WildCard Posted September 16, 2025 Posted September 16, 2025 FEEDBACK Ich hab nun schon 2x diesen Service genutzt und bin vollkommen happy mit dem Ergebnis. In beiden Fällen habe ich Befunde bestellt, deren Inhalt den Hausarzt nicht eine Sekunde hat zögern lassen, das gewünschte Medikament zu verschreiben. In beiden Fällen wurde das gewünschte Medikament nun schon mehrfach erfolgreich verschrieben. Die Befunde wirkten sehr professionell und waren inhaltlich makellos. Aber vorallem waren sie vom Kontext her glaubwürdig, plausibel und nachvollziehbar. Ich kann den Service und den Anbieter ohne zögern jedem empfehlen. Fazit: 10/10 3 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
kreula Posted September 29, 2025 Author Posted September 29, 2025 On 24.9.2025 at 07:50, Mitleser1337 said: Push super Typ Vielen Dank, nach wie vor (auch trotz ePa) könnt ihr euch mit den richtigen docs alles verschreiben lassen!
kreula Posted September 30, 2025 Author Posted September 30, 2025 Oxy, Fentanyl, Benzos, alles ist möglich!
kreula Posted October 1, 2025 Author Posted October 1, 2025 Oxy, Fentanyl, Benzos, alles ist möglich! Auch wenn ihr Fragen zu Pharmazeutika, Drogen allgemein oder das Medizinalbuisiness habt schreibt mir!
GeilesBiest Posted October 1, 2025 Posted October 1, 2025 Geht das ganze auch für testo oder andere steroide?
kreula Posted October 2, 2025 Author Posted October 2, 2025 22 hours ago, GeilesBiest said: Geht das ganze auch für testo oder andere steroide? Schwer, weil die hochdosierten Präparate auf die du aus bist eigentlich nur bei extremen Testo-Mangel oder bei Geschlechtsumwandlungen und bei beiden würde das nicht einfach ein Hausarzt, sondern ein Endokrinologe, der dann auch die i.m. Injektionen durchführen muss (außer würde man nach der Einstellphase zu Depotspritzen oder sogar Gel wechseln), also ich kann in dem speziellen Fall nicht versprechen, dass der Arzt oder die Ärztin nicht misstrauisch wird. Achtung: Digge Aktion, die nächsten 7 Tage (02.10. - 09.10.) 15% Rabatt auf ALLES!!!!
kreula Posted October 5, 2025 Author Posted October 5, 2025 Holt euch für eine Einzelausgabe für den Rest eures Lebens MONATLICH Opioide, Benzos, Pregabalin & Co auf Kosten eurer Krankenkasse, ihr bekommt nicht nur die nötigen Dokumente (natürlich völlig anonymisiert), sondern auch ein persönliches Tutorial wie ihr euch genau wann zu benehmen habt! Edit: Wenn jemand von euch eine Idee für Geschäfte bei denen jemand mit ausgeprägtem Wissen im Medizinisch/Pharmazeutischen Bereich inklusive der üblichen Amtssprache hat (oder sonst Wünsche die ich mit meinen speziellen Fähigkeiten zu erfüllen mag), kann die Person mich jederzeit gerne Ansprache.
kreula Posted October 9, 2025 Author Posted October 9, 2025 Holt euch für eine Einzelausgabe für den Rest eures Lebens MONATLICH Opioide, Benzos, Pregabalin & Co auf Kosten eurer Krankenkasse, ihr bekommt nicht nur die nötigen Dokumente (natürlich völlig anonymisiert), sondern auch ein persönliches Tutorial wie ihr euch genau wann zu benehmen habt! Edit: Wenn jemand von euch eine Idee für Geschäfte bei denen jemand mit ausgeprägtem Wissen im Medizinisch/Pharmazeutischen Bereich inklusive der üblichen Amtssprache hat (oder sonst Wünsche die ich mit meinen speziellen Fähigkeiten zu erfüllen mag), kann die Person mich jederzeit gerne Ansprache.
kreula Posted October 15, 2025 Author Posted October 15, 2025 Holt euch für eine Einzelausgabe für den Rest eures Lebens MONATLICH Opioide, Benzos, Pregabalin & Co auf Kosten eurer Krankenkasse, ihr bekommt nicht nur die nötigen Dokumente (natürlich völlig anonymisiert), sondern auch ein persönliches Tutorial wie ihr euch genau wann zu benehmen habt! Edit: Wenn jemand von euch eine Idee für Geschäfte bei denen jemand mit ausgeprägtem Wissen im Medizinisch/Pharmazeutischen Bereich inklusive der üblichen Amtssprache hat (oder sonst Wünsche die ich mit meinen speziellen Fähigkeiten zu erfüllen mag), kann die Person mich jederzeit gerne Ansprache.
kreula Posted November 13, 2025 Author Posted November 13, 2025 Holt euch für eine einzelne Ausgabe der ärztliche Dokumente für den Rest eures Lebens MONATLICH Opioide, Benzos, Pregabalin & Co auf Kosten eurer Krankenkasse, ihr bekommt nicht nur die nötigen Dokumente (natürlich völlig anonymisiert), sondern auch ein persönliches Tutorial wie ihr euch genau wann zu benehmen habt! Edit: Wenn jemand von euch eine Idee für Geschäfte bei denen jemand mit ausgeprägtem Wissen im Medizinisch/Pharmazeutischen Bereich inklusive der üblichen Amtssprache hat (oder sonst Wünsche die ich mit meinen speziellen Fähigkeiten zu erfüllen mag), kann die Person mich jederzeit gerne anschreiben.
kreula Posted November 17, 2025 Author Posted November 17, 2025 Holt euch für eine einzelne Ausgabe der ärztliche Dokumente für den Rest eures Lebens MONATLICH Opioide, Benzos, Pregabalin & Co auf Kosten eurer Krankenkasse, ihr bekommt nicht nur die nötigen Dokumente (natürlich völlig anonymisiert), sondern auch ein persönliches Tutorial wie ihr euch genau wann zu benehmen habt! Edit: Wenn jemand von euch eine Idee für Geschäfte bei denen jemand mit ausgeprägtem Wissen im Medizinisch/Pharmazeutischen Bereich inklusive der üblichen Amtssprache hat (oder sonst Wünsche die ich mit meinen speziellen Fähigkeiten zu erfüllen mag), kann die Person mich jederzeit gerne anschreiben.
kreula Posted November 19, 2025 Author Posted November 19, 2025 Holt euch für eine einzelne Ausgabe der ärztliche Dokumente für den Rest eures Lebens MONATLICH Opioide, Benzos, Pregabalin & Co auf Kosten eurer Krankenkasse, ihr bekommt nicht nur die nötigen Dokumente (natürlich völlig anonymisiert), sondern auch ein persönliches Tutorial wie ihr euch genau wann zu benehmen habt! Und das alles EINMALIG zwischen 120 und 360€, schon nach dem ersten Rezept lohnt sich das finanziell für euch. Die bisherige Erfolgsquote lag ungelogen bei 100%! Edit: Wenn jemand von euch eine Idee für Geschäfte bei denen jemand mit ausgeprägtem Wissen im Medizinisch/Pharmazeutischen Bereich inklusive der üblichen Amtssprache und Kenntnisse über Laborequipment (fakes hop) hat gebraucht wird (oder für sonstige Wünsche die ich mit meinen speziellen Fähigkeiten zu erfüllen mag), kann die Person mich jederzeit gerne anschreiben.
kreula Posted November 22, 2025 Author Posted November 22, 2025 Holt euch für eine einzelne Ausgabe der ärztliche Dokumente für den Rest eures Lebens MONATLICH Opioide, Benzos, Pregabalin & Co auf Kosten eurer Krankenkasse, ihr bekommt nicht nur die nötigen Dokumente (natürlich völlig anonymisiert), sondern auch ein persönliches Tutorial wie ihr euch genau wann zu benehmen habt! Und das alles EINMALIG zwischen 120 und 360€, schon nach dem ersten Rezept lohnt sich das finanziell für euch. Die bisherige Erfolgsquote lag ungelogen bei 100% und wenn ihr nachweisen könnt, dass es bei euch nicht funktioniert hat (kein Problem wegen ärztlicher Schweigepflicht) kriegt ihr euer Geld zurück! Zusätzliches Angebot: 50% Rabatt für das erste FB.
Recommended Posts