HazeKi Posted June 17 Posted June 17 Wie geht das mit Ablauf ?? Top 👍 Sache zu schauen was da los ist mit meiner Ware Grüße 👋 @ pfirti 4 Quote
ironlionzion Posted July 14 Posted July 14 Danke euch liebes Drugchecking-Team! Ist Immer erreichbar, vertrauenswürdige Abwicklung und immer ein TOP Service! Habe vor einer Woche 5 Substanzen testen lassen und bekam heute die Ergebnisse. Hat alles gepasst und die Auswertungen hat mir das Drugchecking-Team per Pdf übermittelt. Freue mich sehr über die Ergebnisse. Immer wieder gerne. Wie schon oft geschrieben, versteht sein Handwerk und ist wirklich sehr kompetent! Kommunikation 10/10 Genauigkeit 10/10 Service 10/10 3 Quote
BabaSnow Posted July 14 Author Posted July 14 6 hours ago, ironlionzion said: Danke euch liebes Drugchecking-Team! Ist Immer erreichbar, vertrauenswürdige Abwicklung und immer ein TOP Service! Habe vor einer Woche 5 Substanzen testen lassen und bekam heute die Ergebnisse. Hat alles gepasst und die Auswertungen hat mir das Drugchecking-Team per Pdf übermittelt. Freue mich sehr über die Ergebnisse. Immer wieder gerne. Wie schon oft geschrieben, versteht sein Handwerk und ist wirklich sehr kompetent! Kommunikation 10/10 Genauigkeit 10/10 Service 10/10 ;) freut uns sehr danke für deine Bewertung 💯✌️♥️ 3 Quote
BabaSnow Posted July 15 Author Posted July 15 On 14.7.2026 at 02:18, ironlionzion said: Danke euch liebes Drugchecking-Team! Ist Immer erreichbar, vertrauenswürdige Abwicklung und immer ein TOP Service! Habe vor einer Woche 5 Substanzen testen lassen und bekam heute die Ergebnisse. Hat alles gepasst und die Auswertungen hat mir das Drugchecking-Team per Pdf übermittelt. Freue mich sehr über die Ergebnisse. Immer wieder gerne. Wie schon oft geschrieben, versteht sein Handwerk und ist wirklich sehr kompetent! Kommunikation 10/10 Genauigkeit 10/10 Service 10/10 ♥️♥️♥️💯🤝✌️🌞 2 Quote
Donice Posted July 16 Posted July 16 On 14.7.2026 at 02:18, ironlionzion said: Danke euch liebes Drugchecking-Team! Ist Immer erreichbar, vertrauenswürdige Abwicklung und immer ein TOP Service! Habe vor einer Woche 5 Substanzen testen lassen und bekam heute die Ergebnisse. Hat alles gepasst und die Auswertungen hat mir das Drugchecking-Team per Pdf übermittelt. Freue mich sehr über die Ergebnisse. Immer wieder gerne. Wie schon oft geschrieben, versteht sein Handwerk und ist wirklich sehr kompetent! Kommunikation 10/10 Genauigkeit 10/10 Service 10/10 NEXTES FEEDBACK 3 heroin sorten sauber schnell alles in pdf datei bekommen im DRUGS TETSEN nummer eins hier leute nuzt das angebot falls ich noch was hab hört du klaro von mir SCHNELLIGKEIT SUPER 24/7 erreichbar 2 Quote
BabaSnow Posted July 17 Author Posted July 17 💯 NEWS 💯 TEST-ERGEBNISSE Heute ABEND Comming Night 2 Quote
BabaSnow Posted July 17 Author Posted July 17 On 14.7.2026 at 02:18, ironlionzion said: Danke euch liebes Drugchecking-Team! Ist Immer erreichbar, vertrauenswürdige Abwicklung und immer ein TOP Service! Habe vor einer Woche 5 Substanzen testen lassen und bekam heute die Ergebnisse. Hat alles gepasst und die Auswertungen hat mir das Drugchecking-Team per Pdf übermittelt. Freue mich sehr über die Ergebnisse. Immer wieder gerne. Wie schon oft geschrieben, versteht sein Handwerk und ist wirklich sehr kompetent! Kommunikation 10/10 Genauigkeit 10/10 Service 10/10 Bitte gerne mfg BabaSnow 🤝💯🏆🧨 2 Quote
