PharmaShop Posted June 21 Posted June 21 Sehr netter und ehrlicher User, steht zu seinem Wort. 3 Quote
BabaSnow Posted June 21 Author Posted June 21 50 minutes ago, PharmaShop said: Sehr netter und ehrlicher User, steht zu seinem Wort. Danke sehr nett für dein Feedback 💯🫶 Wir können von dir auch sagen korrekt Mann beste Qualität Premium Power Vendor Einfach Bomben Produkt Kauft den besten leer 👑👑@PharmaShop💯💯💯 2 Quote
FixedFloat Posted June 22 Posted June 22 21 hours ago, PharmaShop said: Sehr netter und ehrlicher User, steht zu seinem Wort. Lass dich nicht blenden, er wurde vor Monaten unter anderem Nick gebannt weil er seine Testergebnisse Fake waren, ist aufgefallen weil er zwei Vendoren Results mit der gleichen Probennummer gesendet hat. Man erkennt ihn sofort weil er es bis jetzt immer noch nicht geschafft hat einen einigermaßen geraden deutschen Satz korrekt zu bilden. 1 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
BabaSnow Posted June 22 Author Posted June 22 Haha 😂 😂 😂 Du bist der Witz des Tages Kollege 😘 Leider ist alles korrekt außer du mein Freund mit deinen schlechten Verbreitungen kommt das kotzen 1 Quote
BabaSnow Posted June 22 Author Posted June 22 3 hours ago, FixedFloat said: Lass dich nicht blenden, er wurde vor Monaten unter anderem Nick gebannt weil er seine Testergebnisse Fake waren, ist aufgefallen weil er zwei Vendoren Results mit der gleichen Probennummer gesendet hat. Man erkennt ihn sofort weil er es bis jetzt immer noch nicht geschafft hat einen einigermaßen geraden deutschen Satz korrekt zu bilden. Leider gibt es so was wie eine Internet Seite und das kannst alles nach schauen bitte hör auf damit Bitte schau auf der Seite www.triptalks.at nach nach leider ist alles eingetragen leider ist es möglich es auch nach zu schauen weil es online geht 😃👍 Blöd 1 Quote
BabaSnow Posted June 22 Author Posted June 22 4 hours ago, FixedFloat said: Lass dich nicht blenden, er wurde vor Monaten unter anderem Nick gebannt weil er seine Testergebnisse Fake waren, ist aufgefallen weil er zwei Vendoren Results mit der gleichen Probennummer gesendet hat. Man erkennt ihn sofort weil er es bis jetzt immer noch nicht geschafft hat einen einigermaßen geraden deutschen Satz korrekt zu bilden. @ Independence Bitte er soll es lassen mit den behauptungen hier sind die proofs danke 3 Quote
FixedFloat Posted June 22 Posted June 22 1 hour ago, BabaSnow said: Haha 😂 😂 😂 Du bist der Witz des Tages Kollege 😘 Leider ist alles korrekt außer du mein Freund mit deinen schlechten Verbreitungen kommt das kotzen Jeder mit nur drei Gehirnzellen checkt, dass du Labortestdrugs bist. 1 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
BabaSnow Posted June 24 Author Posted June 24 On 21.6.2026 at 19:50, PharmaShop said: Sehr netter und ehrlicher User, steht zu seinem Wort. 3 Quote
sippek Posted June 25 Posted June 25 Guter und wichtiger service. Sollte häufiger von den Usern und Vendoren genutzt werde 4 Quote
BabaSnow Posted June 25 Author Posted June 25 %Unsere LabTest% Interesse% bitte %PN% @ BabaSnow Das Angebot richtet sich ausschließlich an Konsument*innen illegalisierter Substanzen. . Dabei wird außerdem eine Laufnummer% ausgegeben, mit der das Ergebnis bei. Uns bekannt gegeben in Pdf Datei Getestet werden kann jede psychoaktive illegalisierte Substanz. der Substanz (Pulver, Tablette, Kristalle usw.) benötigt.% Pulver Zuhause gut %%% durchmischen, um ein möglichst aussagekräftiges Ergebnis zur gesamten Substanz zu bekommen. Pillen, wenn möglich, als Ganzes mitbringen. Die Pille wird vermessen, fotografiert und pulverisiert (zur Homogenisierung). (Wirkstoffe sind in Pillen oft unterschiedlich gut verteilt, deshalb dient auch hier die Vorgehensweise dazu, ein möglichst aussagekräftiges Ergebnis zur gesamten Tablette zu bekommen). Original un cute Cannabis kann nur getestet werden, wenn der Verdacht auf synthetische Cannabinoide besteht. . Der THC-Gehalt wird nicht bestimmt. Die getesteten Substanzanteile können nicht zurückgegeben werden. Nicht getestet werden: Medikamente aus der Apotheke, Nahrungsergänzungsmittel, Diätpillen, Hormonpräparate usw. Mengen von illegalisierten Substanzen zur Testung mitzubringen und wenn möglich die benötigte Menge vorher schon grob abzuwiegen (ausgenommen Tabletten und Pillen). Es können alle psychoaktiv wirksamen synthetischen Substanzen detektiert werden. Schnell flüchtige Lösungsmittel oder Pestizidrückstände, Schwermetalle, mikrobiologische Verunreinigungen usw. können mit den angewendeten Analyseverfahren nicht detektiert werden. Die Substanzen werden je nach Beschaffenheit und Erfordernissen mittels HPLC & GC/MS analysiert. Falls erforderlich stehen weitere Analysemethoden zur Verfügung (z.B. Infrarot- und NMR-Spektroskopie) Unser Equipment für euch ❤️💯 2 Quote
