Jump to content

Check Drugs A-Z Substanzen anonym Safe pdf Datei

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

50 minutes ago, PharmaShop said:

Sehr netter und ehrlicher User, steht zu seinem Wort. 

Danke sehr nett für dein Feedback 💯🫶

Wir können  von dir auch sagen korrekt Mann beste Qualität Premium Power Vendor Einfach Bomben Produkt 

Kauft den besten leer 

👑👑@PharmaShop💯💯💯

21 hours ago, PharmaShop said:

Sehr netter und ehrlicher User, steht zu seinem Wort. 

Lass dich nicht blenden, er wurde vor Monaten unter anderem Nick gebannt weil er seine Testergebnisse Fake waren, ist aufgefallen weil er zwei Vendoren Results mit der gleichen Probennummer gesendet hat.

Man erkennt ihn sofort weil er es bis jetzt immer noch nicht geschafft hat einen einigermaßen geraden deutschen Satz korrekt zu bilden.

3 hours ago, FixedFloat said:

Lass dich nicht blenden, er wurde vor Monaten unter anderem Nick gebannt weil er seine Testergebnisse Fake waren, ist aufgefallen weil er zwei Vendoren Results mit der gleichen Probennummer gesendet hat.

Man erkennt ihn sofort weil er es bis jetzt immer noch nicht geschafft hat einen einigermaßen geraden deutschen Satz korrekt zu bilden.

Leider gibt es so was wie eine Internet Seite und das kannst alles nach schauen  bitte hör auf damit

Bitte schau auf der Seite  www.triptalks.at  nach 

nach leider ist alles eingetragen leider ist es möglich es auch nach zu schauen weil es online  geht 😃👍

Blöd 

4 hours ago, FixedFloat said:

@ Independence

Bitte er soll es lassen mit den behauptungen hier sind die proofs danke 

Screenshot_2026-06-22-19-53-21-226_com.android.chrome.jpg

Screenshot_2026-06-22-19-53-09-158_com.android.chrome.jpg

%Unsere  LabTest% Interesse% bitte %PN% @ BabaSnow

Das Angebot richtet sich ausschließlich an Konsument*innen illegalisierter Substanzen.

. Dabei wird außerdem eine Laufnummer% ausgegeben, mit der das Ergebnis bei. Uns bekannt gegeben in Pdf Datei

Getestet werden kann jede psychoaktive illegalisierte Substanz.

der Substanz (Pulver, Tablette, Kristalle usw.) benötigt.%

• Pulver Zuhause gut
  • %%% 
  • durchmischen, um ein möglichst aussagekräftiges Ergebnis zur gesamten Substanz zu bekommen.
  • Pillen, wenn möglich, als Ganzes mitbringen. Die Pille wird vermessen, fotografiert und pulverisiert (zur Homogenisierung). (Wirkstoffe sind in Pillen oft unterschiedlich gut verteilt, deshalb dient auch hier die Vorgehensweise dazu, ein möglichst aussagekräftiges Ergebnis zur gesamten Tablette zu bekommen).
  • Original un cute 
  • Cannabis kann nur getestet werden, wenn der Verdacht auf synthetische Cannabinoide besteht. . Der THC-Gehalt wird nicht bestimmt.
  • Die getesteten Substanzanteile können nicht zurückgegeben werden.
  • Nicht getestet werden: Medikamente aus der Apotheke, Nahrungsergänzungsmittel, Diätpillen, Hormonpräparate usw. Mengen von illegalisierten Substanzen zur Testung mitzubringen und wenn möglich die benötigte Menge vorher schon grob abzuwiegen (ausgenommen Tabletten und Pillen).

Es können alle psychoaktiv wirksamen synthetischen Substanzen detektiert werden. Schnell flüchtige Lösungsmittel oder Pestizidrückstände, Schwermetalle, mikrobiologische Verunreinigungen usw. können mit den angewendeten Analyseverfahren nicht detektiert werden.

Die Substanzen werden je nach Beschaffenheit und Erfordernissen mittels HPLC & GC/MS analysiert. Falls erforderlich stehen weitere Analysemethoden zur Verfügung (z.B. Infrarot- und NMR-Spektroskopie)

Unser Equipment für euch 

❤️💯

• hallöchen an alle die wissen wollen was ihr genau für drugs habt 1000 %
  •  
  • @  AN  alle vendoren die beweisen wollen das sie saubere Produkte haben können hier beweisen was in ihren Menü steckt 
  • das team ist tiptopi 1a service 

pfirti gott

2 hours ago, ElcapoMajor said:
  • hallöchen an alle die wissen wollen was ihr genau für drugs habt 1000 %
  •  
  • @  AN  alle vendoren die beweisen wollen das sie saubere Produkte haben können hier beweisen was in ihren Menü steckt 
  • das team ist tiptopi 1a service 

pfirti gott

;) gerne doch das freut uns ;)   <3 <3

Diese laborergebnisse haben garkeine Aussagekraft, weil er wie der Kollege gesagt hat 2 verschiedene Tests mit der selben Nummer an vendoren verkauft hat. 

So eine triptalks pdf kann sogar ein 15 jähriges Kind fälschen 

Das ist der selbe User der schon mehrmals gebannt wurde . Erkennt man auch an seiner Schreibweise und Flaschen Grammatik .

9 minutes ago, Cowboycowboy said:

Diese laborergebnisse haben garkeine Aussagekraft, weil er wie der Kollege gesagt hat 2 verschiedene Tests mit der selben Nummer an vendoren verkauft hat. 

8 minutes ago, Cowboycowboy said:

bitte kollege schau dir meine proofs an und mein konto mit probenummer was soll ich da fälschen kollegh ?  

1 minute ago, Cowboycowboy said:

Bro schick mir eine pdf und ich fange auch an mit laborergebnisse zu verkaufen. Also wie gesagt ist kein Hexenwerk eine pdf zu bearbeiten. 

diese Proofs kann ich dir auch jedes Kind erstellen. 

Screenshot_2026-06-22-19-53-09-158_com.android.chrome.jpg.c0b33b95ec5dc509dbc47847ce415f24.jpg

Just now, BabaSnow said:

Screenshot_2026-06-22-19-53-09-158_com.android.chrome.jpg.c0b33b95ec5dc509dbc47847ce415f24.jpg

Versteh mich nicht falsch, das soll kein übler Nachrede sein oder so aber so eine screenshot als Proof zu nehmen ist deinerseits auch dreist. 
Aber naja solange es genug dummen verdorren gibt, die das Ganzen glauben wird dein Geschäft laufen. viel Glück noch dabei 

1 minute ago, Cowboycowboy said:

Versteh mich nicht falsch, das soll kein übler Nachrede sein oder so aber so eine screenshot als Proof zu nehmen ist deinerseits auch dreist. 
Aber naja solange es genug dummen verdorren gibt, die das Ganzen glauben wird dein Geschäft laufen. viel Glück noch dabei 

was redest du für bullshit geh auf die seite da siehst du jede teste ergebniss bevor du ihrgend welche fake shitt sachen postet was soll der shiit informier dich  bevor du was redest was ist an sccrenshot falsch ich hab nichts zu verbergen ...... +

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...