Aladeen Posted June 1 Posted June 1 Weiß genung das sowas hier ja oft gestellt würd aber Naja. Alles für diejenigen die nicht gerne viel lesen Gelb markiert und hoffe man wird heutzutage in der Szene auch noch ernst genommen xD Danke für alle die kommentieren und hilfreich sind! Bin schon seit langem nicht akiv in der Szene gewesen, aber hab damals zu Zeiten wo man OBs mit Apple Pay Karten auscashen konnte hab ich das auch mit sehr vielen Läufern gemacht und davor hab ich auch auf Klaz gefillt und das war das letze mal direkt nach dem Down von dieser Pakso Suite (?) die so billig war wo Accounts aged noch 2-3€ max gekostet haben. Und da zwischendurch eben auch mal den Anfang bei Payback und das was eher nicht so bekannt war: Shoop (Hatte da eine Methode zum Auszahlen was zu 99% nicht vom VIc storniert wird und das sogar direkt in BTC) Also die Moral dieser Geschichte ist eigentlich das ich mir da ein sehr gutes Vermögen aufgebaut habe und als ETF Trader sehr gut waschen Konnte damals hab ich halt ein bisschen zu ausgeberich gelebt ohne mich darüber zu kümmern neues Geld zu machen. Jetzt habe ich so ca. 700€ nurnoch zur Verfügung wovon ich 250 für Lebenskosten brauche, also 450€ für einen Fraud Anfang um mich wieder ums Geld machen zu kümmern, im Hintergrund wird auch etwes legales im E-Commerce Bereich gestartet nur verdient man in der Szene nun mal trozdem meistens mehr und hat auch einfach eine Absicherung mit dem Crypto zusätzlich. Also was würdet ihr mir empfehlen um mit 450€ mit Fraud wieder anzufangen? Hatte schon folgendes überlegt: - Escanor holen und fillen (Hätte auch BD und PayPal FF und sogar WD Steller) - Mir ein Wise BD holen und eine Methode darauf legales Geld zu bekommen (Safe so 4-5k im Monat) - Es mit einem selbsterstellten oder wenn es günstige gibt gekauften Fakeshop und eigenem Biz BD anfagangen (BD geht halt down, weils Vic Pays sind. Der Wise halt nicht) Hättet ihr noch andere Ideen mit dem begrenzten Budget? Ich würde halt auch bei richtiger aktiver Arbeit bei jeder meiner genannten Methoden schon direkt im ersten Monat etwa 5k€ machen Danach halt was größeres starten, hab mir auch nicht so durchgelesen was hier so gängig ist und wollte nochmal nachfragen was die Leute aktuell empfehlen oder sagen können? Z.b auch wie Klaz Vics momentan drauf sind und wie da die Einnahme pro Account im durchschnitt liegt Oder allgemein was zurzeit gut läuft? ^ 1 Quote
fuckhain Posted June 2 Posted June 2 Bei deiner Nachricht fühl ich mich schuldig wenn ich dir nicht Schreibe Schau PN! 2 Quote
Joker Posted June 2 Posted June 2 Ich empfehle dir zu fillen - ist simple , erfordert nur SE / Setup & wenig Geld. Du solltest Grundvoraussetzungen haben sprich ein stabiles Setup , Socks , Whatsapp Nr - VoiP wäre vom Vorteil oder ne Callerin arrangieren. Dann fill FeWo oder so , Klaz ist halt nicht mehr so lukrativ , mit richtigen Nieschen geht noch bisschen was... 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Machiavellixd Posted June 3 Posted June 3 ja klaz würde ich auch von abraten , Teure Accounts selbst welche ohne cookies , hohe bannraten , und viel zu aufmerksamme vics. Generell ist alles momentan profitabler , außer du hasst nh qualitiven account ersteller/ logs und top inserate in einer nische aber bis das gefunden ist wirst du viel mehr verbrennen an geld. Würde eventuell gucken ob ich sonst iwelche diesnte ofder Accounts/anderes verkaufen kann. oder wie Joker meinte FeWo, falls du da genug infos zu findest, aber dazu kann ich mihch nicht äußern ist nicht mein bereich. 2 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
