WOCHE VORBEI // VERSANDSTOP -❌❌❌ Wir versenden von Montag morgen bis Samstag 16 Uhr (auch am samstag, damit eure order montag direkt als erstes bearbeitet wird - so stellen wir unteranderem einen blitzversand eurer ware sicher.) Ich wünsche euch ein schönes wochenende/einen schönen Sonntag. ❌ ❌ ❌ ❌ ❌ ❌ ❌ ❌ ❌ AN ALLE DIE ÜBER DIE WOCHE GEORDERT HABEN, IHRE ORDER ERHLTEN HABEN UND NOCH KEIN FEEDBACK ABGEGEBEN HABEN, MACHT DAS BITTE NOCH! FEEDBACKS HELFEN NICHT NUR MIR, SONDERN AUCH DER GESAMTEN COMMUNITY. ES DAUERT NUR 5 MIN. DANKE ❌ ❌ ❌ ❌ ❌ ❌ ❌ ❌ ❌ // Ich weiß hier sind viele hustler unterwegs, die auch gerne mal die Arbeit über die Freizeit stellen. // Nutzt das verbleibende Wochenende für euch selbst, macht etwas Sport, Geht spazieren // mal ne stunde einfach durch den Wald zu laufen kann sich übberaschend Positiv auf Die Stimmung, Mentale Klarheit & somit auf die Arbeit auswirken. // Denkt dran gesunder körper = gesunde psyche. Nur so lässt sich ein Fehlerfreies Arbeiten mit 100%igem einsatz garantieren. // Oder seit ihr anderer Meinung? LG NUTTENKILLER 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Hansol Posted Sunday at 08:43 AM Posted Sunday at 08:43 AM 3Blister oxydolor bestellt feedback nach drop 1 Quote
cracky Posted Sunday at 09:04 AM Posted Sunday at 09:04 AM Bitte PM wegen persöhnlichem Austausch.LG 1 Quote Threema - UM9M36YS Session - 05a96643f388d379dcee351a29a238e643873d8f8fa085697a684c7f18d0d91468
Nuttenkiller777 Posted Sunday at 11:10 AM Author Posted Sunday at 11:10 AM 2 hours ago, Hansol said: 3Blister oxydolor bestellt feedback nach drop 2 hours ago, cracky said: Bitte PM wegen persöhnlichem Austausch.LG Du hast eine Nachricht von mir bekommen mein bester 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted Sunday at 01:29 PM Author Posted Sunday at 01:29 PM UPDATE 26.07.2026: Ich freue mich euch verkünden zu dürfen, dass ich das Vendor Paket erworben habe. dieser wird in den nächsten Stunden freigeschaltet, und ab dann findet ihr meinen Thread in der Premium sektion. Ein weiterer schritt in richtung Nr.1 & ich danke jedem von herzen der mich auf diesem weg unterstützt. Weitere updates folgen... LG Nuttenkiller 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted Sunday at 09:43 PM Author Posted Sunday at 09:43 PM 22 hours ago, Nuttenkiller777 said: UPDATE 26.07.2026: Ich freue mich euch verkünden zu dürfen, dass ich das Vendor Paket erworben habe. dieser wird in den nächsten Stunden freigeschaltet, und ab dann findet ihr meinen Thread in der Premium sektion. Ein weiterer schritt in richtung Nr.1 & ich danke jedem von herzen der mich auf diesem weg unterstützt. Weitere updates folgen... LG Nuttenkiller NEU AB 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Recommended Posts