MRXOG420 Posted July 20 Posted July 20 Was passiert nach dem Tod (bzw. währendessen)? Glaubt Ihr an ein "Leben" nach dem Tod? Glaubt Ihr an die ewige Existenz der Seele? Viele von UNS hier nehmen Drugs / Substanzen; welche unser Bewusstsein "erweitern" und die UNS eine Art höheres Gefühl geben ... wenn auch nur zeitweise. Glaubt Ihr an ein "Paradies"? und oder an eine Art Wiedergeburt? 🌟letz👻go🌟 3 Quote 💎💎💎777💎💎💎
ping Posted July 20 Posted July 20 die elektrotechnik lehrt energie wandelt sich um ich hab genug acid gefressen u behaupte alles ist eins bestandteil des gesamten mach was draus 2 Quote IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
ping Posted July 20 Posted July 20 10 minutes ago, MRXOG420 said: Glaubt Ihr an ein "Paradies"? oh mann! ich baue es gerade kein scheiss frag indipendence u erdbeeren gibts da massig gruß dein erdbeergärtner p.s: probier mal die weisen erdbeeren....hust gibts die nicht zu kaufen?lulz nennt sich annanas erdbeere u ist andere liga zu lernen nicht zu kämpfen bringt das paradies zu dir,es kommt zu dir ,tja wer rasenmäht hat nachteil 2 Quote IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
GetSuffDash Posted July 20 Posted July 20 39 minutes ago, MRXOG420 said: Was passiert nach dem Tod (bzw. währendessen)? Glaubt Ihr an ein "Leben" nach dem Tod? Glaubt Ihr an die ewige Existenz der Seele? Viele von UNS hier nehmen Drugs / Substanzen; welche unser Bewusstsein "erweitern" und die UNS eine Art höheres Gefühl geben ... wenn auch nur zeitweise. Glaubt Ihr an ein "Paradies"? und oder an eine Art Wiedergeburt? 🌟letz👻go🌟 Tibetisches Totenbuch Bardo Thödröl, auch Bardo Thödol (tib.: bar do thos grol; deutsch: „Befreiung durch Hören im Zwischenzustand“; auch: Tibetisches Totenbuch) ist eine buddhistische Schrift aus dem 8. Jahrhundert, die im 14. Jahrhundert in einer Höhle entdeckt wurde und auf den Begründer des tibetischen Buddhismus, Padmasambhava, zurückgeht. Das Bardo Thödröl ist eine der wenigen Schriften, die auf die Erlebnisse im Sterben, im Nach-Tod-Zustand und bei der Wiedergeburt eingehen, und soll Verstorbenen als Führer durch die Zeit der Bardo-Existenz zwischen Tod und Wiedergeburt dienen. Darüber hinaus ist das Bardo Thödröl eine Anweisung, wie der Verstorbene mit Hilfe vorgelesener Texte das Licht der Befreiung erkennen und den Kreislauf der Wiedergeburten verlassen kann. Diese „Kunst des Sterbens“ stehe jedem offen und müsse bereits im Leben, durch Zerreißen der Schleier der Maya, eingeübt werden. Die Unterweisungen beinhalten Beschreibungen und Praktiken für den Bardo des Sterbens (Tschikhai-Bardo) den Bardo der Dharmata (Tschönyi-Bardo) und den darauf folgenden Bardo des Werdens (Sidpa-Bardo). Der Tschönyi-Bardo und der Sidpa-Bardo sind die beiden Bardos nach dem Tod, vor der nächsten Wiedergeburt in einem der Sechs Daseinsbereiche. Falls die Erscheinungen der Bardos nach dem Tod nicht als Projektionen des eigenen Geistes erkannt werden, wird der Verstorbene im Bardo des Werdens entweder seine zukünftigen Eltern sehen und in einem Körper ihrer Spezies wiedergeboren werden oder spontan in einem Götter- oder Höllenbereich geboren. Der Name Tibetisches Totenbuch ist eine westliche Anlehnung an das Ägyptische Totenbuch, wird aber in den Originaltexten nicht verwendet. Dem Verstorbenen wird das Buch von einem Lama vorgelesen. Der Lama erinnert ihn daran, dass die Visionen Projektionen seines eigenen Geistes sind. Erkennt der Verstorbene dies im Zwischenzustand, kann er eine gute Wiedergeburt oder sogar völlige Befreiung erlangen. Voraussetzung ist, dass er sich bereits zu Lebzeiten in die beschriebenen Erscheinungen versenkt haben muss, um bereits im Leben durch das Erlebnis des Todes gegangen zu sein. https://de.wikipedia.org/wiki/Bardo_Thödröl https://de.wikipedia.org/wiki/Enter_the_Void 2 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