salesforce Posted June 3 Posted June 3 1 hour ago, Machiavellixd said: ja klaz würde ich auch von abraten , Teure Accounts selbst welche ohne cookies , hohe bannraten , und viel zu aufmerksamme vics. Generell ist alles momentan profitabler , außer du hasst nh qualitiven account ersteller/ logs und top inserate in einer nische aber bis das gefunden ist wirst du viel mehr verbrennen an geld. Würde eventuell gucken ob ich sonst iwelche diesnte ofder Accounts/anderes verkaufen kann. oder wie Joker meinte FeWo, falls du da genug infos zu findest, aber dazu kann ich mihch nicht äußern ist nicht mein bereich. Lässt sich nichts hinzufügen. Verstehe die Angst mancher vor b2b nicht, das ist stressfreier und lohnenswerter 0 Quote PGP: Spoiler -----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK----- Comment: Benutzer-ID: salesforce Comment: Gültig seit: 12.05.26 16:44 Comment: Typ: 255-bit EdDSA (geheimer Schlüssel verfügbar) Comment: Verwendung: Signieren, Verschlüsselung, Benutzerkennungen beglaubigen Comment: Fingerabdruck: AAAE 1E08 2837 CA83 44E4 A822 39B5 5F6E 4FAB 7892 mDMEagM81BYJKwYBBAHaRw8BAQdA01jlmA1Q13WsQrFTyUK4K3Tw9hPI8QmgqSRe 8iSUAXG0CnNhbGVzZm9yY2WIkAQTFggAOBYhBKquHggoN8qDROSoIjm1X25Pq3iS BQJqAzzUAhsDBQsJCAcCBhUKCQgLAgQWAgMBAh4BAheAAAoJEDm1X25Pq3iSy/gB APOYQaK0R/Pc/45bM0YlMMbnerubOAOqg+jdHQ4PNAs2AP9ahrBrH+HAU1bDCTd5 aSGMuHhvYF3yvJFRMNoppx/KBLg4BGoDPNQSCisGAQQBl1UBBQEBB0D7pq8bM52N hGdvFScMYK/NyS+QUtXfQVI+JCzDVnulUAMBCAeIeAQYFggAIBYhBKquHggoN8qD ROSoIjm1X25Pq3iSBQJqAzzUAhsMAAoJEDm1X25Pq3iSTnwA/i8vWNKbjnPplmOZ dWa/EDoL1q6iQ/CobcqZrepNZLAmAP9/EvR+39ao1dEpO6QRhyHJJX7xraEytTCq dRQR7QszBA== =PAGd -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
tobirama Posted June 3 Posted June 3 10 hours ago, Joker said: Ich empfehle dir zu fillen - ist simple , erfordert nur SE / Setup & wenig Geld. Du solltest Grundvoraussetzungen haben sprich ein stabiles Setup , Socks , Whatsapp Nr - VoiP wäre vom Vorteil oder ne Callerin arrangieren. Dann fill FeWo oder so , Klaz ist halt nicht mehr so lukrativ , mit richtigen Nieschen geht noch bisschen was... FEWO ohne "richtige" BDs ist aber nicht machbar. Wenn man PayPal-Accs hat, dann wars das schon 0 Quote
Machiavellixd Posted June 3 Posted June 3 14 minutes ago, salesforce said: Lässt sich nichts hinzufügen. Verstehe die Angst mancher vor b2b nicht, das ist stressfreier und lohnenswerter ja gut schlechte erfahrungen macht man da auch aber mann kann wenn man viele selbst macht viel sparen. 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Nostradamus Posted June 3 Posted June 3 56 minutes ago, salesforce said: Lässt sich nichts hinzufügen. Verstehe die Angst mancher vor b2b nicht, das ist stressfreier und lohnenswerter Naja B2B brauch man sehr stabile BDs, ich selbst Calle für B2B und allein letzte woche von 3 verschiedenen leute über 180k BD Down ist immer ein Abfuck 0 Quote
LovePhish Posted June 9 Posted June 9 On 3.6.2026 at 06:55, salesforce said: Verstehe die Angst mancher vor b2b nicht, das ist stressfreier und lohnenswerter B2B kannst aber nicht mit 450 Euro umsetzen wie der TE es beschrieben hat :D Und wenn du keine Ahnung von der Materie hast kommt sowieso nichts rum. Mailspam, Kataloge, Webseite usw. brauchst auch nen stabilen Caller - wenn du es selbst machst kommen noch Kosten wie VoIPs usw. dazu. BD-Lage sowieso angeschlagen seitdem DeuBa faxxen ohne Ende macht. 0 Quote
Recommended Posts