Jump to content

🌐 SOLTURA.NET – Tusi • Keta • XTC • Kokain + mehr | Instant. Encrypted. Geliefert. | 🎁 85€ Sample Bundle FREE (nur Versand) 🎁

Recommended Posts

Order ist mittlerweile angekommen. 

1. Stealth war sehr gut 10/10 
  2. Testprodukte haben alle sehr krasse Wirkung kann man auch nur 9/10 geben 
  3. Support während der Order auch top top top 

Kann ihn nur weiterempfehlen! 

Wirklich Top Top Top :classic_love:

17 minutes ago, Balenc1aga said:

Order ist mittlerweile angekommen. 

1. Stealth war sehr gut 10/10 
  2. Testprodukte haben alle sehr krasse Wirkung kann man auch nur 9/10 geben 
  3. Support während der Order auch top top top 

Kann ihn nur weiterempfehlen! 

Wirklich Top Top Top :classic_love:

Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit den Produkten zufrieden warst.

2 minutes ago, BabaSnow said:

Mega aufgebaut der Shop 1a Handwerk Champions League gleich wie die Qualität von seinem Menü viel Glück mein Freund und bleib uns lang erhalten 💯🤝🏆👑

Babasnow 

Danke! Wir geben stets unser bestes.

Ich will dir nicht zu Nahe treten, sieht alles top aus aber deine Domain wird schneller weg als dir lieb ist, was dir extreme Kopfschmerzen machen wird im laufenden Betrieb.

Ich empfehle dir geh zu ERANET oder einem HK Register oder ganz neu im Trend: .IR Domains (IRAN) nutze deine .NET Domain JETZ als DOMAIN MIRROR wo du deine Onion drauf verlinkst und die bessere .IR Domain.

Helfe dir 4free als kleiner Beitrag zu meiner Ankunft hier.

Heil,

H1ddenlines

[Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI

PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT

Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen.

[MPP] H1ddenlines

Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake.

PGP Key

(akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)

1 hour ago, H1ddenlines said:

Ich will dir nicht zu Nahe treten, sieht alles top aus aber deine Domain wird schneller weg als dir lieb ist, was dir extreme Kopfschmerzen machen wird im laufenden Betrieb.

Ich empfehle dir geh zu ERANET oder einem HK Register oder ganz neu im Trend: .IR Domains (IRAN) nutze deine .NET Domain JETZ als DOMAIN MIRROR wo du deine Onion drauf verlinkst und die bessere .IR Domain.

Helfe dir 4free als kleiner Beitrag zu meiner Ankunft hier.

Danke dir für den Tipp. Bitte den Thread clean halten für Feedbacks.

Hab am Montag über den Shop eine vierstellige Bestellung an eine Packstation rausgehauen. Der Versand an die Packstation kostet 150 € extra, was erstmal schon ziemlich happig ist. Da der Versand aber aus den Niederlanden kommt und dadurch mehr Aufwand entsteht, kann ich das irgendwo noch nachvollziehen.

Es sind einige Produkte im Vergleich zur Konkurrenz deutlich günstiger, sodass man am Ende trotzdem noch besser wegkommt. Vielleicht ändert sich da in Zukunft ja noch was.. gerade für Leute, die nur kleinere Mengen an die Packstation schicken lassen.

Bin auf jeden Fall gespannt und werde den Beitrag updaten. Sobald das Paket da ist, gibt’s ausführliches Feedback zu Stealth, Qualität usw.

Cheers

1 hour ago, Diplomat_Network said:

Hab am Montag über den Shop eine vierstellige Bestellung an eine Packstation rausgehauen. Der Versand an die Packstation kostet 150 € extra, was erstmal schon ziemlich happig ist. Da der Versand aber aus den Niederlanden kommt und dadurch mehr Aufwand entsteht, kann ich das irgendwo noch nachvollziehen.

Es sind einige Produkte im Vergleich zur Konkurrenz deutlich günstiger, sodass man am Ende trotzdem noch besser wegkommt. Vielleicht ändert sich da in Zukunft ja noch was.. gerade für Leute, die nur kleinere Mengen an die Packstation schicken lassen.

Bin auf jeden Fall gespannt und werde den Beitrag updaten. Sobald das Paket da ist, gibt’s ausführliches Feedback zu Stealth, Qualität usw.