MRXOG420 Posted July 21 Author Posted July 21 ... na hör ma!🍓🥵🔥das Buch hab ich (selbst) gelesen 😁 diese gut! deep³ 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
MRXOG420 Posted July 21 Author Posted July 21 5 hours ago, ping said: ich baue es gerade kein scheiss mit Lego? 😅 überleg mal, man könnte sich uploadn ... vorher programmieren usw. hört sich crazy an. ja das mit dem Acid teil ich. Aber ob's damals genug war? [Candy my Mandy Flip with 360°] völlig aus dem Univers rausgetrippt ... wie von GetStuffD' schon erwähnt; sind die Buddhisten (irgendwie) so ne geile Spezies. Mit ihren Sandmandalas und Daseins-Kreisläufen. Es wird oft auch die sogen. Auflösung ins Nichts beschrieben. Vor läng. Zeit hatte mir mal ein Kolleg VID gezeigt ... da gabs noch nicht so Ki vid. war denk' echt. Wo die tib.Mönche die Verstorbenen aufn Berg bringen, zerhacken und den Geiern zum Fraß vor/hin'werfen. Luftbestattung. Wusste bzw kannte sowas schon aus Bücher & Doku. Aber das nochmal so zu sehen war gleich nochmal besonders ??? kp ... kommt einem aus unseren Gefilden fast schon bisschen krank vor haha obwohl die mit dem Tod wahrscheinlich ziemlich locker umgehen ... an nen Paradies zu glauben, wenns gar keins gibt wär wohl bisschen Abfuck? 😅🥵🔥🆘 Verarscht = FegeFeuer only haha na das haste jetzt davon ... du Eumel! (Ironie on/nur Spaß/meine mich selbst damit) Oi! 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Heroinhero666 Posted July 21 Posted July 21 Nutten und Scammer gehen Hölle... Der Rest kann zu den Jungfrauen. 1 Quote
Digimon Posted July 21 Posted July 21 Es gibt keinen Himmel und keine Hölle. Jeder der an Gott oder sowas glaubt sollte in Behandlung gehen 1 Quote
MRXOG420 Posted July 21 Author Posted July 21 Also wenn ... also wenn? Es nix gibt und da nix kommt ... dann bringt das alles im "Hier & Jetzt" auch nix/nicht viel! Dann könnte man einfach rumlaufen und Leute mit ner Chainsaw wegmachen ... so just4fun. Leid ist doch etwas, das wir gewissermaßen Alle tragen. Mal mehr mal weniger. Und ... die Natur; Erde (Kosmos), Pflanzen & Tiere leben mit uns in Verbindung. Auch wenn man diese nicht sieht. Spiritualität heisst auch Energie. Glaube ist nicht umsonst. Es nimmt uns die Ungewissheit und somit auch (manchen) die Angst. Man kann gern an nix glauben oder generell NICHT GLAUBEN. Allerdings ist das etwas paradox, weil ... kurz noch ... wie ich finde, da WIR (vermutlich) Alle bereits existieren ... übersteigt es (zumindest) meine Vorstellungskraft; NICHT ZU EXISTIEREN! 👻🥵🔥WTF? 🤣🤣🤣WIE? KLAPPE ZU AFFE TOT, GENAU! 🐵☠️ 1 Quote 💎💎💎777💎💎💎
MRXOG420 Posted July 21 Author Posted July 21 6 hours ago, BioLabor said: Wir kommen alle in den cstate Himmel 😍 Best Comment! (GOAT•MODE) 🐐 1 Quote 💎💎💎777💎💎💎
ping Posted July 23 Posted July 23 die hindus sagen wenn du böse warst kommst du als wurm zurück,ist nicht der wurm das wichtigste bodenlebewesen für mich in meinem paradies garten ?also so schlecht ist das doch garnicht 1 Quote IPTV PREIS 2,50mon ready to resell pm me „Alles, was du liebst – an einem Ort.“ „4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten. Kein Hin-und-Her. Nur Hier. wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt! und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.
