Nuttenkiller777 Posted 4 hours ago Author Posted 4 hours ago Push 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Kyrie Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Hab Freitag beim lieben @ Nuttenkiller777 2 Blister Oxycodon bestellt und direkt per XMR TH bezahlt und obwohl mir 10€ fehlten welche ich ihm heute nachgeliefert habe, hat der liebe meine Sendung direkt Freitag oder Samstag verschickt so das ich heute bereits droppen konnte nach 2 Werktagen. Ich danke vielmals und hoffe auf eine lange Partnerschaft Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
ceeeeesh Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Kenne den guten schon länger. Immer stabil gewesen. Halte meine Hand für ihn ins Feuer 0 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
hoodfame Posted 57 minutes ago Posted 57 minutes ago TOP - 2dd direkt paar stunden nach order versendet Ware: Originale Oxydolor - Blister stimmen genau überein und auch Karton und Tabletten von Farbe und Geruch geschmack genau richtig Wirkung: Von erfahrenen Konsumenten probieren lassen, wirkt genau wie es soll schönen warmes gefühl ps. Hat noch paar Stk Alprazolam dazu getan immer schön wenn Vendoren eine kleinigkeit dazugeben ;) Stealth: 10/10 - Tastsicher und mehrfach verpackt Kann ihn empfehlen - First ohne Probleme 0 Quote FREEBANDZ JUNKIE
Recommended Posts