Nuttenkiller777 Posted May 29 Posted May 29 NIEMAND VERSENDET EURE ORDER SCHNELLER ALS ICH PUNKT ###################################### BESTE PREISE AUF OXYS,RIVOS & ALPRAS! FEEDBACKS FINDET IHR ETWAS WEITER UNTEN! 💌 Hallo liebe cstate community! 💌 Ich freue mich euch mitteilen zu können das ich ab jetzt, neben meinen anderen Angeboten auch Alprazolam & Oxycodon für euch auf lager habe. 🇩🇪 VERSAND AUS DEUTSCHLAND 🇩🇪 Wir sind so gut wie immer erreichbar. Ich & mein Team geben uns größte mühe den taggleichen versand sowie premium stealth lösungen anzubieten. egal ob konsument oder geschäftsmann, hier wird jeder bedient bis die wallet platzt. wer hier bestellt kann mit einem rundum sorglosen service rechnen. willkommen in der champions league. woanders kaufen lohnt sich nicht. TREUHAND WIRD NIE ABGELEHNT! PGP KEY: Spoiler -----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK----- mDMEamfEZxYJKwYBBAHaRw8BAQdAfwg9tvZaAwXYVeDDOktKLebdsfupuWt7JXJH +1op7W20HU51dHRlbmtpbGxlciA8bnRrNzc3QGJpei50b3A+iK8EExYKAFcWIQSL EfcZ97HVhCgmvQEpgc5eSWzq5wUCamfEZxsUgAAAAAAEAA5tYW51MiwyLjUrMS4x MiwyLDECGwMFCwkIBwICIgIGFQoJCAsCBBYCAwECHgcCF4AACgkQKYHOXkls6ufv LgD/Sh6Vb7eJzYbhFMM7vRmLbidqncTjPplXy3OL3CIH0toA/0YyocDLXPiiF2ji oNhD2uOnxxZrL30QT/IKTQxU3psDuDgEamfEZxIKKwYBBAGXVQEFAQEHQFPOifl1 dPdM7CssyoR7ut9YKJDAqaIR/SaVIu7kEShrAwEIB4iUBBgWCgA8FiEEixH3Gfex 1YQoJr0BKYHOXkls6ucFAmpnxGcbFIAAAAAABAAObWFudTIsMi41KzEuMTIsMiwx AhsMAAoJECmBzl5JbOrnpyYA/1ZKiFwhQbLO1vmex+zsxDrqxccblwfcUb9rwnPx ayNcAQCvMnKAZJjDDlEgt0jGBrPVDRYnxjaPmSnbrsyuFa9fAQ== =eVSP -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK----- NEU 11/07/2026: Ab dem 11/07/2026 bieten wir für einen Monat (also bis zum 11/08/2026) ein SAMPLE/TESTER Paket an! Was hat es damit aufsich? Dieses angebot richtet sich an all die jenigen, die interesse daran haben bei uns zu bestellen aber gerne 1. erstmal die authentizität der ware überprüfen möchten 2. den bestellablauf sowieso stealth & versand überprüfen möchten. DIESES ANGEBOT IST NUR 1x PRO KUNDE EINLÖSBAR! > Der Preis für das Sample Pack liegt bei 22.5€ und beinhaltet: o 5 Rivotril 2mg Tabs o 5 Ksalol 1mg Tabs o 1 Oxydolor 80mg Tab > Meldet euch einfach per PM und fragt nach dem Sample Pack. ✅ PREISE & PROOFS: ✅ KSALOL 1MG / ALPRAZOLAM 1MG 💊 PROOF 1: https://www.xup.in/dl,11853640/alpra1.jpg/ PROOF 2: https://www.xup.in/dl,15422043/alpra2.jpg/ ___________ [1 Blister = 15 Tabletten] 1 Blister = 20€ 5 Blister = 60€ 🔥10 Blister = 120€ 🔥20 Blister = 220€ 🔥50 Blister = 430€ 🔥100 Blister = 750€ mehr bitte privat anfragen ################## ✅ OXYDOLOR 80MG / OXYCODON 80MG 💊 ab 6 blistern [1 Packung] erhaltet ihr meistens den karton dazu. PROOF 1: https://www.xup.in/dl,10808001/oxy1.jpg/ PROOF 2: https://www.xup.in/dl,54226502 ___________ [1 Blister = 10 Tabletten] 1 Blister = 145€ 3 Blister = 335€ 🔥6 Blister [Packung] = 610€ [6.10€] 🔥180Stk. [3 Packungen] = 1.770€ [9.83€] < - - AM BELIEBTESTEN! 🔥 🔥300stk [5 Packungen] = 2.910€ [9.70€] 🔥600stk [10 Packungen] = 5.700 [9.5€] mehr bitte privat anfragen ################## RIVOTRIL VORLÄUFIGER PROOF 1: https://xup.in/dl,15852107 2: https://xup.in/dl,20405715 Versandkosten 5€ per einschreiben einwurf Die TID [Sendungsverfolgung] erhaltet ihr sobald eure bestellung bearbeitet wurde! 🔥AB 120€ VERSANDKOSTEN FREI ❗ Messenger-Kontakt: Signal: nuttenkiller.777 AGB: Die Dropdaten die ich erhalte, werden kopiert & eingefügt. stellt umbedingt sicher, dass die Daten korrekt sind. Ich hafte nicht für falsche adressen! Ich hafte nicht für fehler des versandpartners (DHL) Falls du einen anspruch auf erstattung geltend machen willst, ist es verpflichtend ein ungeschnittendes video vom droppen & öffnen des Pakets aufzunehmen. Falls du mit diesen AGB nicht einverstanden bist, bestelle nicht. Wallets & andere sensible infos werden immer mit meinem PGP key signiert. Überweise niemals Geld an eine Wallet, wo die signatur nicht stimmt oder garnicht vorhanden ist. Für einen Report ist es zwingend erforderlich, dass du beweisen kannst das du die coins an eine von mir signierte wallet überwiesen hast. ################################### VG Nuttenkiller777 Für konsumenten: Wir sind uns bewusst, dass es manchmal sehr schell gehen muss wenn die vorräte aufgebraucht sind. aus diesem grund legen wir extrem hohen wert auf sicheren & vorallem schnellem versand. fragt per PM gerne nach anderen messengern, falls wir hier mal nicht online sind. Für meine Pusher & Geschäftsmänner: meldet euch einfach, ich bin immer auf der suche nach neuen und vorallem stabilen kontakten. > > > > > F E E D B A C K S < < < < < < On 6/1/2026 at 12:10 PM, Salzmine said: Oxycodon Tester erhalten. Versand war super Fix und die Pille war Top verpackt. Es handelt sich um Apothekenware. Der Seller sollte sich aber für den Versand einen Etikettendrucker zulegen. On 6/2/2026 at 6:17 AM, Livable7534 said: Platzhalter Feedback für Oxys. On 6/3/2026 at 4:48 PM, Morast said: Konnte mittlerweile droppen, versand sowie stealth waren hier echt mega. Ware kam unbeschädigt an. Sehen aus wie originale ksal aus. Bis jetzt kann ich den Vendor sehr empfehlen. lg edit: das sind für mich die krassesten Dinger die ich mal hatte ! On 6/3/2026 at 8:34 PM, Livable7534 said: Und Ksalol Alpras, hab aus eigener Tasche 1 Blister dazu gekauft deswegen werde ich beides bewerten können. FREE PUSH On 6/6/2026 at 6:59 AM, Miezebello said: Kontakt prima, antwortet fix und sehr freundlich! Versand und STEALTH waren top, nichts zu ertasten oder ähnliches. Original Ware! Also nur zu empfehlen! ✌🏽 +++ On 6/6/2026 at 8:15 PM, florianwalter said: Feedback Ksalol Kontakt 10/10 Versand 10/10 Stealth 10/10 Originale Ksalol also klare Kaufempfehlung. On 7/3/2026 at 3:02 PM, Livable7534 said: Hey, sorry für die späte Rückmeldung, ich bin ja einer der ersten Tester gewesen! Hab mittlerweile bei @Nuttenkiller777 eine Janze Blister Oxys und einen Blister Alpras bestellt. Und eine einzige Oxy hab ich zum Testen bekommen. Wegen der Wirkung kann ich nicht allzu viel sagen, weil meine Toleranz durch Heroin echt hoch ist. Aber ehrlich gesagt, wer gern Oxys mag, ist hier genau richtig – ich hab zwei Jahre lang fast durchgehend Oxys genommen, und ich würde sagen, die sind richtig top 💯💯. Es gibt momentan echt viele Fake-Produkte in Europa, vor allem von Mundipharma, aber