Jump to content

Codein ,Koka ,Super Lemon Haze, Smarties 🍫

Ganji Ganjamen

Recommended Posts

Bestellung ist raus!

Kontakt zz über Telegramm, welcher sehr gut verlief.

Kam mir sehr entgegen.

Hoffe die Woche droppen zu können.

Wenn alles klappt, Werde ich weiteres testen

Peace

Edit:

Keine 24h später ist die Ware schon auf dem Weg!

Versand also volle Punktzahl.

der Rest liegt an der Post 

Habe zwar noch nicht gedroppt ABER der drop ist gefüllt :kek:

Von der Bestellung bis zum drop (PS) nur zwei Tage!!!! Geht fast nicht besser 

Also von der Kommunikation bis hin zum Versand ist nur die volle Punktzahl zu geben!!!

Frei mich schon auf den Test, dieser kann sich allerdings etwas hinauszuzögern...

So ich gebe mal ein ganz grobes, erstes Feedback zum lieben Ganjaman.....hatte vor ca. 2 Wochen nach einem Tester von seinem MDMA / Pillen gefragt.
Normalerweise war ich mit dem Thema MDMA eigentlich durch, aber da seine Pillen sehr gelobt wurden dachte ich mir ist es noch einen Versuch wert. Nach wirklich sehr syphatischem Kontakt via PN wurde mir gesagt, daß das MDMA aus Sassafras-Öl synthetisiert wurde und dann war es komplett vorbei und ich war sooo megaglücklich nochmal die Chance auf MDMA aus Safrol zu bekommen.

Als die Sendung ankam, habe ich nicht schlecht gestaunt was mir da für ein Tester-Paket zugesandt wurde, extremst großzügige Auswahl aus dem gesamten Sortiment.

2x rote Bentley / 2x Audi RS / 1x grüne Moncler / 1x Bananae / 1,3g MDMA und noch knapp 4,5-5g Speed!., ein bisserl Weed war auch noch dabei, kann mich aber nicht mehr genau an das Gewicht erinnern.

Update zur Wirkung der Substanzen schreibe ich morgen noch. :) 

Soooo Leute, ich war der Gewinner vom super Gewinnspiel vom @ Ganji Ganjamen

erstmal vielen Dank für das Gewinnspiel !

Versand ist ziemlich schnell erfolgt, ich meine es waren 2DD, also top!!

habe aus persönlichen Gründen erst gestern droppen können, tut hier aber nichts zur Sache.

zum Versand:

das nenn ich mal sicheren Versand!

sollte das Päckchen äußerlich beschädigt werden, selbst wenn es halb zerpflückt wäre, ist absolut nichts von der Ware zu sehen, hier auf jedenfall eine 1+!
Geruchsneutral war das ganze auch, obwohl 2 Sorten deines Gras drin waren, war absolut nichts zu riechen, was ich nicht gerade behaupten kann nachdem ich das Bag geöffnet habe, das Gras hat mir aaaaaalleees zugemockert, krass!

zu der Ware an sich bzw. der Qualität editiere ich den Post nochmal, da ich es noch nicht testen kann, erfolgt aber zeitnah!

Er hat alles andere als gegeizt mit meinem Sample Pack, vielen Dank dafür !

5 mal gedroppt, noch nie länger war die Versand dauer länger als 1 Tag.

Stealth bringt mich immer zum grinsen, 100/10 Punkten, als ob er noch nie was anderes getan hätte, als Pakete einzupacken. Hält immer sein Wort, zu all seinen Produkten gibt @ Ganji Ganjamen  seine ehrliche Meinung ab. Mein erster Eindruck, war sehr unscheinbar, nachdem ersten mal testen 

, will mein Umfeld nur hier bestellen. Bis jetzt war jedes Produkt Top. Bis jetzt gab es kein Drop, wo keine Überraschung als Geschenk mit dabei war.

Allein schon nur wegen dem symphatischen Kontakt und der Qualität hat er viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Da ich sowas supporten möchte, werde ich mich mit Ganji zusammenschreiben, dass jede Bestellung eine Art Los beinhaltet. Bei "WIN" bekommt die Person von mir kostenlos 500ml ShinyLean seiner Wahl kostenlos zu geschickt. Bei Erstbesteller verdoppel ich den Gewinn auf 1 Liter, es wird am Ende 3 Gewinner geben. Viel Erfolg und gibt dem Jungen eine Chacne <3 

• 3 weeks later...

war auch einer der gewinnspiel teilnehmer und wollte mich noch für den schnellen drop und die großzügige menge an material bedanken bei @ Ganji Ganjamen

das koka hat extrem gute qualität gehabt!! sehr geiler turn, sehr entspannt im abgang. 10/10  für den versand und den kontakt. selten einen so korrekten vendor kennen gelernt :)

das homebrew kann ich auch empfehlen! zum entspannen nach dem koks rauchen perfekt :classic_rolleyes:

großes danke & kuss an dein herz ❤️ 

:rip:

• 4 weeks later...
Op 22-2-2025 om 19:29 zei Ganji Ganjamen:

Hallo lieve mensen ik ben op zoek naar gratis tester min 10 testers gezocht voor amfetamine feedback en xtc tegen een meerprijs van 10€ voor verzending in XMR of BTC

Hallo moet ik dan dus de 10€ met BTC nog betallen ik zou graag wel voor the xtc en test willen doen 

• 2 months later...
  • 2 months later...

Hallo,

habe bei ihm bestellt. Der Versand erfolgte am Donnerstag, und das Paket ist heute angekommen – klar, dazwischen lag der Feiertag.

Die Qualität ist ganz okay. Ich bin zwar Besseres gewohnt, aber es ist trotzdem akzeptabel.

Außerdem hat der Gute noch etwas zum Rauchen beigelegt.

Kann ihn ohne Weiteres empfehlen.

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • Administrator

@ Ganji Ganjamen Verkauf Verboten - Bis die Lizenz erneuert wurde! ( Da Banner ebenfalls seit langem Online steht! )

Liebe Grüße. :pepesip:

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...