Jump to content

ACHTUNG! Versandwunsch ist scam!

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

versandwunsch.com verkauft gestohlene versand labels!! so eben gelben im postkasten erhalten.

mir wird zur laste gelegt das ich ohne erlaubnis labels verwendet habe und die sollten eine firma shipping cloud gehört haben (keine ahnung was das ist vielleicht kann einer hier ja kommentieren) und seit monate sollten rechnungen unbezahlt sein????

so eine sch..

1 hour ago, McSmal said:

versandwunsch.com verkauft gestohlene versand labels!! so eben gelben im postkasten erhalten.

mir wird zur laste gelegt das ich ohne erlaubnis labels verwendet habe und die sollten eine firma shipping cloud gehört haben (keine ahnung was das ist vielleicht kann einer hier ja kommentieren) und seit monate sollten rechnungen unbezahlt sein????

so eine sch..

Hallo,

Ich kann dazu sagen, dass wir absolut nichts mit der Firma Shipping Cloud zu tun haben und dort auch keine Labels beziehen. Das ist uns völlig unbekannt.

Wir würden das gerne genauer nachprüfen – wenn du uns den Brief (mit geschwärzten/anonymisierten Daten) zuschicken kannst, schauen wir uns das sofort an und klären den Sachverhalt.

Danke für den Hinweis!

3 hours ago, McSmal said:

so eine sch..

RL Scene vermischt selber Schuld normal 4 Wochen Jugendarrest. Jede Tag eine Stunde um den Sportplatz laufen. 

8 minutes ago, balkan said:

RL Scene vermischt selber Schuld normal 4 Wochen Jugendarrest. Jede Tag eine Stunde um den Sportplatz laufen. 

Dazu jeden Morgen Sport und nicht im Bett liegen. Keine Zigaretten, kein tv. 
schlimmer als richtiger Knast. 

1 hour ago, balkan said:

Dazu noch alle Teenagern die sich im Knast die sich Beweisen wollen wir hart sie sind und immer Stress anfangen

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...