EL DRuff Posted Thursday at 09:45 AM Posted Thursday at 09:45 AM angesichts der tatsache dass wir länger tot sind als dass wir leben,, spricht dafür dass noch was kommen wird :) 2000jahre zurück beginnt die zeitrechnung, millionen von jahren dass so fossilien oder was und millionen x millionen von jahren dass urknall die erde gemacht... unendliche zeit vor und unendliche zeit nach dem Leben von nur so 50 Jahre ((Huhuuu vlt 80jahre lebenszeit) da sind 100,, 1000 ,, millionen, milliarden von jahren vor unserer und nach unserer lebenszeit schon abgefahrrn C-O-P-S sind eine fehlentwicklung in diesem universum ! 1 Quote
Ph4nt0m Posted Thursday at 09:56 AM Posted Thursday at 09:56 AM du verlierst zugriff auf wallet, cstate account und den ganzen spaß 0 Quote
MRXOG420 Posted Thursday at 10:01 AM Author Posted Thursday at 10:01 AM 17 minutes ago, EL DRuff said: C-O-P-S sind eine fehlentwicklung in diesem universum ! !definitely MATRIX NPCs! die sind tot geboren ☠️ denen kann auch nichts &/od. niemand mehr helfen! 3 Quote 💎💎💎777💎💎💎
MRXOG420 Posted Thursday at 10:10 AM Author Posted Thursday at 10:10 AM 10 hours ago, Ph4nt0m said: du verlierst zugriff auf wallet, cstate account und den ganzen spaß haha DIE ANGST IST DAS EINZIGE HINDERNISS! DER TOD IST DIE EINZIGE ERLÖSUNG DAS "PARADIES" IST MIT WORTEN NICHT ZU BESCHREIBEN ALLES IST ÜBERALL & zugleich ist NICHTS! ⚡FLASHBACK⚡ 1 Quote 💎💎💎777💎💎💎
carsten Posted Thursday at 12:17 PM Posted Thursday at 12:17 PM Manche werden von 72 Jungfrauen empfangen aber niemand sagte, dass es Frauen sind. 1 Quote
MRXOG420 Posted Thursday at 02:02 PM Author Posted Thursday at 02:02 PM alles tot-al paradox, alles penner & nur gesocks alles leid & alles elend, drama & hysterie wir driften durchs leben, sind halb gehängt die eine bitch is geil, die andere wack, trotzdem wird er weiter fleissig reingehängt (Hauptsache rein'gebängt!) 😂 das leben fickt sich selbst, damit es am leben bleibt ... 😬 und wir werden alle von der natur nur ausgenutzt spielen mit, in diesem fleischigen avatar verwesen am end' zu stinkendem Glibber werden von insekten befallen, blubbern und gasen in nem feuchten loch ... vor uns hin (bli bla blub) ... och is das ne geile VISION+ nonsens2.0 👽 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
FMerz Posted Thursday at 02:42 PM Posted Thursday at 02:42 PM Nichts passiert nachdem Tod. Fick jede Scheiss Religion 1 Quote
MoneyTrain Posted Thursday at 02:57 PM Posted Thursday at 02:57 PM Nach dem Tod hoffe ich doch sehr, dass deine Wallet leer ist. Blockchain reicht nämlich nicht bis in den Himmel (oder Hölle) ;) 1 Quote Unsere aktuell angebotene Verkäufe: 💉Retatrutid 30mg - Die Abnehmspritze, die Rekorde bricht.💉 💊Tilidin 200mg/Lorazepam 2,5mg(Tavor)/Diazepam 10mg - Originalware aus der deutschen Apotheke - Täglicher Versand - Bestpreise💊 Session: 058e5b3354b1a6c6baaf91d75c6269f27d5bc4112bb8f2ef052f68f2f280c04b7f Jabber: [email protected]
F4er Posted Thursday at 03:17 PM Posted Thursday at 03:17 PM On 21.7.2026 at 00:38, MRXOG420 said: Was passiert nach dem Tod (bzw. währendessen)? Glaubt Ihr an ein "Leben" nach dem Tod? Glaubt Ihr an die ewige Existenz der Seele? Viele von UNS hier nehmen Drugs / Substanzen; welche unser Bewusstsein "erweitern" und die UNS eine Art höheres Gefühl geben ... wenn auch nur zeitweise. Glaubt Ihr an ein "Paradies"? und oder an eine Art Wiedergeburt? 🌟letz👻go🌟 Wer auch nur das Gewicht eines Stäubchens Gutes tut, wird es sehen. Und wer auch nur das Gewicht eines Stäubchens Böses tut, wird es sehen. 0 Quote Patria o Muerte
H1ddenlines Posted Thursday at 06:43 PM Posted Thursday at 06:43 PM Der Tod ist kein Ende es ist ein Übergang raus aus unserem irdischen Gefängnis dem erdlichen Körper. 0 Quote Heil, H1ddenlines [Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen. [MPP] H1ddenlines Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. PGP Key (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
H1ddenlines Posted Thursday at 06:47 PM Posted Thursday at 06:47 PM 1 hour ago, F4er said: Wer auch nur das Gewicht eines Stäubchens Gutes tut, wird es sehen. Und wer auch nur das Gewicht eines Stäubchens Böses tut, wird es sehen. Die Frage ist mehr... gibt es ein Gut oder Böse? Oder werden wir dazu hin erzogen, zu glauben es gäbe ein Gut oder Böse? Ist der "Verbrecher" der Geld hat den Armen zu spenden, böser als ein Mensch der hart und "legal" arbeitet jedoch alles nur für sich verwendet und nichts den schwächeren zurückgibt / geben kann? Ist der Tiger böse, weil er eine Antilope reißt um seine Familie und sich zu ernähren? Und was ist eigentlich mit den Menschen die Ihren Lohn aus z.B. einem Schlachtbetrieb beziehen mir gleich ob Halal oder Normal. 0 Quote Heil, H1ddenlines [Biete] Bitcoin Mixer SourceCode+Projekt #noAI PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen. [MPP] H1ddenlines Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake. PGP Key (akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)
BullDDoser Posted Thursday at 06:53 PM Posted Thursday at 06:53 PM Quote WAS PASSIERT NACH DEM TOD? Ich denke mir immer: "Irgendwie gehts schon weiter" Isso..... LG Bulli 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts