GetSuffDash Posted June 15 Posted June 15 Hey meine G's Ich habe euch ein Tutorial erstellt wie ihr blue-merle auf einem Mudi v2 (GL-E750V2) installiert und die IMEI wechseln könnt!!! Alles sehr leicht verständlich mit einer KI erstellt. DOWNLOADLINK TuT V1 Quote https://workupload.com/file/EbdmpZ2guVK Wer den Mudi V2 für die Szene nutzen will, denkt dran ihn Bar zu kaufen, sei es über Kleinanteigen... Immer mit einer Ano-Sim betreiben!!! Nie ins RL Wlan einwählen. Im laufe der Woche droppe ich dann noch das zweite Totorial wo ich auf die anderen Funktionen die uns blue-merle bietet eingehen werde. Ich selber nutze keinen IMEI change weil es dort zu Komplikationen kommen kann, wenn man z.b. die Location nicht persönlich ändert und weitere Faktoren. Hier eine Erklärung von @ EL DRuff Gerät (Router) +-----------------+ | IMEI: 5678 | | SIM: 2222 | +-----------------+ | | | | | +--> Funkparameter / Modem-Fingerprints | +------> Standort / Zellenmuster +----------> Nutzungsverhalten / Roaming | v +-----------------+ | Mobilfunknetz | | (vergleicht | | alle Parameter)| +-----------------+ | v -> Gerät teilweise erkannt trotz neuer IMEI & SIM Das Netz nutzt alle Parameter zusammen – IMEI allein reicht nicht, um ein Gerät vollständig zu anonymisieren. Das zweite Totorial wo auf die anderen Funktionen die uns blue-merle bietet eingegangen wird. DOWNLOADLINK TuT V2 Quote https://workupload.com/file/VUEARy3ZhTr Für die Zukunft plane ich noch ein TuT V3 wo erklärt wird wie man E-sims in den Mudi V2 einpflegt und wo man si no KYC beziehen kann vllt auch eine Anleitung zur erstellung einer WireGuard-Konfigurationsdatei und wie man diese einpflegt. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Probs gehe auch noch raus an @ BullDDoser für sein immer offenes Ohr!!! An @ FixedFloat für FREE GFX arbeiten, wir machen das hier alles nur für das Board!! 14 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
CEO Posted June 16 Posted June 16 Top von euch! <3 Kann man je nach Vorhaben selbst noch gut anpassen, gutes Team <3 3 Quote Tutorial Liste, sehr interessant mal durchzuschauen sehr vieles dabei & andere Produkte!: https://cstate.to/profile/2452-ceo/content/?type=forums_topic&change_section=1 AUCH FRESH DAILY LOGS FOR SPAMMING & SCRIPTS, TOOL AND MORE! Deutschland / Schweiz / Österreich ELVs mit Full Info auch Alter, Geschlecht, DOB und vieles mehr! Gibt es nur bei uns! Auch bieten wir sehr viele Tutorials: https://cstate.to/profile/2452-ceo/content/?type=forums_topic&change_section=1 Wallet: bc1q8snnl6rw9e09qwmpww6nh8ghmw7epmc6nxef5k - Send BTC to this Wallet and contact me with transactionsnumber to get it fast 📩 - Sende Bitcoins zu diesem Wallet und kontaktiere mich mit transaktionsnummer um es schnell zu erhalten. 📩 - Kontaktdaten unten angegeben. ⬇️ 🚀 Premium Tutorials • Tools • Guides • Daily Updates 📚 Umfangreiche Tutorial-Sammlung & weitere Produkte: https://cstate.to/profile/2452-ceo/content/?type=forums_topic&change_section=1 🔥 Tägliche Logs, Scripts, Tools & neue Releases 💎 Warum bei uns? • Regelmäßige Updates • Exklusive Inhalte • Schneller Support • Verifizierte Angebote 💰 BTC Payment: bc1qxvzrtgm27n9pefuepz7kqugccfs95vtjm9d22q 📩 Nach der Zahlung bitte die Transaktions-ID senden. 🔐 Verifizierung: https://pastebin.com/u/ceo_queen 💬 Telegram: Auf Anfrage ⭐ Feedbacks & Reviews: Werden fortlaufend ergänzt. 🔗 Alle Produkte & Threads: https://cstate.to/profile/2452-ceo/content/?type=forums_topic&change_section=1
BullDDoser Posted June 16 Posted June 16 @ GetSuffDash Da ist das Tutorial ja endlich. Ich danke dir für die viele Mühe die du dort reingesteckt hast, um die Comunnity zu unterstützen. LG Bulli 4 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Narco Posted June 16 Posted June 16 @ GetSuffDash Gracias das du dein enormes Fachwissen mit cstate.to teilst. Sauberer Zug von dir! 4 Quote