Cheers

Vielen Dank für deine Bestellung. Wir arbeiten stark daran, dass in Zukunft der Versand an Packstationen deutlich günstiger wird. Wir freuen uns auf dein Feedback!

30 minutes ago, Friedensrichter said:

Ich frage mich wie er darauf kommt das er 150€ für denn Versand an eine Packstation verlangen kann was ist das denn 

Das resultiert aus unserer Logistik. Versand an Packstation haben wir auf Nachfrage für große Bestellungen eingeführt. Wem es aktuell nicht passt, der kann auf andere Versandoptionen zurückgreifen oder dann bestellen, wenn wir den Preis senken konnten.

31 minutes ago, Hausschuh2 said:

Da das Testpacket überzeugend war, wurde jetz mal ne richtige Bestellung gemacht, übern Shop  
Freue mich, da die Holländer echt was von Chemie verstehen 💪

Mal abgesehen davon gibt es hier halt auch keine Konkurrenz die mithalten kann 😂👍🏼

edit nach Drop 

Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass du mit deinem Testpaket zufrieden warst und danken dir für deine neue Bestellung und dein Vertrauen.

ACHTUNG WARNUNG ⚠️ 

Habe eine Bestellung Montag morgen vor 6 Tagen von knapp 2000€ über den Shop gemacht - an eine Packstation. Habe direkt im Anschluss eine TiD bekommen, Paket wurde aber bis heute nicht eingeliefert. Anfang hieß es das ich das Paket diese Woche noch erhalten werde. Und es ist anscheinend schon seit 5 Tagen versandbereit. Dann wurde gesagt das der Versand etwas länger dauert weil sie einen gesonderten DHL-Lauf machen müssen. Langsam kommt mir alles aber bisschen komisch vor, Vendor antwortet auch unregelmäßig auf Telegram obwohl er hier online ist. Ich bin schon lange dabei, würde in den letzten Jahren immer mal wieder an der Nase herumgeführt und man wird misstrauisch bzw. entwickelt ein Gespür dafür. Ich hoffe natürlich das alles in Ordnung ist und das Paket zeitnah bei mir ist. Ich lösche bzw. editiere diesen Post hier natürlich sobald sich sich was getan hat, solange an dieser Stelle einfach aufpassen. 

1 hour ago, Diplomat_Network said:

ACHTUNG WARNUNG ⚠️ 

Habe eine Bestellung Montag morgen vor 6 Tagen von knapp 2000€ über den Shop gemacht - an eine Packstation. Habe direkt im Anschluss eine TiD bekommen, Paket wurde aber bis heute nicht eingeliefert. Anfang hieß es das ich das Paket diese Woche noch erhalten werde. Und es ist anscheinend schon seit 5 Tagen versandbereit. Dann wurde gesagt das der Versand etwas länger dauert weil sie einen gesonderten DHL-Lauf machen müssen. Langsam kommt mir alles aber bisschen komisch vor, Vendor antwortet auch unregelmäßig auf Telegram obwohl er hier online ist. Ich bin schon lange dabei, würde in den letzten Jahren immer mal wieder an der Nase herumgeführt und man wird misstrauisch bzw. entwickelt ein Gespür dafür. Ich hoffe natürlich das alles in Ordnung ist und das Paket zeitnah bei mir ist. Ich lösche bzw. editiere diesen Post hier natürlich sobald sich sich was getan hat, solange an dieser Stelle einfach aufpassen. 

Hi, unser Team besteht aus vielen verschiedenen Abteilungen. Daher kann es sein, dass wir als Vendor hier im Forum aktiv sind, aber an Wochenenden und gerade an Sonntagen eventuell nicht auf Telegram. Bitte gib uns noch ein paar Werktage Zeit. Spätestens morgen erhältst du eine Antwort auf Telegram. Wir wollen hier niemanden an der Nase herumführen.

20 hours ago, Diplomat_Network said:

ACHTUNG WARNUNG ⚠️ 

Yeah sowas kommt auch immer nachdem ich bestellt hab 😂👍🏼 

On 26.7.2026 at 16:44, Diplomat_Network said:

ACHTUNG WARNUNG ⚠️ 

Warum orderst du auch bei jemand der keine proofs hat ?