ElcapoMajor Posted July 3 Posted July 3 hallöchen an alle die wissen wollen was ihr genau für drugs habt 1000 % @ AN alle vendoren die beweisen wollen das sie saubere Produkte haben können hier beweisen was in ihren Menü steckt das team ist tiptopi 1a service pfirti gott 1 Quote
BabaSnow Posted July 3 Author Posted July 3 2 hours ago, ElcapoMajor said: hallöchen an alle die wissen wollen was ihr genau für drugs habt 1000 % @ AN alle vendoren die beweisen wollen das sie saubere Produkte haben können hier beweisen was in ihren Menü steckt das team ist tiptopi 1a service pfirti gott ;) gerne doch das freut uns ;) <3 <3 2 Quote
Cowboycowboy Posted July 3 Posted July 3 Diese laborergebnisse haben garkeine Aussagekraft, weil er wie der Kollege gesagt hat 2 verschiedene Tests mit der selben Nummer an vendoren verkauft hat. So eine triptalks pdf kann sogar ein 15 jähriges Kind fälschen 0 Quote
Mkk15 Posted July 3 Posted July 3 Das ist der selbe User der schon mehrmals gebannt wurde . Erkennt man auch an seiner Schreibweise und Flaschen Grammatik . 9 minutes ago, Cowboycowboy said: Diese laborergebnisse haben garkeine Aussagekraft, weil er wie der Kollege gesagt hat 2 verschiedene Tests mit der selben Nummer an vendoren verkauft hat. So eine triptalks pdf kann sogar ein 15 jähriges Kind fälschen 0 Quote
BabaSnow Posted July 3 Author Posted July 3 8 minutes ago, Cowboycowboy said: Diese laborergebnisse haben garkeine Aussagekraft, weil er wie der Kollege gesagt hat 2 verschiedene Tests mit der selben Nummer an vendoren verkauft hat. So eine triptalks pdf kann sogar ein 15 jähriges Kind fälschen bitte kollege schau dir meine proofs an und mein konto mit probenummer was soll ich da fälschen kollegh ? 0 Quote
Cowboycowboy Posted July 3 Posted July 3 Bro schick mir eine pdf und ich fange auch an mit laborergebnisse zu verkaufen. Also wie gesagt ist kein Hexenwerk eine pdf zu bearbeiten. diese Proofs kann ich dir auch jedes Kind erstellen. 1 Quote
BabaSnow Posted July 3 Author Posted July 3 1 minute ago, Cowboycowboy said: Bro schick mir eine pdf und ich fange auch an mit laborergebnisse zu verkaufen. Also wie gesagt ist kein Hexenwerk eine pdf zu bearbeiten. diese Proofs kann ich dir auch jedes Kind erstellen. 0 Quote
BabaSnow Posted July 3 Author Posted July 3 bitte mein konto also bitte mir kein feedback geben wen es nicht korrekt ist danke mfg babasnow 0 Quote
Cowboycowboy Posted July 3 Posted July 3 Just now, BabaSnow said: Versteh mich nicht falsch, das soll kein übler Nachrede sein oder so aber so eine screenshot als Proof zu nehmen ist deinerseits auch dreist. Aber naja solange es genug dummen verdorren gibt, die das Ganzen glauben wird dein Geschäft laufen. viel Glück noch dabei 0 Quote
BabaSnow Posted July 3 Author Posted July 3 1 minute ago, Cowboycowboy said: Versteh mich nicht falsch, das soll kein übler Nachrede sein oder so aber so eine screenshot als Proof zu nehmen ist deinerseits auch dreist. Aber naja solange es genug dummen verdorren gibt, die das Ganzen glauben wird dein Geschäft laufen. viel Glück noch dabei was redest du für bullshit geh auf die seite da siehst du jede teste ergebniss bevor du ihrgend welche fake shitt sachen postet was soll der shiit informier dich bevor du was redest was ist an sccrenshot falsch ich hab nichts zu verbergen ...... + 0 Quote
BabaSnow Posted July 3 Author Posted July 3 8 minutes ago, Cowboycowboy said: Versteh mich nicht falsch, das soll kein übler Nachrede sein oder so aber so eine screenshot als Proof zu nehmen ist deinerseits auch dreist. Aber naja solange es genug dummen verdorren gibt, die das Ganzen glauben wird dein Geschäft laufen. viel Glück noch dabei / https://www.xup.in/dl,93751395/konto_safe.jpg/ für dich hater gerne ;) 1 Quote
Recommended Posts