Heroinhero666 Posted June 16 Posted June 16 21 hours ago, GetSuffDash said: Hey meine G's Ich habe euch ein Tutorial erstellt wie ihr blue-merle auf einem Mudi v2 (GL-E750V2) installiert und die IMEI wechseln könnt!!! Alles sehr leicht verständlich mit einer KI erstellt. DOWNLOADLINK Wer den Mudi V2 für die Szene nutzen will, denkt dran ihn Bar zu kaufen, sei es über Kleinanteigen... Immer mit einer Ano-Sim betreiben!!! Nie ins RL Wlan einwählen. Im laufe der Woche droppe ich dann noch das zweite Totorial wo ich auf die anderen Funktionen die uns blue-merle bietet eingehen werde. Ich selber nutze keinen IMEI change weil es dort zu Komplikationen kommen kann, wenn man z.b. die Location nicht persönlich ändert und weitere Faktoren. Hier eine Erklärung von @ EL DRuff Gerät (Router) +-----------------+ | IMEI: 5678 | | SIM: 2222 | +-----------------+ | | | | | +--> Funkparameter / Modem-Fingerprints | +------> Standort / Zellenmuster +----------> Nutzungsverhalten / Roaming | v +-----------------+ | Mobilfunknetz | | (vergleicht | | alle Parameter)| +-----------------+ | v -> Gerät teilweise erkannt trotz neuer IMEI & SIM Das Netz nutzt alle Parameter zusammen – IMEI allein reicht nicht, um ein Gerät vollständig zu anonymisieren. Probs gehe auch noch raus an @ BullDDoser für sein immer offenes Ohr!!! An @ FixedFloat für FREE GFX arbeiten, wir machen das hier alles nur für das Board!! Danke dir für das Tutuorial. 3 Quote
GetSuffDash Posted June 16 Author Posted June 16 UPDATE TuT V2 nun online im ersten Post 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Wettbronx Posted June 16 Posted June 16 Merci ! 2 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
WhoIam Posted June 17 Posted June 17 Sehr schön beschrieben 1 Quote 📞 Calling · Call · Callservice — ohne Kopfschmerzen
FixedFloat Posted June 17 Posted June 17 Free Push 2 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
BullDDoser Posted June 17 Posted June 17 21 hours ago, GetSuffDash said: UPDATE TuT V2 nun online im ersten Post Danke mein Freund.👍 Solche Tutorials von Usern mit Fachwissen machen aus Cstate was besonderes!! LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BullDDoser Posted June 23 Posted June 23 Push 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Matafaka77 Posted June 23 Posted June 23 Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag! 1 Quote Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start! https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/
BullDDoser Posted July 2 Posted July 2 Interesse Infos für unseren neuen Mitglieder 👍 LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
GetSuffDash Posted July 5 Author Posted July 5 Hey meine G's Fals ihr HIER aktiv werdet egal ob als Seller oder Reseller/Plug oder nur Eigenbedarf. Denkt immer an euer OPSEC Setup!!!! Nie über das eigene Wlan oder das Wlan von Angehörigen im selben Haus!!!!!! Macht nicht die gleichen Fehler wie 1000 andere vor euch und seid schlauer!!! 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
BullDDoser Posted July 17 Posted July 17 Diesen tollen Beitrag bringe ich mal nach oben. Betrifft die Sicherheit aller User!!‼️ LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
GetSuffDash Posted July 17 Author Posted July 17 23 minutes ago, BullDDoser said: Diesen tollen Beitrag bringe ich mal nach oben. Betrifft die Sicherheit aller User!!‼️ LG Bulli Danke mein Bester für die Wahren Worte. Achtet auf euch meine G 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Mentor Posted July 17 Posted July 17 Sehr interessanter Beitrag. Mit viel Fachwissen unterlegt Respekt :-) 1 Quote Die einzig wahre Weisheit besteht darin, zu wissen, dass man nichts weiß Sokrates Begründer der Philosophie
BullDDoser Posted July 17 Posted July 17 24 minutes ago, GetSuffDash said: Danke mein Bester für die Wahren Worte. Achtet auf euch meine G Ehrenmann! 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts