Jump to content

Selbst KYC durchführen TUT. Nie wieder mehr für KYC Services Geld ausgeben!

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Na ihr Gauner und Cyberpiraten, heute bin ich mal an der Reihe was for free rauszuhauen!

Es geht heute um die nervigen Kycs. Jaja genau die, für welche man hunderte von Euros zahlen muss und dies tut vorallem den Anfängern sehr weh.

Klar wenn du schon lange in der Szene bist, macht es dir nichts aus mal ein hunni für den Service zu bezahlen. Dies ist explizit für die neuen gedacht, die den Euro noch ehren:classic_wink:!

Es gibt an sich mehrere Methoden um den Kyc erfolgreich durchzuführen. Fürs erste müssen wir aufjedenfall etwas Vorarbeit leisten.

Benötigt wird:

- Personalausweis: Vorder- und Rückseite (oder jegliches anderes Dokument, welches von der App zugelassen wird). Persogeneratoren sind eine geile Sache dafür, kann man aber genauso gut photoshopen wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist und da noch ein paar Gehirnzellen verfügbar sind:classic_love:.

- OBS Studio mit droidcam plugin (Es gibt genug YT Videos wo genau erklärt wird, wie man den plugin richtig verbindet)

- Emulator (LDPlayer 9 zb)

- Für die professionellere Methode wird umgehend ein gerootest Android Gerät + Anosim benötigt. Dazu werden wir aber später kommen, alles Schritt für Schritt.

Durchlauf (Emulator):

Ganz wichtig bevor wir starten! Informiert euch zuerst wie man sich richtig absichert. Es ist nicht schön wenn eure real ip dabei geleakt wird! Ich empfehle dabei ein verschlüsseltes Wegwerflappi + ein VPN Router. Die Dinger sind heutzutage nicht mehr so teuer. Lest euch am besten in Anoguides hier auf dem Board rein bevor ihr den Durchlauf startet! Man darf mit der eigenen Sicherheit niemals rumspielen und/ oder auf den zweiten Platz stellen! (Ich kann nur Tipps geben und ihr solltet diese umsetzen)

Nun wenn ihr euch abgesichert habt könnt ihr auch mit gutem Gewissen nach den Durchläufen schlafen gehen.

Genug geredet, kommen wir zu der Sache!

Als erstes installieren wir das OBS Studio https://obsproject.com/download, LDPlayer https://www.ldplayer.net/ und Droid Plugin https://github.com/dev47apps/droidcam-obs-virtual-output

Durch ein YT Video erfahren wir wie man den Droidplugin installiert und im OBS Studio aktiviert.

Jetzt starten wir LDPlayer und erstellen uns ein neues vitruelles Android Handy. Einfach ein random Handy in den Einstellungen auswählen.

Nun installieren wir die App, in welcher wir das Kyc durchführen werden.

Ganz wichtig zu erwähnen: Es gibt heutzutage nicht mehr so viele Apps die einen Emulator akzeptieren.

Deswegen greifen die Profis heutzutage auf gerootete Handys zu.

Testet euch durch emulatorfähige Apps durch. Wer sucht der findet!

Wir haben eine App gefunden! Achh Scheiß draufff: XTB ist eine Aktienapp und lässt den Emulator durch! Hier eine for free ihr Banditen! Aber ihr braucht dafür eine Anosim und ein Bankdrop welcher auf den gleichen Namen läuft, auf welchen ihr euch verifiziert.

Jetzt noch ein Dokument. Gibts genug, etwas suchen und ihr findet schon eine Quelle. Im besten Fall habt ihr einen Persogenerator. Bei einigen Generatoren ist die geile Sache daran, das die Prüfziffern unten im Ausweis auch valid generiert werden. Die Prüfziffern setzen sich durch den Geburtsdatum zusammen und werden bei den meisten KYCs auch validiert.

(Benutzt gerne Google wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dazu findet man viele öffentlich zugängliche Informationen.)

- Nun registrieren wir uns ganz normal in der App und starten das Obs Studio mit aktivierten Droidplugin im Hintergrung. Vergisst auch nicht die vituelle Kamera im Obs zu starten.

Zum Test kann man auch eine Random Kamera App in LDPlayer installieren und das Bild testen. Dafür erstellt ihr einfach eine neue Szene in Obs und fügt das Dokument Bild ein. Es sollte jetzt in der Kamera App sichtbar sein.

Bin heute bei den Temperaturen etwas langsamer, also habe ich vergessen euch einen Trick mit KI mitzugeben. Jaja wir sind im Jahr 2026 und die KI erleichtert auch in der Szene die Arbeit. Ihr nehmt das Bild vom Ausweis und schickt es der KI mit folgendem Prompt: Use the uploaded face as an exact identity reference. Create a photorealistic studio portrait in passport photo style: the person is looking straight into the camera, neutral facial expression, closed mouth, both eyes clearly visible, soft even lighting with no harsh shadows, pure white background, head and upper shoulders visible, high skin detail, natural facial features, ultra realistic, centered composition, exact same identity, preserve facial proportions, same nose shape, same eyes, same lips, same jawline, no beautification, no face distortion.

