xsFex Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago 27 minutes ago, hoodfame said: @ xsFex Stehe in Kontakt mit dem Vendor Hat aktuell Probleme mit der Technik und dadurch keinen Zugriff auf Session! Er wird sich sobald wie möglich melden und will euch allen versichern das jeder seine Orders wie immer bekommen wird! Ps. Habt bisschen nachsicht durch den exit von MediFuchs hat er große Nachfrage und einiges zutun. @ hoodfame @ Nuttenkiller777 Danke, ich nun nur leider seit einiger Zeit und bei mir ist die Nachfrage ebenfalls sehr hoch daher entschuldige ich mich an der Stelle für den Vorwurf eines "Exit Scams" 1
Nuttenkiller777 Posted 10 hours ago Author Posted 10 hours ago ACHTUNG: DERZEIT KEINEN ZUGRIFF MEHR AUF SESSION SOWIE WEITERE WICHTIGE DATEN DA BEI EINEM UPDATE MEINS GREPHENE OS EINIGE DATEN SYSTEMDATEN CORRUPTED WURDEN! JEDER DER EINE BESTELLUNG OFFEN HAT, BITTE MELDEN MIT MENGE + NACHNAME VOM DROP! 1 hour ago, xsFex said: @ hoodfame @ Nuttenkiller777 Danke, ich nun nur leider seit einiger Zeit und bei mir ist die Nachfrage ebenfalls sehr hoch daher entschuldige ich mich an der Stelle für den Vorwurf eines "Exit Scams" @ xsFex wenn ich mich richtig entsinne hast du vor 2 tagen bezahlt. unterlasse es in meinem thread zu spammen. deine bestellung wird sauber und ordentlich verarbeitet wie jede andere auch! und ja wahnsinns nachfrage hast du mit 2g emma und 10 blistern ksalol. 1 ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < SIGNAL KONTAKT: SESSION KONTAKT: nuttenkiller.777 05875f2f69a3c7e633058d392fdc442962c9aaa19dee5ad513fb0e0c75de6e947c
Nuttenkiller777 Posted 10 hours ago Author Posted 10 hours ago NEUE BESTELLUNGEN WERDEN ERST AM SAMSTAG (19.09) AUFGENOMMMEN! PMS DIESBEZÜGLICH WERDEN DERZEIT NICHT BEARBEITET OFFENE BESTELLUNGEN WERDEN BEARBEITET TESTER WURDEN TEILWEISE ABGESCHICKT 2 ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor/Alpras & Clonazepam/Rivos zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < SIGNAL KONTAKT: SESSION KONTAKT: nuttenkiller.777 05875f2f69a3c7e633058d392fdc442962c9aaa19dee5ad513fb0e0c75de6e947c
BabaSnow Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago Bitte um kurze PN wegen Versand und Tracking danke vielmals ;)
Recommended Posts