DerFahrer Posted June 3 Posted June 3 Verkaufe Premium-Upgrades für bestehende Spotify- und Youtube-Accounts! Das Upgrade erfolgt direkt auf euren vorhandenen Account. Spotify Premium 3 Monate – 15,99 € 6 Monate – 22,99 € 12 Monate – 35,99 € Youtube Premium 3 Monate – 22,99 € 6 Monate – 23,99 € 12 Monate – 39,99 € Informationen Upgrade auf bestehenden Account Keine Neuaccounts (kann ich auch gg. Aufpreis für euch machen falls gewünscht) Im Google Acc dürfen keine Zahldaten sein für YT Premium und auch kein aktives Abo! Bearbeitung nach Zahlungseingang Langfristig verfügbar Kontakt ausschließlich per PN oder Telegram @DerFahrer1337 Ablauf PN mit gewünschtem Paket. Zahlung senden. Benötigte Daten übermitteln. Upgrade wird durchgeführt. Bei Interesse PN! :) 1 Quote
DerFahrer Posted June 6 Author Posted June 6 1 hour ago, Spitzmann said: Vergibst du einen Tester gegen ausf. Feedback? Such dir gerne aus ob du 3 Monate spotify oder YouTube haben möchtest, gebe ich dir als Tester :) Schreib mir eine PN ob du auf deinen Acc das Upgrade haben möchtest oder auf einem ready made. LG DerFahrer 1 Quote
Spitzmann Posted June 6 Posted June 6 Feedback zu Youtube Premium Lief alles reibungslos, freundlicher Kontakt, Antwortet zeitnah, auch das Update des Acc lief zackig über die Bühne. Von mir gibt es 10/10 Sterne Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld! 1 Quote
LoveIsBlind Posted July 10 Posted July 10 Der Mann versteht was von seinem Handwerk ☺️ Kommunikation ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ Selbst wenn man mal doofe fragen hatte, wurde stets freundlich geantwortet. Er hilft wo er kann Und bietet auch selber Lösungen an ❤️ NIE WIEDER YOUTUBE MIT WERBUNG Komme definitiv wieder auf dich zurück 😘 Danke nochmal für die Hilfe ❣️ 0 Quote
Recommended Posts