Wettbronx Posted June 11 Posted June 11 Ja als Nebenjob um mein Arbeitslosengeld 1 aufzustocken ! 3 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
Heroinhero666 Posted June 11 Author Posted June 11 1 hour ago, Wettbronx said: Ja als Nebenjob um mein Arbeitslosengeld 1 aufzustocken ! Und was dann dein Hauptjob ALG1 beziehen??? 0 Quote
Heroinhero666 Posted June 11 Author Posted June 11 Allgemein meinte ich ob bei euch noch iwas durchgeht 0 Quote
Wettbronx Posted June 11 Posted June 11 2 hours ago, Heroinhero666 said: Allgemein meinte ich ob bei euch noch iwas durchgeht Also wenn man die richtigen Adressen kennt kann man auf jedenfall noch richtig gut carding betreiben im Jahr 2026. Nur was schwerer geworden ist ist gute Drops und zuverlässige Läufer zu finden und gefälschte Dokumente (z.B Vorläufiger Personalausweis). 3 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
Wettbronx Posted June 11 Posted June 11 2 hours ago, g1tex said: Carden mit CC oder Rechnung oder mit stealed Accounts ? Benutze im Moment nur Kauf auf Rechnung und B2B oder ab und zu stealed Accounts wenn sie gut sind. 1 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
Heroinhero666 Posted June 11 Author Posted June 11 Wo geht denn bitte kauf auf rechnung mit abweichender lieferadresse noch in 2026 ? Wenn das durch kriegst krass. Warscheinlich auf die Daten von deinem Nachbar haha 1 hour ago, Wettbronx said: Benutze im Moment nur Kauf auf Rechnung und B2B oder ab und zu stealed Accounts wenn sie gut sind. Quote 0 Quote
Wettbronx Posted June 11 Posted June 11 19 minutes ago, Heroinhero666 said: Wo geht denn bitte kauf auf rechnung mit abweichender lieferadresse noch in 2026 ? Wenn das durch kriegst krass. Warscheinlich auf die Daten von deinem Nachbar haha Man musst nur die richtigen Seiten kennen sogar Bankeinzug mit abweichende Lieferadresse ist drin. 3 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
santander Posted June 11 Posted June 11 carden ist leidenschaft seit vielen jahren :-) heute mehr denn je. nicht des geldes wegen 1 Quote
Heroinhero666 Posted June 11 Author Posted June 11 Mit Stamm Acc aber nur. Als Neukunde geht niemals was durch. Aber krank gib doch mal paar gute Seiten per PM. 1 Quote
santander Posted June 11 Posted June 11 6 hours ago, Heroinhero666 said: Seid ihr noch am Carden in der neuzeit? vor vielen jahren ging vieles aber mit cc war die stornoquote sehr hoch. 1 Quote
BullDDoser Posted June 11 Posted June 11 Der Thread erinnert mich an längst vergangene Zeiten.♥ Damals. Als mit CCs bzw. carden noch alles ging.... LG Bulli 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Wettbronx Posted June 11 Posted June 11 9 minutes ago, Heroinhero666 said: Mit Stamm Acc aber nur. Als Neukunde geht niemals was durch. Aber krank gib doch mal paar gute Seiten per PM. Man kann als Neukunde auf einer Seite Carden die ich jetzt hier nicht nennen werde bis 900 Euro Safe mit Bankeinzug pro Account. Und dort bin ich noch im Moment Pokemon Displays Carden (wegen Pokemon Hype ausnutzen). Die Pokemon Displays (Japan Variante) gehen so schnell weg wie iPhones unglaublich 3 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
santander Posted June 11 Posted June 11 3 minutes ago, Wettbronx said: Man kann als Neukunde auf einer Seite Carden die ich jetzt hier nicht nennen werde bis 900 Euro Safe mit Bankeinzug pro Account. Und dort bin ich noch im Moment Pokemon Displays Carden (wegen Pokemon Hype ausnutzen). Die Pokemon Displays (Japan Variante) gehen so schnell weg wie iPhones unglaublich ich hasse pokemons :-) 1 Quote
Wettbronx Posted June 11 Posted June 11 6 minutes ago, santander said: meine lieblinge BS, Peek, Breu was ist euere? Deutsche Post Briefmarken Carden die gehen immer für 70 - 75 Prozent vom Nennwert am selben Tag verkauft. Oder hat gleich jemanden der sie regelmäßig abnehmt wie im meinen fall. 3 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
santander Posted June 11 Posted June 11 6 minutes ago, BullDDoser said: Der Thread erinnert mich an längst vergangene Zeiten.♥ Damals. Als mit CCs bzw. carden noch alles ging.... LG Bulli ...alles ging aber es waren sehr wenige seiten. 1 Quote
Wettbronx Posted June 11 Posted June 11 1 minute ago, santander said: ich hasse pokemons :-) Aber die Käufer bei Vinted lieben sie 0 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
santander Posted June 11 Posted June 11 1 minute ago, Wettbronx said: Deutsche Post Briefmarken Carden die gehen immer für 70 - 75 Prozent vom Nennwert am selben Tag verkauft. Oder hat gleich jemanden der sie regelmäßig abnehmt wie im meinen fall. auf sowas muss man überhaupt kommen. Chapeau! 2 Quote
santander Posted June 11 Posted June 11 1 minute ago, Wettbronx said: Aber die Käufer bei Vinted lieben sie ich weiss, sammlerkreise zahlen vermögen für den blödsinn....viel geld drin steckt 0 Quote
santander Posted June 11 Posted June 11 10 minutes ago, BullDDoser said: Der Thread erinnert mich an längst vergangene Zeiten.♥ Damals. Als mit CCs bzw. carden noch alles ging.... LG Bulli grossartiges thread finde ich. hab wirklich spass! 1 Quote
BullDDoser Posted June 11 Posted June 11 Und viele nützliche Infos. Danke euch!👍 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Wettbronx Posted June 11 Posted June 11 Also die Leute die aus dem Bundesland Niedersachsen kommen können auch bei der Citipost Briefmarken Carden für den eigengebrauch z.b 2 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
santander Posted June 11 Posted June 11 4 minutes ago, BullDDoser said: Und viele nützliche Infos. Danke euch!👍 man lernt nie aus. oder? 1 Quote
Recommended Posts