ironlionzion Posted July 17 Posted July 17 On 14.7.2026 at 09:01, BabaSnow said: ;) freut uns sehr danke für deine Bewertung 💯✌️♥️ Sehr sehr gerne mein Freund 1 Quote
MediFuchs Posted July 20 Posted July 20 Sehr wichtiger Service. Danke das es dich gibt. 10/10 4 Quote
BabaSnow Posted July 20 Author Posted July 20 2 hours ago, MediFuchs said: Sehr wichtiger Service. Danke das es dich gibt. 10/10 Herzlichen Dank für dich gerne ;)💯♥️🤝👑 2 Quote
LoveIsBlind Posted July 20 Posted July 20 Sehr schneller und sicherer Service , werde diesen definitiv wieder In Anspruch nehmen 😉 Bis bald mein bester, bleib uns lange erhalten 💋 💞 4 Quote
BabaSnow Posted July 20 Author Posted July 20 4 minutes ago, LoveIsBlind said: Sehr schneller und sicherer Service , werde diesen definitiv wieder In Anspruch nehmen 😉 Bis bald mein bester, bleib uns lange erhalten 💋 💞 Danke dir herzlichst ♥️💯✌️immer gerne zu Verfügung für dich - ja werde ich auf jeden Fall 😘 2 Quote
ironlionzion Posted July 20 Posted July 20 Hallo wollte nochmals meinen Senf dazu geben. Die Möglichkeit seine Substanzen checken zu lassen kann einem einen sicheren Einblick geben welche Drugs man wirklich zu sich nimmt. seit dem Service von dem Drug-Checking Team fühle ich mich besser und habe keine Zweifel mehr..! Man glaubt nicht mit welcher Ruhe und Sicherheit man dann bestellen kann! Das tut gut! Vielen Dank an euch Broskis! Ihr habt es drauf! Freu mich schon auf die nächsten Ergebnisse!! Peace 2 Quote
BabaSnow Posted July 20 Author Posted July 20 2 minutes ago, ironlionzion said: Hallo wollte nochmals meinen Senf dazu geben. Die Möglichkeit seine Substanzen checken zu lassen kann einem einen sicheren Einblick geben welche Drugs man wirklich zu sich nimmt. seit dem Service von dem Drug-Checking Team fühle ich mich besser und habe keine Zweifel mehr..! Man glaubt nichtgg___________““-mit welcher Ruhe und Sicherheit man dann bestellen kann! Das tut gut! Danke Broskis! Ihr habt's drauf! Freu mich schon auf die nächsten Ergebnisse. .♥️💯✌️ Peace Danke für deine loyale korrekte Meinung 💊🔥♥️💯 2 Quote
ironlionzion Posted July 20 Posted July 20 26 minutes ago, BabaSnow said: Danke für deine loyale korrekte Meinung 💊🔥♥️💯 Bro für dich immer gern! Freu mich schon auf die neuen Ergebnisse Alter! 2 Quote
skrrskrr Posted July 21 Posted July 21 Geiler Service zu einem unschlagbaren Preis. Wenn man nicht in einer Gegend wohnt wo zufällig drugchecking angeboten wird ist man hier für 25€ gut aufgehoben. Und an alle die denken das ist fake: man kann seine eingeschickten Sachen auf der triptalks Website sehen. 3 Quote
BabaSnow Posted July 21 Author Posted July 21 6 hours ago, skrrskrr said: Geiler Service zu einem unschlagbaren Preis. Wenn man nicht in einer Gegend wohnt wo zufällig drugchecking angeboten wird ist man hier für 25€ gut aufgehoben. Und an alle die denken das ist fake: man kann seine eingeschickten Sachen auf der triptalks Website sehen. Danke für deine Ehrlichkeit ♥️✌️ 2 Quote
Recommended Posts