MrRight Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 1 minute ago, Saul600dman said: Warum wird etwas versteigert wenn keine 100% Abgabe an den Interessenten erfolgt , weshalb benutzt er den Account minimal mit , sehr merkwürdig und nicht verständlich für uns wenn etwas verkauft wird dann wird es verkauft und wechselt den Besitzer. Lg Saul Genau so ist es und genau deswegen durfte ich auch, mit Genehmigung der Admins, vom Kauf zurückgetreten. 0 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
goliman Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 48 minutes ago, Saul600dman said: Warum wird etwas versteigert wenn keine 100% Abgabe an den Interessenten erfolgt , weshalb benutzt er den Account minimal mit , sehr merkwürdig und nicht verständlich für uns wenn etwas verkauft wird dann wird es verkauft und wechselt den Besitzer. Lg Saul Normal denkende Menschen können sich sowas denken. Meinst du ich lade monatllich den Account für 8-12 Euro auf (lifetime) für eine fremde Person? Ich habe gesagt dass ich mir 2-3 Proxys die Woche ziehe, habe ich sogar mit Video belegt beim Mod. Man hat nicht einen Nachteil dadurch, dass eine andere Person auch Zugriff auf den Account hat. Da steht doch klar und deutlich "wird von UNS aufgeladen" .. 0 Quote
Recommended Posts