diese hier sind definitiv echt. Sobald ich wieder paar Wochen bei meiner Fam im ausland bin und Toleranz-Pause mache, wird das Oxy total anders bei mir wirken – ich freu mich schon riesig drauf! ❤️ Zum Alpra: 100% echt, das kann ich mit gewissheit sagen, mega bitter, geriffelte Hülle, perfekt bratan, danke Der Versand war auch top: Bei drei Bestellungen wurde die Ware 2 mal am nächsten Tag geliefert – so soll’s sein! ❤️💥🦎 Kauft den boy leer On 7/5/2026 at 3:07 PM, Nuttenkiller777 said: PUSH heute bestellt > morgen früh versand > dienstag garantiert bei euch! On 7/10/2026 at 4:13 PM, safehousex said: ich kann meinen Post leider nicht bearbeiten deshalb mache ich einen neuen. bis jetzt habe ich nur Erfahrung mit DeepWeb vendoren von marketplaces, diese Foren sind etwas neu für mich. Ich habe mich hier für Nuttenkiller entschieden da er mit extrem schnellen Versand & den schon echt günstigen Preisen wirbt. mein Fazit: Nuttenkiller ist ein echt freundlicher, kommunikativer und einfach cooler dude. da habe ich schon ganz andere Kandidaten erlebt. Wenn man mal ne Frage hat ist er (auf dem Forum dauert es manchmal länger, auf signal ist er immer sehr fix!) der (meiner Meinung) wichtigste Punkt: der Versand! hier konnte er auf ganzer Linie Punkten! Ich hatte am frühen Mittwoch Morgen bestellt, nach zahlungseingang hat er sich sofort gemeldet nur mit den Worten „ist in bearbeitetung.“ später hatte ich dann die Tracking. Stealth könnte etwas „hübscher“ möchte ich ess mal nennen, aber für domestic komplett fine. zur ware: definitiv originale oxydolor!!!! Obwohl ich nur einen blister geordert habe, hat er mir die Packung dazu geschickt!!! @ Nuttenkiller777 vielen Dank nochmal dafür :D sehr cooles extra. Dass letzte Mal hab ich die um 22/23 rum gesehen alles in allem ein richtig cooler vendor, der auch weiß das Menschen die auf seine Produkte angewiesen sind die auch schnell brauchen. ich werde auch noch die anderen vendoren auf diesem Forum testen, um zu schauen welcher der beste ist. schönes Wochenende und geniest die Sonne gruesse On 7/21/2026 at 10:16 AM, KimJongUn said: Platzhalter Feedback ;) Am Samstag hat er meine Order versendet! Bin gespannt obs jetzt gleich kommt das wäre der Hammer! On 7/21/2026 at 1:21 PM, Tushy said: Samstag Bestellt, bereits Dienstag im drop! Sample wurde bestellt, Stealh sehr gut sogar für Inland. Kleiner Mängel und zwar Handschrift für die Adresse, falls möglich ändern bitte. Ware noch nicht getestet On 7/23/2026 at 4:04 PM, Kyrie said: Ich hab gestern um 1 Uhr morgens beim lieben Nuttenkiller777 das Testpaket geordert, da ich noch bisschen Kleingeld auf einem Wallet hatte. Da ich selber viel Alprazolam da habe, hab ich angefragt ob ich anstatt der 5 Ksalol eine zweite Oxy haben könnte, nach kurzer Zeit erhielt ich per DM den Vorschlag zwei Oxys und 5 Rivos für 27,50€ zu erhalten, 30€ inkl. Versand. Da ich ich bei dieser kleinen Summe keine Lust auf TH hatte, hab ich FE überwiesen und siehe da heute nachmittag lag die Sendung bereits im Drop. Also Blitzschneller Versand. Der Stealth könnte ein wenig besser sein, besonders so wie die Adresse notiert wird könnte für