windowsxp Posted July 15 Posted July 15 Bester Mann für den Job, kann nur das beste berichten!!! 1 Quote
cracky Posted July 16 Posted July 16 PUSH 1 Quote Threema  -   UM9M36YS Session  -    05a96643f388d379dcee351a29a238e643873d8f8fa085697a684c7f18d0d91468
windowsxp Posted July 17 Posted July 17 Xeasywayx zählt nach meiner ersten Einschätzung und erstem Kauf zu den professionellsten Spielern im Business der Rezept Anbietern und Experten und hier macht man nichts falsch. Nach einem wirklich entspannten ersten Gespräch, in dem ich über Prozessabläufe und grundlegende Sicherheitshinweise aufgeklärt wurde. Die Stimmung ist locker und entspannt, was absolut ideal und genau das ist, was man tun sollte wenn man inteligent mit Menschen zusammenarbeiten will, bzw im Rezeptverkauf faktisch ja muss. Innerhalb eines Tages wurde bereits geliefert und zusätlich lag noch ein extra Briefe im Drop. Hier hat sich dann schnell rausgestellt dass xeasy einfach mal noch was oben drauf gehauen hat, unter den umständen dass ich neukunde bin bei ihm! Die Rezepte sind einwandfrei hergestellt und das mitgeliferte Tutorial lässt meiner meinung nach keine Frage offen. Da mir wirklich nicht ein negativ aspekt einfällt, kann ich für Produkt, Service und Kundenkommunikation nur 12 von 10 Punkten geben. Danke für alles @ xeasywayx  , wir hören uns bald wieder :) 1 Quote
xeasywayx Posted July 18 Author Posted July 18 20 hours ago, windowsxp said: Xeasywayx zählt nach meiner ersten Einschätzung und erstem Kauf zu den professionellsten Spielern im Business der Rezept Anbietern und Experten und hier macht man nichts falsch. Nach einem wirklich entspannten ersten Gespräch, in dem ich über Prozessabläufe und grundlegende Sicherheitshinweise aufgeklärt wurde. Die Stimmung ist locker und entspannt, was absolut ideal und genau das ist, was man tun sollte wenn man inteligent mit Menschen zusammenarbeiten will, bzw im Rezeptverkauf faktisch ja muss. Innerhalb eines Tages wurde bereits geliefert und zusätlich lag noch ein extra Briefe im Drop. Hier hat sich dann schnell rausgestellt dass xeasy einfach mal noch was oben drauf gehauen hat, unter den umständen dass ich neukunde bin bei ihm! Die Rezepte sind einwandfrei hergestellt und das mitgeliferte Tutorial lässt meiner meinung nach keine Frage offen. Da mir wirklich nicht ein negativ aspekt einfällt, kann ich für Produkt, Service und Kundenkommunikation nur 12 von 10 Punkten geben. Danke für alles @ xeasywayx  , wir hören uns bald wieder :) Lieben Dank für das sehr positive Feedback ! Push ~ 0 Quote
Recommended Posts