Jump to content

Domain-Wechsel auf .is

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Morgen Leute!

Ich war ja froh dass ich die Domain heute wieder erreichen konnte, habe zum Spaß mal .is getestet… die cc Version war ja seit Tagen down.. nun ist mir aber folgende Paranoia in den Kopf gekommen und ich bitte um Hilfe/Erklärung :

sicher das wir hier nicht auf einer pishing/cop url sind ? Weil alles neu ist wie .onion mirror (was ja an sich sehr gut ist) und auch die 2FA zurück gesetzt wurde ? Bitte nicht böse sein ich bin eben ein sicherheits fanatiker ! Vielen Dank schon mal für gute Antworten und Ideen! Würde mich freuen wenn wir hier mal wieder ein niveauvolles Forum schaffen könnten:)

Ist ja schon wieder obsolet! ;)

Die neue Adresse lautet cstate.to

Ich bin auch nur mehr oder weniger zufällig auf crimestate.is gekommen, hatte ich in einem anderen Forum gelesen, wo sich jemand namens Krypton dazu geäußert hatte. Hätte natürlich auch ein Fake sein können, aber wie sich herausstellte, war es wohl der echte Krypton! :)

Denn ich kommunizierte mit ihm dann hier im Forum. Meine Idee war: Es gibt einen Link zur Präsenz auf Telegram. https://t.me/crimestateforum Diesen Link kann man auch aufrufen, wenn man gar kein Telegram nutzt. Und dort stand noch die alte Domain crimestate.cc. Was ja soz. auch schon fast eine Art Verifizierung darstellt. Ich fragte, ob man dort nicht immer zeitnah die neue Domain eintragen könne, so dass man sich im Fall eines Domainwechsels nach der neuen Domain erkundigen könnte.
Und tatsächlich entsprach Krypton dann auch gleich meinem Vorschlag und änderte dort die Adresse.
Und nun, nach dem erneuten Domainwechsel ist dort auch wieder die aktuell erreichbare Domain zu finden.

Zum Glück gibt es diesen Telegram-Link, sonst hätte von der neuen Domain nichts mitgekriegt!

• Administrator

Hey zusammen, erstmal möchte ich sagen, dass es völlig verständlich ist, wenn ihr skeptisch wart oder seid – das können wir absolut nachvollziehen.

In den letzten Tagen hatten wir leider einige Schwierigkeiten mit den Domains.
Die .cc-Domain ist nicht mehr verfügbar, und bei der .is-Domain ist es aktuell noch unklar, ob sie wieder online gehen wird.

Momentan ist cstate.to unsere Hauptdomain, und ich denke, dass wir damit vorerst keine Probleme haben sollten.

Wie @ Dr._Rita_Lin  bereits erwähnt hat: Im Zweifel einfach unseren Telegram-Kanal über den Link checken – dort findet ihr immer die aktuellsten Infos.

Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, wie wir das Forum noch besser gestalten können, lasst es uns gerne wissen.

Wir sind für Verbesserungen immer offen.

Beste Grüße,
Krypton

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...