DerFahrer Posted Friday at 03:59 PM Author Posted Friday at 03:59 PM Push! Stabilste Accounts nur bei mir! 0 Quote
DerFahrer Posted Monday at 09:22 AM Author Posted Monday at 09:22 AM Beste Accounts, beste Kunden, beste Leben <3 Push! 0 Quote
Kyrie Posted 15 hours ago Posted 15 hours ago Tester vergibst du wahrsceinlich keine mehr, ist schon zu spät auch wenn du anfangsr 3 gesucht und nur 2 gefunden hast bisher, oder? Ansonsten hätte ich ein paar Fragen: Ich muss dir meine Einloggdaten zu meinem persönlichem Profil geben, richtig? Es darf kein Aktives Abo laufen, also müsste ich mein Spotify kündigen, auslaufen lassen und erst dann kann ich mich bei dir melden? Grüße, Kyrie 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
DerFahrer Posted 4 hours ago Author Posted 4 hours ago 10 hours ago, Kyrie said: Tester vergibst du wahrsceinlich keine mehr, ist schon zu spät auch wenn du anfangsr 3 gesucht und nur 2 gefunden hast bisher, oder? Ansonsten hätte ich ein paar Fragen: Ich muss dir meine Einloggdaten zu meinem persönlichem Profil geben, richtig? Es darf kein Aktives Abo laufen, also müsste ich mein Spotify kündigen, auslaufen lassen und erst dann kann ich mich bei dir melden? Grüße, Kyrie Grüß dich, habe nie 3 tester gesucht aber gut haha. Genau du schickst mir deine Spotify Login Daten und dann bekommst du ein Upgrade auf deinen bestehenden account, kannst auch von mir einen neuen acc für die Zeit bekommen, ganz wie du willst. Auf dem Acc darf selbstverständlich kein aktives Abo sein, sonst kann ich ja nicht upgraden. LG DerFahrer 0 Quote
Kyrie Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 3 hours ago, DerFahrer said: Grüß dich, habe nie 3 tester gesucht aber gut haha. Genau du schickst mir deine Spotify Login Daten und dann bekommst du ein Upgrade auf deinen bestehenden account, kannst auch von mir einen neuen acc für die Zeit bekommen, ganz wie du willst. Auf dem Acc darf selbstverständlich kein aktives Abo sein, sonst kann ich ja nicht upgraden. LG DerFahrer und wie wahrscheinlich kann man dadurch gebannt werden? Würde ungern meine Musikbibliothek was ich alles abgespeichert habe verlieren 0 Quote KYRIE'S KIOSK LSD - XTC - POLEN SPEED - ALPRAZOLAM - TILIDIN - METH - OXY uvm. - neu auf cstate: HIER GEHTS LANG ZUM KIOSK - KLICK MICH HART! KYRIE'S WECHSELSTUBE PSC-EXCHANGE Ab 60% ohne Minimum und ohne Limit, schreibt mir! Je größer die Summe desto besser die Konditionen, die ersten Kunden waren sehr Zufrieden! HIER GEHT ES ENTLANG ZUR WECHSELSTUBE - KLICK MICH HART! Session: Spoiler
medusa Posted 43 minutes ago Posted 43 minutes ago 25 minutes ago, Kyrie said: und wie wahrscheinlich kann man dadurch gebannt werden? Würde ungern meine Musikbibliothek was ich alles abgespeichert habe verlieren Naja überleg mal wenn du ihn deinen privaten acc gibst: er hat deine Daten er begeht Betrug auf deinen acc (mit deinen Daten) Jenachdem wie er bezahlt ist das ganze nach 1-2 Monaten down, dein opsec nichtig weil es ja auf rl acc ist + vendor hat deine Daten. will dem seller hier absolut nichts schlecht machen, die User sollten aber nachdenken. NICHT den eigenen acc nutzen NICHT auf dem eigenen Telefon. 0 Quote
DerFahrer Posted 38 minutes ago Author Posted 38 minutes ago 4 minutes ago, medusa said: Naja überleg mal wenn du ihn deinen privaten acc gibst: er hat deine Daten er begeht Betrug auf deinen acc (mit deinen Daten) Jenachdem wie er bezahlt ist das ganze nach 1-2 Monaten down, dein opsec nichtig weil es ja auf rl acc ist + vendor hat deine Daten. will dem seller hier absolut nichts schlecht machen, die User sollten aber nachdenken. NICHT den eigenen acc nutzen NICHT auf dem eigenen Telefon. Was für du willst mich nicht schlecht machen? Unterstellst mir direkt dass meine Upgrades down gehen nach 1-2 Monaten? 1 Quote
DerFahrer Posted 37 minutes ago Author Posted 37 minutes ago 14 hours ago, Kyrie said: Tester vergibst du wahrsceinlich keine mehr, ist schon zu spät auch wenn du anfangsr 3 gesucht und nur 2 gefunden hast bisher, oder? Ansonsten hätte ich ein paar Fragen: Ich muss dir meine Einloggdaten zu meinem persönlichem Profil geben, richtig? Es darf kein Aktives Abo laufen, also müsste ich mein Spotify kündigen, auslaufen lassen und erst dann kann ich mich bei dir melden? Grüße, Kyrie 5 minutes ago, medusa said: Naja überleg mal wenn du ihn deinen privaten acc gibst: er hat deine Daten er begeht Betrug auf deinen acc (mit deinen Daten) Jenachdem wie er bezahlt ist das ganze nach 1-2 Monaten down, dein opsec nichtig weil es ja auf rl acc ist + vendor hat deine Daten. will dem seller hier absolut nichts schlecht machen, die User sollten aber nachdenken. NICHT den eigenen acc nutzen NICHT auf dem eigenen Telefon. @Mods Bitte diesen Spam und Rufmord aus meinem Thread löschen 0 Quote
Recommended Posts