ReneRedo Posted June 7 Posted June 7 GiG! Willkommen bei Redos Dungeon Drugs! Abkz. RDD! Da meine Frischen Jünglinge diverse Arbeitstätigkeiten im Dungeon haben kriegen wir dadurch aus erster Hand Deutsche TOP Medikamente falls es aus anderen Ländern kommt wird dies gekennzeichnet. Dungeon Sortiment Promethazin 50mg Neuraxpharm Je Blister : 8,00€ Hydromorphon Akut 1,3mg Beta Hartkapseln Je Blister: 9,00€ Hydromorphon 4mg Heumann / Glenmark Retardkapseln Je Blister: 11,00€ Diazepam 10mg Hemofam Je Blister: 12,50€ Kokain 87-88% Normales Koka Kennenlernpreis! 20€/G Proof Ihr habt die Chance von allen Medikamenten (1x Blister) sowie dem Kokain (0,5-0,6g) gegen eine Gebühr von 20,00€ Euro testen zu können. Anforderungen sind das ihr mind 1 Woche registriert seit, und natürlich das Feedback nicht vergessen werdet. Sonst kommt ihr mit ins Dungeon auf den Bock ;) GiG! Versand Die Jünglinge werden eure Bestellung umgehend nach Auftragseingang verpacken und somit auch zur Post bringen. TID werden von uns auf Anfrage bzw ab 2. Werktagen gestellt. Bei Streitfällen sowieso. Maxibrief bis max 10 Blistern : 6,00€ Paketversand bis zu 50-60 Pck. : 10,00€ Redos Packstationen HQ Verifiziert durch DHL-Personal. :https://cstate.to/topic/9502-redos-buben-packstationen-ab-9999€-verifiziert-de-namen-🇩🇪💯/#comment-89100 Redos Dungeon Jüngling Accounts HQ https://cstate.to/topic/9497-💾🇩🇪-gig-redos-account-dungeon-div-accounts-von-jünglingen/#comment-89067 1 Quote
Sorrow Posted June 7 Posted June 7 Hallo. Beweise müssen innerhalb von 24 Stunden an einen Moderator gesendet werden. In der Zwischenzeit ist der Thread gesperrt. §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. LG Sorrow 2 Quote Session: 0586b35f1fd670440176091d8cb2dae29c9c8b771a58eb22590fd2ba0e66d67a2f Telegram: @sorrowcstate Telegram Chat: @decomchat
ceeeeesh Posted June 7 Posted June 7 Das sind doch niemals regelkonforme Proofs. Und seit wann nimmt man für Tester Geld? 2 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
ReneRedo Posted June 7 Author Posted June 7 2 minutes ago, ceeeeesh said: Das sind doch niemals regelkonforme Proofs. Und seit wann nimmt man für Tester Geld? Wurden von den Moderatoren freigegeben. Wird ab Montag neue Ware bekommen daher ab dort werden die Jünglinge dann neue Proofs schießen, anstatt Bubensahne zu produzieren. GiG! Wir können gerne die Preise reduzieren von 10-15€. Hauptsache wir nehmen einen kleinen Betrag für den Versand ein. 0 Quote
Triplemc Posted June 7 Posted June 7 Das ist mit absoluter Sicherheit @ ArmeRitter , selbst die Schrift auf dem Proof ist 1:1 gleich & auf seinem alten ArmeRitter Telegram hat er jetzt auch den Rene Charakter angenommen 🤣 1 Quote
Joker Posted June 7 Posted June 7 Bis Montag 18:00 neue Proofs , bitte - danke ! 5 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Nathan Posted June 8 Posted June 8 Wird Treuhand akzeptiert? Der Bre erinnert mich irgendwie an @ ArmeRitter lol 2 Quote
Hansol Posted June 8 Posted June 8 Will nur first zahlungen und kann die angebotenen 16mg Hydros nicht proofen. 2 Quote
Nathan Posted June 8 Posted June 8 Haha. Jetzt glaube ich um so mehr dran, dass es sich hier um @ ArmeRitter handelt. lol So gut wie identisches Sortiment, Aufbau seiner Seite, Vorgehensweise mit Testern und und und …. Wo soll das noch hinführen lol. 1 Quote
nordpol Posted June 8 Posted June 8 Bin mal first gegangen...freundliche Kommunikation Gebe weiteres bescheid sobald ware angekommen ist Lg 1 Quote
Amir030 Posted June 8 Posted June 8 lehnt Treuhand ab wirkt sehr wie @ ArmeRitter also irgendwas stimmt sowieso nicht mit denn typen 1 Quote
ceeeeesh Posted June 8 Posted June 8 1 hour ago, ReneRedo said: Push Werd Mann und hör auf hier solche Spielchen zu Spielen. Jeder Dulli weiß dass du rippen willst. Proofs invalid und Multi Account. Gib mir deine Wallet ID, ich schicke dir 250€, aber lass die anderen Leute in Frieden - Danke! 2 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
Administrator Krypton Posted June 8 Administrator Posted June 8 @ ArmeRitter Multi Banned 3 Quote CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Recommended Posts