DrugBook Posted June 18 Author Posted June 18 Wir hätten unsere 20 Teilnehmer zusammen Viel Erfolg an jeden einzelnen der Teilgenommen hat Falls wir euch nicht anschreiben wenn ihr einer der Gewinner seit , meldet euch einfach bei uns . LG 3
EL DRuff Posted June 18 Posted June 18 broo,, ick versteh das nicht ,,,,... pls send reminder >> winner 1
Bobhaze420 Posted June 18 Posted June 18 Frankreich Argentinien Portugal Deutschland Danke für die geniale Aktion! 1
MrRight Posted June 18 Posted June 18 Deutschland, England, Frankreich, Elfenbeisküste 1 Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
Coin Posted June 25 Posted June 25 Frankreich Spanien Portugal Deutschland Kleinanzeigen Accounts by Coin ____________________________________________________________________________________________ MPP Coin 3 : 0
swappieswap Posted June 25 Posted June 25 On 6/23/2026 at 5:31 AM, meleebob210 said: Spanien, Frankreich, Argentinien, England schreib mich mal an , ich wollte was mit dir besprechen
DrugBook Posted June 27 Author Posted June 27 Wir haben alle Teilnehmer schon zusammen Werden die die nach den 20 noch dazu gekommen sind noch aufnehmen Danke an alle lg 4
Chaikobar Posted July 6 Posted July 6 Da Deutschland raus ist leider, und die anderen Mannschaften/Länder mittlerweile echt richtig guten Fußball spielen können, ist es echt nicht leicht die Favoriten zu bestimmen. Da ein Anruf Trump's bei der Fifa, dazu führte, dass deren eigentlich gesperrter Spieler, wohl doch noch spielen darf... Tippe ich auf: USA Argentinien Schweiz Frankreich Ich tippe sogar auf ein Finalspiel folgender beider Länder: Frankreich gegen Argentinien ---- Schön dass es Belgien gegen die USA doch noch geschafft hat
Recommended Posts