Jump to content

Codein ,Koka ,Super Lemon Haze, Smarties 🍫

Ganji Ganjamen

Recommended Posts

Hey Liebe Leute mein Kontakt bei Telegram:  @Ganjamen_Ganji ich beziehe mein Haze/Cali größtenteils aus Spanien 🇪🇸 und aus der Niederlande 🇳🇱 schaut mal vorbei super Qualität faire Preise große Auswahl hier meine Threema ID:2BPU54SF Schneller Versand 📦 

🕵️♂️💻 Ganji Ganja 2.0 – Darknet Menü 💻🕵️♂️

━━━━━━━━━━━━━━━

🌿🔥 CANNABIS DEALS 🔥🌿

🇪🇸 Spanische Cali Sale

📦 10g ➝ 77,50€ inkl. Versand

🍋 Lemon Haze (ES🇪🇸/NL🇳🇱)

▪️ 5g = 40€

▪️ 10g = 75€

▪️ 20g = 130€

▪️ 50g = 300€

▪️ 100g = 550€

▪️ 200g = 1000€

▪️500g=  2150 €

▪️1000g=4000

▪️2000=7400€

▪️5000=18000€

Champagner Kristalle (auch 0,5g Kapseln)

💎 2g = 20€

💎 4g = 55€

💎 10g = 75€

💎 100g = 650€

💎 500g = 2300€

━━━━━━━━━━━━━━━

💎❄️ KOKAIN – Bolivien 🇧🇴 ❄️💎

▪️ 1g = 50€

▪️ 5g = 235€

▪️ 10g = 450€

▪️ 25g = 1065€

▪️ 50g = 2000€

Auch 0,6g ➝ 40€ verfügbar

━━━━━━━━━━━━━━━

💊🔵 PILLEN 🔵💊

🔹 Blaue Punisher 300mg

▪️ 50 Stk = 190€

▪️ 100 Stk = 350€

▪️ 250 Stk = 750€

▪️ 500 Stk = 1250€

▪️ 1000 Stk = 2000€

🔹 Audi RS/ Bentley / 🍌 Banane / Moncler – 260mg

▪️ 2 Stk = 15€

▪️ 5 Stk = 35€

▪️ 10 Stk = 55€

▪️ 50 Stk = 150€

▪️ 100 Stk = 200€

▪️ 200 Stk = 350€

━━━━━━━━━━━━━━━

🚀 AMPHETAMIN PASTE 🚀

▪️ 2g = 15€

▪️ 5g = 40€

▪️ 10g = 55€

▪️ 50g = 150€

▪️ 100g = 180€

▪️ 200g = 320€

▪️ 500g = 500€

▪️ 1000g = 950€

━━━━━━━━━━━━━━             🥤🍇 TOSEINA HUSTENSAFT 🇪🇸 🍇🥤

▪️ 1 Flasche = 100€

▪️ 5 Flaschen = 450€

━━━━━━━━━━━━━━━

💧 C-LIQUID (Baller Liquid) 💧

▪️ 10ml = 15€

▪️ 50ml = 50€

▪️ 100ml = 90€

▪️ 500ml = 450€

▪️ 1L = 600€

▪️ 5L = 2000€

▪️ 10L = 3800€

━━━━━━━━━━━━━━━

🔐📲 KONTAKT 📲🔐

🟢 Threema: 2BPU54SF

━━━━━━━━━━━━━━━

wir Versenden mit eigener VersandMethode die 3-5 Werktage maximal braucht! Wir legen nichts in PS ein!

✔️Nur bei nachweislich unserem Fehler erfolgt Refill.

✔️Refill NUR mit ungeschnittenemtKI Jo Video vom Dropen der Bestellung bis zum auspacken und wiegen UNGESCHNITTEN.

✔️Jede Bestellung wird mehrfach Vakuum verpackt und nochmal in Undurchsichtge Maylar-Bags die auch verschweißt werden. Jede Bestellung bekommt eine eigene Individuelle Verpackung die dem Inhalt angepasst wird. Jedes Bestellung wird in robustem und stabilen Versand-Boxen oder Pappe-Versandtaschen versendet. Wir kaufen unsere Marken offiziell.

✔️Bei einem Escrow wird jedes Paket auf der Waage mit allen Daten drauf abfotografiert und nach Auszahlung des Escrow sofort gelöscht.

✔️Bei Vergriffener Ware, versenden wir gleichwertiges Produkt aus dem Plug oder Preislich bessere Ware 

✔️Für PS Kunde aktiviert du die Option Paketankündigung, mit Hausdrop(BKD) gib eine E-Mail bei der Bestellung an! Du wirst automatisch von DHL informiert sobald es im Verteiler Zentrum eintrifft.

✔️Bei Kursfall der Kryptos während eines ESCROWs bis zur Auszahlung, MUSS der fehlende Betrag nach gezahlt werden.

✔️Bestell-Daten immer in Privnote/Temp senden. Auf Schreibfehler und richtiges Format achten. Adresse wird per Copy&Paste eingefügt.

✔️Auszahlung im ESCROW muss spätestens 12 Std nach Zugestelltem Status freigegeben werden. Sonnst Reporten Wir!

✔️Tracking sagt zugestellt, somit ist meine Pflicht erfüllt!

✔️Wir haften nicht für Busted, Packstationen Fehler, Fehler der Post/DHL/Bote. Unsere Dienstleistung endet sobald die Sendungsnummer aktiv wird.

✔️Wir haften ebenso wenig für Fehler der Zusteller logisch. 
✔️Absender sind gerne gesehen Nur BKDs (keine PS).Um Drop Probleme zu vermeiden wie Volle/defekte Pakis oder auch dumme Zusteller

🇪🇸Spanische Cali

Gorilla Glue

IMG_0603.jpeg

🍒Super Lemon Haze (ES🇪🇸/NL🇳🇱)

Screenshot_20260106-013507.png.71d1ccd60a1b109861b342832a66e703.png

Screenshot_20260106-013444.png.bc302d23247aa34734df6b735dd2ddd2.png

Champagner Kristalle

💎❄️ KOKAIN – Bolivien 🇧🇴 ❄️💎

🚀 AMPHETAMIN PASTE 🚀
IMG_0065.jpeg.022cf92fb9c10e919c9a5fdbd8bc1935.jpeg

🥤🍇 TOSEINA HUSTENSAFT 🇪🇸 🍇🥤

Tryasol Codein Saft 

IMG_20251231_004814_313.jpg.97c80db5b2130d234ea914daae13733b.jpg

IMG_20251231_004845_315.jpg.d44a26b61842402665f5f235e576e8e7.jpg

C-LIQUID (Baller Liquid) 💧

DHL Pakstation zu verkauf= 90€

Versand 10€ DE

Eu   20€

Mfg euer lieber Ganji Ganjamen 

• 2 weeks later...

Feedback für Ganji Ganjamen

Shipping: Der Versand war extrem schnell, absolut top! So sollte es immer sein.

Cannbis: Wirkung war stark, hat richtig geklatscht! Einziger Minuspunkt war das Rauchgefühl, das hat mir persönlich nicht ganz zugesagt hat aber das ist Geschmackssache.

Paste: Sehr angenehme Konsistenz und top Qualität. Man merkt direkt, dass hier auf gute Verarbeitung geachtet wurde.

Teile Audi: Die Wirkung war definitiv da! Haben ordentlich geballert und genau das geliefert, was man erwartet.

Insgesamt ein starkes Paket mit schneller Lieferung und überzeugenden Produkten. Gerne wieder!

standard 18.gif

On 24.2.2025 at 08:31, Blokk995 said:

Platzhalter für Feedback! 

Kontakt bis jetzt einsame Spitze! 12/10

Edit: 

Kontakt:10/10

Super freundlich, keine Frage bleibt unbeantwortet und sehr gute Erreichbarkeit 

Versand: 10/10 

Gestern Versendet heute gedroppt noch schneller geht nicht. 

Qualität: Muss ich euch aufs Wochenende vertrösten. Aber da kommt testen wir alles. Kann schonmal sagen das Speed riecht Bombe. 

Danke für deine 3 Giveaways on top, wenn die quali jetzt noch genauso stimmt wie der Rest bist du mein Mann. 

Ihr könnt bei Ihm ohne Angst und Bauchschmerzen bestellen der Bro ist Safe und weiß worauf es ankommt. 