dich als Vendor irgendwann ein Problem darstellen, ein Etikettendrucker ist nun nicht sooo teuer! Ansonsten wurde ich bereits vorgewarnt das für die Zahlung im Vorraus und ein Feedback welches ich nun hier verfasse sogar ein kleines extra beigelegt wird, ich Oxy Fan dachte ich erhalte vielleicht sogar noch ne dritte Oxy aber angekommen ist stattdessen statt 5 Rivos ein ganzer Blister also 10 Tabletten welche von der selben Marke sind wie es die Ksalol sind, alles OG Ware sowohl die Rivos als auch die Oxydolor. Habe eben zwei 2mg genommen und ne viertel Oxy gezogen und merke die Sedierung schon deutlich. Ich bedanke mich hiermit nochmal herzlich für den netten Kontakt, den schnellen Versand sowie die nette draufgabe der 5 Rivos extra und kann ruhigem Herzen eigentlich jedem empfehlen für welchen die Preise und der Stoff interessant und passen ist hier zu bestellen, natürlich nicht unbedingt mit FE das muss jeder selber wissen, bei mir lief es gut. Wenn die Versanddaten nicht gespeichert sondern direkt gelöscht werden haben wir hier einen guten aufstrebenden Vendor! Liebe Grüße, Kyrie On 7/24/2026 at 1:32 PM, Macher said: Sehr angenehme Kontakaufnahme (evtl. Threema oder TG in Zukunft?) und reibungsloser Ablauf. Hatte das Sample Pack, bin natürlich First gegangen , TH ist obsolet bei solchen Mengen Lieferzeit 10/10: War innerhalb 2DD im Drop Stealth 10/10: Extrem gut verdichtet und verpackt, nichts erkennbar Qualität wird noch getestet , sieht aber nach Originalware aus die sehr gut erhalten ist. Eine 10/10 ist durchaus zu erwarten. Alles in allem eine sehr angenehme Kauferfahrung und ein reibungsloser Ablauf. Absolut zu empfehlen On 7/24/2026 at 9:27 PM, Froggie said: Kenne den user noch von anderen Foren. Immer korrekt gewesen !! 19 hours ago, Tushy said: #Push 7 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted May 30 Author Posted May 30 ++++++++++++++++++++ WIR SIND AUF DER SUCHE NACH 4 USERN: [Mindestens level 1 oder nachvollziehbar oft feedbacks vergeben!] WELCHE SICH JEWEILS 1 BLISTER ALPRAZOLAM ODER 1 TABLETTE OXYCODON AUSSUCHEN DUERFEN, UM DEN VERSAND, SOWIE KOMMUNIKATION UND STEALTH ZU BERWERTEN! :) ++++++++++++++++++++ meldet euch gerne per pm. vg nuttenkiller777 01.06.2025: ACHTUNG! ALLE TESTER BEREITS VERGEBEN! 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted May 31 Author Posted May 31 TESTER: @ florianwalter @ Morast @ Miezebello @ Livable7534 @ Salzmine Besagte Tester wurden ausgwählt, um den ablauf vom Versand sowie die Kommunikation zu bewerten. Tester unterliegen der feedbackplficht. 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted June 1 Author Posted June 1 14 hours ago, Nuttenkiller777 said: TESTER: @ florianwalter @ Morast @ Miezebello @ Livable7534 @ Salzmine Besagte Tester wurden ausgwählt, um den ablauf vom Versand sowie die Kommunikation zu bewerten. Tester unterliegen der feedbackplficht. ALLE TESTER WURDEN VERGEBEN + 1 EXTRA bitte nun nicht mehr melden dies bezüglich. Bestellungen werden rund um die Uhr angenommen, versand wird von Mo-Sa! Treuhand wird niemals abgelehnt, VG Nuttenkiller777 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Salzmine Posted June 1 Posted June 1 Oxycodon Tester erhalten. Versand war super Fix und die Pille war Top verpackt. Es handelt sich um Apothekenware. Der Seller sollte sich aber für den Versand einen Etikettendrucker zulegen. 0 Quote
