Jump to content
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

substanztestung (oder auch Drug Checking) ist ein wichtiges Mittel zur Risikominimierung beim Konsum von psychoaktiv wirkenden Substanzen. Substanzkonsum kann niemals ohne Risiko stattfinden, aber bei verantwortungsvollem und aufgeklärtem Konsum, kann das Risiko von physischen und psychischen (Langzeit-)Folgen deutlich gesenkt werden. 

Bei BABASNOW kannst du testen lassen, welche und wie viel Inhaltsstoffe in deiner Substanz sind. Drug Checkings.

Das Angebot richtet sich ausschließlich an Konsument*innen illegalisierter Substanzen. Getestet werden kann jede psychoaktive Substanz. Für die Analyse SUBSTANZEN A-Z (Pulver, Tablette, Kristalle usw.) benötigt. Für die MDMA-Bestimmung einer XTC-Pille wird die gesamte Tablette vor Ort homogenisiert (zerstoßen) 
Hast du den Verdacht, dass sich synthetische Cannabinoide auf deinem Cannabis

Die getesteten Substanzanteile können nicht zurückgegeben werden. BEI NOCH GENAUER AUSKUFT BITTE PN...... 

sollte manche vendoren die TEST BEARBEITEN STELLEN WIR  ES SOFORT EIN SOORY !!! BITTE PN

ABLAUF DU BEKOMMST PROBENUMMER WIE IM BILD UND PDF DATEI SAFE ORIGINAL---

eingerosteter TEST OHNE IM UNSEREN  SYSTEM  WIRD GEBLOCKT UND GEMELDET  PN BEI FRAGEN

BABASNOW

WIN_20260606_230258 (2).JPG

Screenshot_20251031-205042.jpg.9607d4f1b945fcfdd808f07fce3f7ec8 (1).jpg

-6030707874494876826_121.jpg

ne es wird nur in btc bezahlt schau dir meine proofs an kollegh die unterstellung ist nicht okay 

2 minutes ago, EL DRuff said:

mein gefühl sagt dass dir das zeug selbst reinballerst und der drugchek dann deine persöhnliche meinung ist :)

4 minutes ago, EL DRuff said:

mein gefühl sagt dass dir das zeug selbst reinballerst und der drugchek dann deine persöhnliche meinung ist :)

2 substazen in pdf datei und foto 30 euro :) DAS IST TOP PREIS 

On 12.6.2026 at 22:40, BabaSnow said:

high tech EQUITMENT 1000XFACH-zoom - MICRO-INFAROT-TELESKOP

MÖGLICH FOTO VON EXTREM OPTIK ---________

ALLE SUBSTANZEN A-Z 

TESTEN CHECK 

threema-20251026-172125080.jpg

Dieses Bild kommt mir sehr gekannt vor von bereits zwei banned usern.

9 minutes ago, Independence said:

so schauts bei uns aus gut zu wissen . ja haben wir probleme gleich wir bei dutschboys auch die test bearbeitet raport leuft noch joka kann bestätigen :(  doch mein gewissen ist rein proofs und points sagen was anderes :) lg

1 hour ago, Independence said:

Dachte ich mir auch :classic_ninja: 

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

PUSH UNSER TEAM IST ORIGINAL NICHT KOPIERT LEUTE PASST AUF MEINE TEST WERDEN VON MANCHEN VENDOREN BEARBEITET UND NICHT SAFE WIE BEI UNS IMMER PROBENUMMER ANFRAGEN OHNE IST NICHT SAFE ACHTUNG 

bei fragen pn BABASNOW

BABASNOW 

Mega chillige Leute was für uns  das Testen für drugs übernommen hat es war so schnell erledigt 3 Substanzen getestet Probenummer erhalten Preis 

Unschlagbar günstig.. Support imma für jede Frage eine Antwort ..  

Danke  BabaSnow 

Real shitt   

Wer nicht test ist selber schuld für 25 Euro was da zu hoch ?? Wtf 

Champions League BabaSnow  

🫶

DrugChecking  %
%

@ BabaSnow

%So funktioniert das Drug Checking%

Substanztestung% (oder auch Drug Checking%) ist ein wichtiges Mittel zur Risikominimierung beim Konsum von psychoaktiv wirkenden Substanzen% Substanzkonsum% kann niemals ohne Risiko stattfinden, aber bei verantwortungsvollem und aufgeklärtem Konsum, kann das Risiko% von physischen und psychischen (Langzeit-)Folgen deutlich gesenkt werden.%

Bei @ BabaSnow kannst du testen% lassen, welche und wie viel% Inhaltsstoffe in deine%

Das Angebot richtet sich ausschließlich an Konsument*innen illegalisierte%

Substanzen. Getestet werden kann%% jede psychoaktive Substanz. %% (Pulver, Tablette, Kristalle usw.%) benötigt. Hast du den Verdacht, dass sich synthetische Cannabinoide auf deinem Cannabis befinden, werden.%%%

Die getesteten Substanzanteile können nicht zurückgegeben werden.%%

UnserTeam, mit langjähriger Erfahrung im Bereich Drogen & Sucht 

PN

@ BabaSnow

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...