McSmal Posted August 28 Posted August 28 versandwunsch.com verkauft gestohlene versand labels!! so eben gelben im postkasten erhalten. mir wird zur laste gelegt das ich ohne erlaubnis labels verwendet habe und die sollten eine firma shipping cloud gehört haben (keine ahnung was das ist vielleicht kann einer hier ja kommentieren) und seit monate sollten rechnungen unbezahlt sein???? so eine sch..
Versand Posted August 28 Posted August 28 1 hour ago, McSmal said: versandwunsch.com verkauft gestohlene versand labels!! so eben gelben im postkasten erhalten. mir wird zur laste gelegt das ich ohne erlaubnis labels verwendet habe und die sollten eine firma shipping cloud gehört haben (keine ahnung was das ist vielleicht kann einer hier ja kommentieren) und seit monate sollten rechnungen unbezahlt sein???? so eine sch.. Hallo, Ich kann dazu sagen, dass wir absolut nichts mit der Firma Shipping Cloud zu tun haben und dort auch keine Labels beziehen. Das ist uns völlig unbekannt. Wir würden das gerne genauer nachprüfen – wenn du uns den Brief (mit geschwärzten/anonymisierten Daten) zuschicken kannst, schauen wir uns das sofort an und klären den Sachverhalt. Danke für den Hinweis!
Unknow.Dog Posted August 28 Posted August 28 27 minutes ago, hig said: Warum schreibst du deine RL Adresse aufs Paket? Das ist eine gute Frage xD @ McSmal Hoffe du bist mit einem blauen Auge davon gekommen und nimmst diesen Kommentar ernst. Dog XMPP: [email protected] Session: 05f4b202af821b9d966c6aaacce0bc8bac1fd968dbd32005ecba44912042460c59
balkan Posted August 28 Posted August 28 3 hours ago, McSmal said: versandwunsch.com verkauft gestohlene versand labels!! so eben gelben im postkasten erhalten. mir wird zur laste gelegt das ich ohne erlaubnis labels verwendet habe und die sollten eine firma shipping cloud gehört haben (keine ahnung was das ist vielleicht kann einer hier ja kommentieren) und seit monate sollten rechnungen unbezahlt sein???? so eine sch.. RL Scene vermischt selber Schuld normal 4 Wochen Jugendarrest. Jede Tag eine Stunde um den Sportplatz laufen. 4
KRON Posted August 28 Posted August 28 8 minutes ago, balkan said: RL Scene vermischt selber Schuld normal 4 Wochen Jugendarrest. Jede Tag eine Stunde um den Sportplatz laufen. Dazu jeden Morgen Sport und nicht im Bett liegen. Keine Zigaretten, kein tv. schlimmer als richtiger Knast. 1
Tushy Posted Friday at 05:07 PM Posted Friday at 05:07 PM 1 hour ago, balkan said: RL Scene vermischt selber Schuld normal 4 Wochen Jugendarrest. Jede Tag eine Stunde um den Sportplatz laufen. Dazu noch alle Teenagern die sich im Knast die sich Beweisen wollen wir hart sie sind und immer Stress anfangen
g1tex Posted Friday at 05:21 PM Posted Friday at 05:21 PM 1 hour ago, KRON said: Dazu jeden Morgen Sport und nicht im Bett liegen. Keine Zigaretten, kein tv. schlimmer als richtiger Knast. Fehlt nur Kamera dann wäre es ü Zelle 1
McSmal Posted 47 minutes ago Author Posted 47 minutes ago On 28.8.2026 at 13:44, hig said: Warum schreibst du deine RL Adresse aufs Paket? hab ich nicht!!!! drop war immer bei post und packstation!!! allerdings muss ich auch einräumen das es vermutlich nicht schwer war mir auf den spur zu kommen aber wegen weed???? weed ist ja mittlerweile legal und es ist noch schlimmer ausgefallen denn ich bin mittlerweile auch als zeuge vorgeladen gegen irgendjemand der ich nicht kenne aber war nur polizei einladung somit keine pflicht.... mir dunkt wegen vendor aber bin mir nicht ganz sicher
McSmal Posted 47 minutes ago Author Posted 47 minutes ago und versand kannst dich gerne bei mir melden
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now