BullDDoser Posted June 12 Posted June 12 Fake-Auftritt des sogenannten Perfect Privacy Klons 12.06.2026 13:27 Uhr Ein Scheinauftritt mit zweifelhaftem Hintergrund Der frisch aufgetauchte Internetauftritt unter perfect-privacy.io wirft erhebliche Zweifel auf. Obwohl die S. durch ein Impressum mit einer GmbH-Adresse legitimität vortäuscht, steht fest. Das Originalunternehmen Perfect Privacy hat schon vor einem halben Jahr den Betrieb eingestellt – die Probleme mit unzufriedenen Kunden sind dabei kaum spricht darüber. Fragen zur Echtheit und zur Aktualität Impressum und Kontaktadresse erscheinen widersprüchlich, weil die Email-Adresse [email protected] in der Domain perfect-privacy.io nicht ergänzend erreichbar ist. Eine Anfrage an den Anbieter wurde prompt als unzustellbar zurückgesendet. Das offizielle Profil auf X seit März 2025 bleibt unbewegt, gleichermaßen die Facebook-Seite existiert nicht mehr. Veraltete Inhalte und kein echtes Comeback Der sogenannte Warrant Canary ist seit April 2025 bereits längst veraltet, obgleich die Webseite offiziell eine monatliche Aktualisierung verspricht. Die sichtbaren Inhalte wirken wie eine Kopie alter Daten was die Vermutung nährt, es handele sich nur um eine Spiegelung. Kein Zugang mehr für Nutzer und keine aktiven Dienste Der Herunterladen-Link für den VPN-Client führt auf eine bekannte alte URL. Frühere Kunden können sich nicht anmelden – und neue Registrierungen sind unmöglich. Selbst der Zugriff auf das alte Konto funktioniert nicht. Das Forum ist vollständig außer Betrieb; Login-Probleme gleichermaßen nicht aufrufbare Profiles verstärken den Eindruck eines reinen Schattenspiels. Kein Anzeichen eines erneuten Starts Auf die Anfrage beim Makerspace Makerhafen wo die CyberDock IT Solutions GmbH ihren Sitz hat, wurde bis dato keine Antwort gegeben. Die erreichbarkeit ist erst ab Juli geplant. Zweifel verbleiben, ob die Betreiber überhaupt daran interessiert sind, das Projekt wiederzubeleben – oder ob es nur ein leerer Versuch ist. Quelle 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BullDDoser Posted July 15 Author Posted July 15 MullvadVPN z.B Oder das mal lesen: https://cstate.to/topic/7244-linkbase-2026-überarbeitet-alle-nützlichen-links-für-tools-services-guides-und-mehr/ LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Quantom Posted July 21 Posted July 21 Danke für die Recherche und der Warnung, ist alles sehr skurril. On 15.7.2026 at 16:09, designNOW said: alternative ? Ich kann dir NymVPN ans Herz legen ist aber nicht so performant wie die gängigen VPN Anbieter, hast aber ein großen Vorteil für die Anonymität 0 Quote
FickPille Posted Saturday at 02:46 AM Posted Saturday at 02:46 AM für mich läuft proton bisher am besten. mit vielen andern wie pp, mullvad, pia, nordVpn hab ich beschissene erfahrungen im bezug auf Stabilität und speed, ständig hat sich die Verbindung aufgehängt. Bei proton noch kein einzigen ausfall verzeichnet! 0 Quote
Recommended Posts