NASDAQ Posted July 16 Posted July 16 Hallo Zusammen, suche die allbekannte "Vic Fuck Liste" die es auch auf den anderen Boards gab. Hat die jemand? Und wann darf ich in der Shoutbox schreiben? Liebe Grüße 0 Quote
RoyalBanking Posted July 16 Posted July 16 Hau mal raus @ NASDAQ , worum gehts in so einer Liste? Einfach allgemein alte VIC Daten? Je nach Projekt brauchst du ja andere VIC Leads. 0 Quote
NASDAQ Posted July 17 Author Posted July 17 23 hours ago, goliman said: Was genau meinst damit denn? Sagt mir gar nichts 23 hours ago, RoyalBanking said: Hau mal raus @ NASDAQ , worum gehts in so einer Liste? Einfach allgemein alte VIC Daten? Je nach Projekt brauchst du ja andere VIC Leads. Eine "VIC UPFUCK LISTE" Methoden um einen Vic zu ficken. Beginner Methoden wie Pizza bestellen und son Scheiß. Erweiterte Methoden wie Schufa Eintrag durch Kredit Anfragen zu erzeugen bis hin zu Krasse Methoden auf die ich jetzt mal nicht eingehe. Kann doch nicht sein das keiner die ALLBEKANNTE VIC FUCK LISTE KENNT. lg 2 Quote
IQ137 Posted July 17 Posted July 17 https://cstate.to/topic/8531-heading-by-many-people-oder-f-vic-liste/#comment-78862 0 Quote
NASDAQ Posted July 17 Author Posted July 17 7 minutes ago, IQ137 said: ACAB hatte mal eine erstellt Jo ne Tolle Liste hat er da erstellt lol 0 Quote
M3NCHO Posted July 17 Posted July 17 26 minutes ago, NASDAQ said: Jo ne Tolle Liste hat er da erstellt lol Dann streng deinen Kopf selber an und mach dir Gedanken. Keiner ist dir verpflichtet dir sein Wissen in den Arsch schieben. 2 Quote
NASDAQ Posted July 17 Author Posted July 17 13 minutes ago, M3NCHO said: Dann streng deinen Kopf selber an und mach dir Gedanken. Keiner ist dir verpflichtet dir sein Wissen in den Arsch schieben. Du Vollhorst, auf CNW und Crimemarket gab es eine VORGEFERTIGTE Liste. Und genau nach dieser Liste habe ich explizit gefragt. 0 Quote
goliman Posted July 17 Posted July 17 19 minutes ago, NASDAQ said: Du Vollhorst, auf CNW und Crimemarket gab es eine VORGEFERTIGTE Liste. Und genau nach dieser Liste habe ich explizit gefragt. einfach Mann werden und aufhören so nen Kindergarten zu machen. Rache hat noch nie jemandem geholfen. 1 hour ago, IQ137 said: ACAB hatte mal eine erstellt Ja stimmt ACAB xDDDDDDDDDDd 0 Quote
Berbatov Posted July 17 Posted July 17 41 minutes ago, M3NCHO said: Dann streng deinen Kopf selber an und mach dir Gedanken. Keiner ist dir verpflichtet dir sein Wissen in den Arsch schieben. 0 Quote
IQ137 Posted July 17 Posted July 17 41 minutes ago, M3NCHO said: Dann streng deinen Kopf selber an und mach dir Gedanken. Keiner ist dir verpflichtet dir sein Wissen in den Arsch schieben. Ich finde diese Mentalität hier auch fragwürdig. Seit froh das ich überhaupt antworte. Ich habe auch besseres zu tun. Der Poolboy kommt gleich und will dann noch den Garten machen. Dem muss ich auch über die Schulter schauen 🤐 1 Quote
Gynaria Posted July 17 Posted July 17 2 hours ago, NASDAQ said: Eine "VIC UPFUCK LISTE" Methoden um einen Vic zu ficken. Beginner Methoden wie Pizza bestellen und son Scheiß. Erweiterte Methoden wie Schufa Eintrag durch Kredit Anfragen zu erzeugen bis hin zu Krasse Methoden auf die ich jetzt mal nicht eingehe. Kann doch nicht sein das keiner die ALLBEKANNTE VIC FUCK LISTE KENNT. lg oder sich auf wichtiges konzentrieren ausser Leute abzufucken. Aber okey ^^ 1 Quote
NASDAQ Posted July 17 Author Posted July 17 5 minutes ago, Gynaria said: oder sich auf wichtiges konzentrieren ausser Leute abzufucken. Aber okey ^^ Du weißt doch gar nicht warum ich nach dieser Liste fragte. Ich und ein Kollege haben uns etwas über alte Zeiten auf CM und CNW erfreut und da kam mir doch diese dubiose Vic Fuck Liste in den Gedanken die es früher immer gab. Ja egal 0 Quote
M3NCHO Posted July 17 Posted July 17 1 hour ago, NASDAQ said: Du weißt doch gar nicht warum ich nach dieser Liste fragte. Ich und ein Kollege haben uns etwas über alte Zeiten auf CM und CNW erfreut und da kam mir doch diese dubiose Vic Fuck Liste in den Gedanken die es früher immer gab. Ja egal Hättet euch besser mal Gedanken gemacht, was in eurem Leben bisher alles falsch gelaufen ist bzw wie oft ihr damals wirklich vom Wickeltisch gefallen seid. Beste Grüße 0 Quote
NASDAQ Posted July 17 Author Posted July 17 12 minutes ago, M3NCHO said: Hättet euch besser mal Gedanken gemacht, was in eurem Leben bisher alles falsch gelaufen ist bzw wie oft ihr damals wirklich vom Wickeltisch gefallen seid. Beste Grüße Was willst du eigentlich von mir du Lappen. Lass doch die Leute ihr Ding machen und kümmer dich um dein "Business" du Strolch. 0 Quote
BullDDoser Posted July 17 Posted July 17 20 minutes ago, NASDAQ said: Was willst du eigentlich von mir du Lappen. Lass doch die Leute ihr Ding machen und kümmer dich um dein "Business" du Strolch. Andere Wortwahl bitte!! §7.2 - Verhaltensregeln: Ein respektvoller Umgangston ist Pflicht. Betrug und unethisches Verhalten sind strengstens untersagt. LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts