SEGAPACKS Posted September 19 Posted September 19 habe mir bei dem guten 2 spotify accs und einen yt acc gekauft. alles reibungslos danke ! Kaufempfehlung :) 1
Kaptain92 Posted 56 minutes ago Posted 56 minutes ago kannst du auch familien accounts upgraden oder nur einzel accounts?
DerFahrer Posted 41 minutes ago Author Posted 41 minutes ago 14 minutes ago, Kaptain92 said: kannst du auch familien accounts upgraden oder nur einzel accounts? Ich kann auch einen Account als Familie upgraden, sodass derjenige dann andere in die Familie einladen kann und dann alle Premium Vorteile genießen können :) LG
Kaptain92 Posted 38 minutes ago Posted 38 minutes ago Just now, DerFahrer said: Ich kann auch einen Account als Familie upgraden, sodass derjenige dann andere in die Familie einladen kann und dann alle Premium Vorteile genießen können :) LG genau weil ich hab Familien Accounts mit je 6 Leuten drin und würde die dann verlängern wenn sie ende des Jahres auslaufen super dass das bei dir geht dann melde ich mich gegen ende des Jahres sobald die Accounts ausgelaufen sind nochmal bei dir danke für deine super schnelle Antwort LG 1
Recommended Posts