BigPoppa Posted June 5 Posted June 5 erstmal dick props an die jenigen die das ganze hier geschaffen haben ! ich bin lange dabei aber solche features habe ich noch nie gesehen! XMR eigene wallet jeder user ? ich glaub ich spinn Coins swappen ohne Gebühren ? was ist hier los ? das ist eine revolution in der szene dieses forum ! ich hoffe es bleibt alles wie es ist und wird nur noch besser ich wünsche viel erfolg an die macher ! ---------------------------------------------------------------------------------------- ok jetzt aber zum thema, ich weis nicht ob es an javascript liegt die seite ist ja geil aufgebaut und alles aber leider hatte ich kranke probleme mich zu registrieren im tor browser und 2. funktioninert auch nicht alles immr so top, wenn ihr das noch irgendwie beheben könntet oder vielleicht sogar java script weg lassen könntet (was man eh nicht braucht und die seiter unsicherer macht) die seite sieht schon geil genug aus das wäre echt spitze!!! 2 Quote
BigPoppa Posted June 5 Author Posted June 5 wieso kann ich meinen post nicht editieren? um konkreter zu werden einige buttons funktionieren einfach nicht ich gehe auf meinen account möchte geld einzahlen, gehe auf recieve aber es passiert einfach nichts und ich möchte bitte nicht so einen tipp hören wie nutze VM oder einen antidetect browser, das ist nicht das problem ich möchte tor nutzen ohne eingeschränkt zu sein die seite ist viel zu gut als das sie solche probleme macht beim tor browser bitte das beheben ich hab das paradies entdeckt hier 0 Quote
Quantom Posted June 6 Posted June 6 Klingt danach das die Verbindung abbricht beim Laden der Elemente. Das heißt die sind Visuell vielleicht da, aber haben keine Funktion oder dergleichen. 0 Quote
Administrator Krypton Posted June 7 Administrator Posted June 7 Danke für die Kritik und für deinen Lob. Wir werden daran arbeiten. 2 Quote CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
g1tex Posted June 7 Posted June 7 Mit tor kann man keine Profilbilder uppen ist mir aufgefallen 0 Quote
BigPoppa Posted June 9 Author Posted June 9 HEIL CSTATE ich hätte ja gerne @Krypton zitiert aber leider funktioniert es nicht EDIT: edit button sehe ich jetzt schon mal und funktioniert suuuper 0 Quote
Recommended Posts