ASUS Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Der Fall Dr.Ryzen sollte ein Appell an die ganzen kleinen Möchtegern-Fälscher hier sein.Hier auf dem Forum gibt es ja 2 Falschgeld-Seller die kaum mehr als 5 Feedbacks haben , obwohl sie schon mehr als 1 Jahr dabei sind Wenn man schon Falschgeld produzieren will , dann richtig.Nur gute Qualität bringt Kunden.Die kleinen Jungs von hier freuen sich aber über Tester-Bestellungen und wenn hin und wieder mal ein Newbie für 200€ bestellt Und dafür dann 6 Jahre + ins Gefängnis?  Damals habe ich auf Jabber mit einem Geldfälscher hin und her geschrieben.Der war auf Dream und Wallstreet aktiv.Wenn ich mich recht erinner.Der hatte pro Woche locker 60+ Bestellungen und das nur auf einem Markt.11K auf einem Markt nur im Escrow.Mindestabnahme war 500€ … jetzt rechnet mal.Und auch genug Bestellungen in der Höhe von 3-4K. Sowas lohnt sich Aber das was die kleinen Bengel hier machen.0,0 Lasst es einfach… 3 Quote
BullDDoser Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 15 minutes ago, ASUS said: Der Fall Dr.Ryzen sollte ein Appell an die ganzen kleinen Möchtegern-Fälscher hier sein.Hier auf dem Forum gibt es ja 2 Falschgeld-Seller die kaum mehr als 5 Feedbacks haben , obwohl sie schon mehr als 1 Jahr dabei sind Wenn man schon Falschgeld produzieren will , dann richtig.Nur gute Qualität bringt Kunden.Die kleinen Jungs von hier freuen sich aber ĂĽber Tester-Bestellungen und wenn hin und wieder mal ein Newbie fĂĽr 200€ bestellt Und dafĂĽr dann 6 Jahre + ins Gefängnis?  Damals habe ich auf Jabber mit einem Geldfälscher hin und her geschrieben.Der war auf Dream und Wallstreet aktiv.Wenn ich mich recht erinner.Der hatte pro Woche locker 60+ Bestellungen und das nur auf einem Markt.11K auf einem Markt nur im Escrow.Mindestabnahme war 500€ … jetzt rechnet mal.Und auch genug Bestellungen in der Höhe von 3-4K. Sowas lohnt sich Aber das was die kleinen Bengel hier machen.0,0 Lasst es einfach… Wir haben hier auch einen richtig guten Seller;-) Eröffne einfach mal nen Thread. Vllt meldet er sich LG Bulli 1 Quote Sb-Box Chef-Supporter Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! Die Regeln die auch durchgesetzt werden‼️! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3 Â
Recommended Posts