Nun bekommen wir ein hochauflösendes ´´echtes´´ Foto von der Person. Also echt Mensch, dafür habe ich mal ein Like verdient!

In einigen KYCs wird man dazu aufgefordert nicht nur ein Selfie von sich zu machen, sondern den Kopf auch nach links und rechts zu drehen oder auch nach oben und unten. Dafür haben wir aber auch unser Selfie, diesen können wir der KI zukommen lassen und mal nett nachfragen ob die KI uns dieses custom video macht. Das beste kostenlose Tool dafür ist Google Cloud. Einfach registrieren, Zahlungsmethode einfügen und bäääm, ihr habt 300$ Testguthaben, welches ihr für fast alle Funktionen nutzen könnt! Geile Sache oder

Die letzte Schritte sind jetzt die aller einfachsten.

- Virtuelle Cam ist an. Check!

- Bild in der Szene ist drin. Check!

Also ab in die App, KYC starten. Foto machen bib (Lächeln nicht vergessen sonst geht ihr weiter Pfandis sammeln. Lächeln natürlich nicht in die Kamera sondern auf diesen Sexy Tut:classic_love:) - Foto in Obs tauschen bib - und jetzt entweder das Video oder einfach nur das Foto hochladen. Beim XTB reicht einfach nur ein Selfie aus:) BIB und ihr wartet jetzt nur noch auf die geile Bestätigung.

Sehr geehrter Herr Penis, wir möchten Ihnen mitteilen das Ihr Konto ab jetzt aktiv ist und Sie problemlos Geld einzahlen können. LG

PASSSSSSSSS! BÄÄMMM! Ihr habts geschafft und könnt es entweder für eure eigene Ziele verwenden oder den Account jetzt verkaufen!

Dat wars mit der Emulator Methode. Klar weiß ich, das die begehrten Banken wie Revolut sowas nicht zulassen werden, denn dafür gibt es neuere Methoden. 

Sagt mal Bescheid ob ich die auch mal teilen soll. Wollte es eigentlich auch hier in den Tut mit reinnehmen, aber habe gemerkt das ich so Bock auf eine Pussy habe das ich gar keine zeit mehr dafür habe. (Und danach ein Eis essen:classic_laugh:)

Dies ist kein ausgelutschter Penis Tut von irgenjemanden, sondern von mir entwickelte aktuelle Methode mit unzähligen Stunden Recherche. Also wenn es dir gefallen hat dann hau mir mal ein Like rein!! und wenn genug Interesse besteht, werde ich die Methode mit physischen Handy raushauen. Da könnt ihr euch aber auf etwas großes freuen!

EUER MATAFAKAAAAAAAA IHR MATAFAKASSSS

Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start!

https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/

Schon ein User die Methode ausprobiert?

Eure Erfahrungswerte wären für die Comunnity interessant.:classic_wink:

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Nicht nur normal root sondern kernel Root braucht man damit mam den root vor der app verstecken kann. Gibt kaum noch apps die im emulator oder bwn root laufen und wenn man es doch schafft dann klappt die anmeldung per smscode nicht aber viele apps verlangen mitlerweile beim gerät wechsel wieder neues Selfi . Cool wäre eine liste von apps wo es noch ohne probleme klappt

13 hours ago, MethaddictMAN said:

Nicht nur normal root sondern kernel Root braucht man damit mam den root vor der app verstecken kann. Gibt kaum noch apps die im emulator oder bwn root laufen und wenn man es doch schafft dann klappt die anmeldung per smscode nicht aber viele apps verlangen mitlerweile beim gerät wechsel wieder neues Selfi . Cool wäre eine liste von apps wo es noch ohne probleme klappt

Hey klar magisk ist ja kein Kernel Root und damit kannst du auch easy root verstecken.MiG den richtigen Modulen funktioniert das 

4 minutes ago, sippek said:

Hey klar magisk ist ja kein Kernel Root und damit kannst du auch easy root verstecken.MiG den richtigen Modulen funktioniert das 

Kernel SU und am besten Alpha Magisk und nicht den normalen. Es wird noch mehr kommen wenn ich wieder die Kapazitäten habe! LG

Allerlei an Kycs verfügbar! Redot, Nexo, Binance etc..! Bei Fragen gerne melden! Freshe Packstationen am Start!

https://cstate.to/topic/10386-die-besten-packstationen-in-der-szene📦-zugreifen-lohnt-sich💸-immer-frische-ware-ohne-lang-zu-warten-da/

Also bei vielen apps hab ich es nicht geschafft im emulator richtig zum laufen zu bekommen mit geräte ids und sowas simuliert und trozdem wirklich nicht so einfach man kann zwar auf ein gerät eine app erstellen aber app klonen wird nicht klappen und wenn man die acc dann weiter geben will nächte problem weil viele Apps dann neues selfi oder sogar ganz neues KYC.

Klar es gibt immer apps ausnahmen wo es noch gut klappt aber es wird weniger .

Das sind INFOS dazu 

KYC Beitrag INFOs dazu

• 2 weeks later...
  • Administrator
Push

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
  • 4 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...