Jump to content

[‼️TESTPAKET/SAMPLE AKTION💊] 💶 RABATTE‼️ | 💊🐂 OXY80 9€ ‼️ | 💊ALPRAZ 1mg & RIVOTRIL 2mg💊 ⚡ | BESTER PREIS AUF GANZ CS‼️ | ⚡🇩🇪BLITZVERSAND INKL TID 💌 | 777

• Reply to this topic

Recommended Posts

Push

-------------------------------------------

[Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da!

AUßERDEM:

[Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM.

PGP KEY (KLICK) <   - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN!

(besser) SIGNAL KONTAKT:

nuttenkiller.777

Hab Freitag beim lieben @ Nuttenkiller777  2 Blister Oxycodon bestellt und direkt per XMR TH bezahlt und obwohl mir 10€ fehlten welche ich ihm heute nachgeliefert habe, hat der liebe meine Sendung direkt Freitag oder Samstag verschickt so das ich heute bereits droppen konnte nach 2 Werktagen. Ich danke vielmals und hoffe auf eine lange Partnerschaft :classic_love:

Grüße,

Kyrie

KYRIE'S KIOSK 

LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate:

HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART!

KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE

Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden!

HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART!

Session:

Spoiler

clean_SESSIONQR.jpg.e1d8cfad7b6dc5ccb103131f43759bbc.jpg

TOP - 2dd

direkt paar stunden nach order versendet 

Ware: Originale Oxydolor - Blister stimmen genau überein und auch Karton und Tabletten von Farbe und Geruch geschmack genau richtig

Wirkung: Von erfahrenen Konsumenten probieren lassen, wirkt genau wie es soll schönen warmes gefühl 

ps. Hat noch paar Stk Alprazolam dazu getan immer schön wenn Vendoren eine kleinigkeit dazugeben ;)

Stealth: 10/10 - Tastsicher und mehrfach verpackt  

Kann ihn empfehlen - First ohne Probleme

FREEBANDZ JUNKIE

9 hours ago, Kyrie said:

Hab Freitag beim lieben @ Nuttenkiller777  2 Blister Oxycodon bestellt und direkt per XMR TH bezahlt und obwohl mir 10€ fehlten welche ich ihm heute nachgeliefert habe, hat der liebe meine Sendung direkt Freitag oder Samstag verschickt so das ich heute bereits droppen konnte nach 2 Werktagen. Ich danke vielmals und hoffe auf eine lange Partnerschaft :classic_love:

Grüße,

Kyrie

9 hours ago, ceeeeesh said:

Kenne den guten schon länger. Immer stabil gewesen. Halte meine Hand für ihn ins Feuer :classic_wink:

7 hours ago, hoodfame said:

TOP - 2dd

direkt paar stunden nach order versendet 

Ware: Originale Oxydolor - Blister stimmen genau überein und auch Karton und Tabletten von Farbe und Geruch geschmack genau richtig

Wirkung: Von erfahrenen Konsumenten probieren lassen, wirkt genau wie es soll schönen warmes gefühl 

ps. Hat noch paar Stk Alprazolam dazu getan immer schön wenn Vendoren eine kleinigkeit dazugeben ;)

Stealth: 10/10 - Tastsicher und mehrfach verpackt  

Kann ihn empfehlen - First ohne Probleme

Besten dank euch jungs!!! ich geb hier wirklich alles und das wird auch noch so weitergehen bis mir die 12 die türen wegsprengen.:classic_biggrin:

LG & Push

[Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da!

AUßERDEM:

[Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM.

PGP KEY (KLICK) <   - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN!

(besser) SIGNAL KONTAKT:

nuttenkiller.777

Sonntag abend bestellt und heute wars schon da, absoluter top service, stealth ist auch völlig ausreichen, kein unnötiges branding oder so wo man drauf zahlt. Kann mich 0 beschweren, einzige kleine sache die zu bemängeln ist, durch das einschweißen sind leider ein paar pillen "offen" also die fächer im Blister aber sonst top.

Test steht noch aus

Passt auf euch auf.

Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)

On 8/1/2026 at 10:47 AM, Hansol said:

Für jeden abhängigen ist @ Nuttenkiller777  ein Segen. 

:classic_love:PUSH

AUßERDEM:

(besser) SIGNAL KONTAKT:

nuttenkiller.777

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...