Mein Feedback zum guten Mann,

beworben habe ich mich als Speed tester, bekommen habe ich ca. 5g amphe, Mdma kristall, XTC und zwei verschiedene sorten an Grass. Also ein richtiges Tester packet. Hammer Sache 👍

Versand/Steahlt:

Alles astrein.. Wurde per einwurf einschreiben versandt, sende ID wurde mir direkt mitgeteilt.  Nach 3 Tagen konnte ich droppen.  Alles war sauber verpackt.

Speed: Konsistenz relativ trocken, war innerhalb von 3 min Konsum bereit. Ganz leichtes brennen, aber nicht der Rede wert. Hat gewirkt wie es soll, aber ein bisschen Luft nach oben ist noch, evtl liegt es auch an meiner Resistenz 8/10

Mdma und Teile:

Habe ich  seit ner Ewigkeit nicht mehr konsumiert, von daher hat es mich auch dementsprechend weg geklatscht 😁. Habe Kollegen etwas abgegeben und waren alle sehr zufrieden damit. 10/10

Grass:

Da ich Nichtraucher bin habe ich Proben an nen guten Freund weitergegeben, leider kann ich nicht sagen um welche sorten es sich gehandelt hat, kenne mich damit nicht so gut aus. Auf jedenfall war er begeistert (hat bislang nur beim Straßendealer sein Material besorgt). Von daher auch 10/10. 

Fazit:

Sehr freundlicher und zuvorkommender vendor,  auf fragen etc immer sehr schnell geantwortet.  Wer bei ihm kauft macht auf jedenfall nichts falsch.  

Weiter so 👍

Gruß 

Erstmal herzlichen Dank für den großzügigen Sample-Mix, den ich testen durfte.

Koka 7/10 leider nicht so gut zum kochen.

Speed hab ich vorhin selber schon kleine getestet und würde sagen 6,5/10 (gibt's einen Unterschied zwischen den beiden Speed baggys?)

Kush 7,5/10
Haze 9,5/10

Qualität XTC 11/10 

-grüne Moncler
-rote Bentley
-braun/kupferfarben glitzernde Audis:

Perfekt gepresste, wunderschöne Pillen! Hab mir eine halbe Audi gegönnt und Wirkung war schon stärker als eine ganze von den meisten Anderen.

Kommunikation 10/10

Ganz klare Kaufempfehlung wer HQ XTC sucht! Die Audis sind unglaublich krass!

Guten Tag zusammen,

getestet wurde von mir das C-Liquid.

Wirkung: 9,5/10 - Es gab zwei Tester ☺️ Also auch zwei verschiedene Zusammensetzungen des Cannabinoids. 

Stealth+Versand: 9/10 . Der Schutz aus Zeitungspapier ging leider kaputt, so dass ein Tester einen kaputten Deckel hatte und die Flüssigkeit im Blister war.

Kontakt: 10/10. Der Kontakt war seeeehr gut ☺️

Seriös und schnell 😏

Feedback

kontak war sehr zuvorkommend und freundlich :)

Versand war 2tage da, kann man nichts meckern ^^

Qualität

Ketamin:

Sehr reines und gutes material, da sollte man schon  drauf achten dass es sauber ist, gut so ^^

Pep:

Guter Pep spielt im höherem Standart mit, kann man nix falsch machrn, würde immer wieder hier kaufen :)

Haze:

sehr aromatiges fruchtiges zeug, macht nen mega Kopf, jungs kauft den Bruder leer^^

Er hat mir nen Tester im strassenwert von 150eu gegeben, also wen dass mal nicht grosszügig ist ^^

Lg gern immer wieser +++

• 4 weeks later...

Homebrew Rivotril? 😍 

Hab's leider außer in der Überschrift nirgends gefunden. Was wäre denn da der Preis und ist ein Test vorher möglich? Falls  nicht wäre ich trotzdem definitiv sehr interessiert. Ich werde auf jeden Fall mal anschreiben nur dachte bezüglich des Preises wäre es ganz schlau hier auch noch ein Post zu machen, damit du diesen vielleicht als Kommentar schreiben kannst und andere Leute direkt wissen, was sie für so ein edles Tröpfchen zahlen müssen. 😅

Mit freundlichen Grüßen ,

Der Snakautomat

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...