Jump to content

[‼️TESTPAKET/SAMPLE AKTION💊] 💶 RABATTE‼️ | 💊🐂 OXY80 9€ ‼️ | 💊ALPRAZ 1mg & RIVOTRIL 2mg💊 ⚡ | BESTER PREIS AUF GANZ CS‼️ | ⚡🇩🇪BLITZVERSAND INKL TID 💌 | 777

• Reply to this topic

Recommended Posts

Push

-------------------------------------------

[Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da!

AUßERDEM:

[Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM.

-------------------------------------------

PGP KEY (KLICK) <   - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN!

(besser) SIGNAL KONTAKT:

nuttenkiller.777

Hab Freitag beim lieben @ Nuttenkiller777  2 Blister Oxycodon bestellt und direkt per XMR TH bezahlt und obwohl mir 10€ fehlten welche ich ihm heute nachgeliefert habe, hat der liebe meine Sendung direkt Freitag oder Samstag verschickt so das ich heute bereits droppen konnte nach 2 Werktagen. Ich danke vielmals und hoffe auf eine lange Partnerschaft :classic_love:

Grüße,

Kyrie

KYRIE'S KIOSK 

LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate:

HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART!

KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE

Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden!

HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART!

Session:

Spoiler

clean_SESSIONQR.jpg.e1d8cfad7b6dc5ccb103131f43759bbc.jpg

TOP - 2dd

direkt paar stunden nach order versendet 

Ware: Originale Oxydolor - Blister stimmen genau überein und auch Karton und Tabletten von Farbe und Geruch geschmack genau richtig

Wirkung: Von erfahrenen Konsumenten probieren lassen, wirkt genau wie es soll schönen warmes gefühl 

ps. Hat noch paar Stk Alprazolam dazu getan immer schön wenn Vendoren eine kleinigkeit dazugeben ;)

Stealth: 10/10 - Tastsicher und mehrfach verpackt  

Kann ihn empfehlen - First ohne Probleme

FREEBANDZ JUNKIE

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...