Nuttenkiller777 Posted June 2 Author Posted June 2 PUSH ALLE TESTER VERSAND Info: Die TID geht im streitfall an einen Moderator. Ihr könnt euch gerne bei mir melden, ich werde dann den status eurer sendung einsehen und an euch weiterleiten. VG Nuttenkiller777 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Morast Posted June 3 Posted June 3 Konnte mittlerweile droppen, versand sowie stealth waren hier echt mega. Ware kam unbeschädigt an. Sehen aus wie originale ksal aus. Bis jetzt kann ich den Vendor sehr empfehlen. lg edit: das sind für mich die krassesten Dinger die ich mal hatte ! 1 Quote
Livable7534 Posted June 3 Posted June 3 On 2.6.2026 at 08:17, Livable7534 said: Platzhalter Feedback für Oxys. Und Ksalol Alpras, hab aus eigener Tasche 1 Blister dazu gekauft deswegen werde ich beides bewerten können. FREE PUSH 1 Quote
Nuttenkiller777 Posted June 4 Author Posted June 4 PUSH einen entspannten feiertag euch allen! heute ist gezwungenermaßen versand pause. morgen früh gehen die ersten orders wieder raus. wir sind weiterhin erreichbar für fragen. lg 1 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Miezebello Posted June 6 Posted June 6 Kontakt prima, antwortet fix und sehr freundlich! Versand und STEALTH waren top, nichts zu ertasten oder ähnliches. Original Ware! Also nur zu empfehlen! ✌🏽 +++ 1 Quote
Nuttenkiller777 Posted June 6 Author Posted June 6 Push 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
florianwalter Posted June 6 Posted June 6 Feedback Ksalol Kontakt 10/10 Versand 10/10 Stealth 10/10 Originale Ksalol also klare Kaufempfehlung. 0 Quote
Nuttenkiller777 Posted June 7 Author Posted June 7 2 hours ago, schizophrenic said: Tester noch da? Tester sind vergeben, ich denke die feedbacks sprechen auch für den servie hier 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted June 8 Author Posted June 8 Push 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted June 9 Author Posted June 9 Push die woche neu oxydolor, blitzversand inkulsive ksalol vorräte begrenzt 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
safehousex Posted June 10 Posted June 10 Hallo, benötige oxycodon, ich habe dir eine nachricht geschrieben 1 Quote
Nuttenkiller777 Posted June 10 Author Posted June 10 Push 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted June 11 Author Posted June 11 Push 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted June 12 Author Posted June 12 OXYDOLOR 80MG RESTOCKED! Aktueller Proof: https://www.xup.in/dl,54226502 macht eure orders, immer gerne mit TH 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted June 14 Author Posted June 14 push 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted June 15 Author Posted June 15 push 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Nuttenkiller777 Posted June 17 Author Posted June 17 Push 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Recommended Posts